Spieler in La Manga von FCK-Fans beworfen

  • Rheinpfalz


    Zitat

    Auf dem Platz nebenan im großflächigen Sportzentrum in La Manga absolvierten die Spieler des Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim ihre Nachmittagseinheit. Übel: Nach deren Training wurden zwei TSG-Spieler von FCK-Fans mit einer halbvollen Plastik-Wasserflasche und einer Bierdose beworfen.

    :fies:

  • Skandal !
    Lizenzentzug! Geisterspiele auf dem Betzenberg! Eine Mauer um die Pfalz oder besser gleich nen Parkplatz draus machen!


    Aber im Ernst. Das waren wahrscheinlich ein paar halbstarke Druffies denen langweilig war. Ist natürlich dämlich aber so´ne Riesensache würd ich da jetzt nicht draus machen.

  • Das ist doch Tradition , und deshalb erlaubt.
    In ihrem Forum "Der Betze brennt" habe ich von einigen gelesen, dass sie unsere Arena beim Spiel gegen uns verwüsten wollen.
    Beispiel : "Hauptsache die Hütte brennt."
    Wie ich eine solche Tradition hasse. Haben ja schon im DHS Schaden angerichtet.

  • Wenn wir ins Trainingslager mitfahren gibt es bei uns bloß Sekt- und Champanger-Flaschen... und die schmeißen mit Dosen :smile:


    Und lassen sich den Pfand entgehen :irre::igitt:


    Naja scheiß Aktion von ein paar Hirnlosen, solange niemand verletzt wurde. Ansonsten :fuck::fuck::fuck::fuck:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Sorry! Aber wie kann man wegen solchen A...löchern einen Thread eröffnen! :irre:


    Die kleine Nachricht war hier noch nicht angekommen, und ich wusste nicht, wo ich's sonst unterbringen sollte.
    Kann auch gerne von einem Mod gelöscht oder verschoben werden, falls es gegen irgendeine Regel verstößt.


    Dafür blöd anmachen lassen muss ich mich von dir dafür aber nicht! Das ist daneben. :skepsisi:

  • Das ist doch Tradition , und deshalb erlaubt. In ihrem Forum "Der Betze brennt"...Wie ich eine solche Tradition hasse. Haben ja schon im DHS Schaden angerichtet.

    Dort waren sie zusammen mit den Waldhof-Fans, die zuvor beim Oberliga-Spiel ausflippten, die Hirnverbrandesten, die jemals auf diesem Fußball-Berg waren!

  • Dort waren sie zusammen mit den Waldhof-Fans, die zuvor beim Oberliga-Spiel ausflippten, die Hirnverbrandesten, die jemals auf diesem Fußball-Berg waren!


    ... und genau das und mehr haben sie im Februar in SNH vor - hoffe auf entspr. Polizeipräsenz etc. Am besten sollte man die ganz sperren - wird aber nicht möglich sein. Aber dann sicher beim nächsten Mal.

  • das sind ja auch fck fans und die haben alle einen ander meise. aber mit dosen zu werfen ts,ts,ts hatten wohl kein geld mehr für flaschen. na ja ,sind ja auch kaiserslautern fans. die sind einfach :irre:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!