SV Werder Bremen - TSG Hoffenheim / 2:1

  • Wie schlägt sich unsere TSG bei den Bremern? 13

    1. Sieg (7) 54%
    2. Unentschieden (4) 31%
    3. Niederlage (2) 15%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6037851.jpg]:  [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6037853.gif]


    Anstoß am 15.01. um 15.30 Uhr im Bremer Weserstadion



    6 Aufeinandertreffen


    1. Bundesliga


    21.08.2010 TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 4:1
    14.03.2010 TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 0:1
    17.10.2009 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:0
    07.03.2009 TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 0:0
    27.09.2008 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 5:4


    DFB-Pokal
    09.02.2010 Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1

  • Ich glaube (hoffe) unsere Jungs setzen ein Zeichen und gewinnen das Ding ohne LG, RR und BA, unter anderem durch die Unterstützung von DieL und mir! ;):pro: :RNSFahne:

  • Leute man kann zwar net des Ergebnis vorsage aber jeder Hoffenheim-fan muss eigentlich immer positiv für Hoffenheim sein


    Und ich mein Hoffenheim gewinnt 3:1 :T :pro:

  • SCHLÜSSELSPIEL !!!


    abgedroschene Phrase, ich weiss, aber wenn ´s hier nicht passt wo dann ?


    Zumindest haben die Bremer auch so ihre Problemchen. Für die geht´s also auch um die Wurst.
    Eine Niederlage wäre für beide ein Start wie er beschissener nicht sein könnte.
    Wer das Ding verliert steckt noch tiefer drin im Schlamassel, wer gewinnt hat erstmal Ruhe.
    Also gewinnen wir das einfach, mit wem auch immer, und die Welt läuft wieder rund ...

  • Ich tue mich schwer eine Vorhersage zu treffen. Ich erhoffe mir das die Mannschaft mit der Einstellung jetzt erst Recht auf den Platz geht und uns und vorallem den Bremern zeigt was die letzten Wochen aus der Mannschaft gemacht hat.


    Also einfach über 95 Minuten alles geben :pro:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • hmmmmm hab mal auf unentschieden getippt.aber muss mich meinen vorrednern anschliessen,ganz schwer zu tippen.
    so wie die verfassung unserer mannschaft ist so werden wir auch spielen.hängt also viel vom trainerstab ab.drücken wir mp die daumen das er den kopf unserer jungs frei bekommt.

  • Es ist schwer vorherzusagen
    aber
    Ich glaube an unser Team!
    Ba und Luiz waren ja nicht die einzigen beiden die Fußball spielen können.
    Sie werden alles geben damit MP einen gelungenen Pflichtspieleinstand hat.

  • Nach dem Testspiel heute kann man in Bremen evtl. mit folgender Startelf rechnen:


    Starke - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Vorsah - Rudy, Alaba - Sigurdsson, Salihovic - Ibisevic


    :skepsisi:

  • Eigentlich muss man die Spiele ja nehmen wie sie kommen, aber WERDA ist zur Zeit der denkbar ungünstigste Gegener. Denen steht das Wasser bis zum Hals, die müssen sich dem Publikum präsentieren und so viel wieder gut machen. Das und Lutscher Frings sind aber unsere Chance auf hoffentlich Standard 1:1. WERDA krankt an Frings... sie haben es bloß noch nicht gemerkt!

  • Nach dem Testspiel heute kann man in Bremen evtl. mit folgender Startelf rechnen:


    Starke - Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger - Vorsah - Rudy, Alaba - Sigurdsson, Salihovic - Ibisevic


    :skepsisi:


    mit der Elf können wir nicht spielen zumindest Sali fällt raus ---> Gelbsperre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!