Kevin Volland (01/11 bis 07/16)

  • 1899aktuell: Sturmflaute bei der TSG?


    Zitat

    Gut möglich, dass der junge Kevin Volland diese Lücke schließt und bereits im Winter zu Hoffenheim wechselt. Die TSG besitzt eine Vertragsoption, den 60er im Januar und nicht erst im Juli 2012 zu holen. Tanner: "Das hängt damit zusammen, wie er sich entwickelt. Wenn er sich gut entwickelt und wir ihm das Niveau in der Bundesliga zutrauen, dann ja, wenn nicht, dann bleibt er noch ein halbes Jahr bei den Löwen." Tanner will aber den Fall aber nicht zu hoch kochen und die Entscheidung noch nicht allzu bald fällen: "Für diese Überlegungen ist es doch jetzt noch viel zu früh." Im Spätherbst wäre eine Entscheidung sinnvoller. Genug Zeit für Ibisevic und Musona, zu genesen. Und für die übrigen TSG-Angreifer, die Sturmflaute selbst zu beenden.

  • er hat diese Saison noch kein Spiel über 90 Minuten absolviert (heute am 5. Spieltag wurde er auch schon ausgewechselt)
    er wurde immer vorher ausgewechselt weil die Münchner offenbar schon dem Nachfolger Spielpraxis geben wollen


    ok im transfermarktforum hat ein User den richtigen Grund für die Auswechslungen geschrieben


    Zitat

    Der Junge hat U-Nationalmanschaft gespielt, bei den Profis, am Schluss auch bei der U19 (wegen der Meisterschaft) und hatte dann NULL Pause im Sommer weil er im Anschluss direkt seine erste richtige Vorbereitung bei den Profis hatte... Er ist im Moment einfach ein bisschen Platt. Und dass hat man am Freitag deutlich gemerkt. Da ging bei Ihm garnichts! Soll man den Jungen dann weiter auf dem Platz lassen?!


    er ist also momentan einfach platt und wird deshalb zwischen der 70 und 80 Minute ausgewechselt


  • Wann kommt der denn endlich zu uns? Wenn das so weitergeht, werden andere Vereine noch auf ihn aufmerksam (z.B Sch...bayern) und schnappen ihn uns weg!


    er kommt im Winter oder eben nach der Saison die entscheidung darüber liegt bei der TSG.


    Wegschnappen kann ihn uns keiner mehr da er einen Vertrag bei uns unterschreiben hat.

  • Sein Bombenspiel gegen Union hat ihm im Kicker eine 1,5 eingebracht -- ein Spitzenwert.
    Macht sich prächtig, der Junge. Können uns wirklich auf ihn freuen, egal zu welchem Zeitpunkt er kommt.

  • Lasst ihm noch Zeit. Er soll ruhig noch Spielpraxis in Liga 2 sammeln...... :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Lasst ihm noch Zeit


    sehe ich genauso. :X


    lasst ihn sich gut entwickeln. :pro:


    Ich freue mich auf ihn in der Nächsten Saison scheint ein guter zu sein ;Ü


    Aber die Meckerfraktion hier im Forum freut sich doch bestimmt schon wenn sie ihn dann in der Luft zerreisen können weil er mal in nem Spiel nicht getroffen hat oder ausversehen nen Fehlpass gespielt hat oder sonst was :abgelehnt:

  • So eine Ausstiegsklausel ist aber immer mit einer Gegenleistung bzw. eben mit bestimmten Rahmenbedinungen verbunden. Z.B. bei Abstieg oder nur bei Ablösesumme X.
    Also doch sehr sehr unwahrscheinlich. Insofern schließe mich Martins Meinung über deinen Beitrag an :zwinker:


  • Da liegst du mal wieder,lieber maddin, total daneben. Jeder Vertrag kann eine Ausstiegsklausel beinhalten (Jura, erstes Semester!) Hast du schon mal was davon gehört? Und wie siehts sonst mit deinen juristischen Grundkenntnissen aus? :OOO:


    Ich hör` Dich den Topf bis hier oben klopfen. Toller Bursche... Uni Heidelberg, 3. Semester? Und auch in einer Burschenschaft oben aufm Holzboden?


    Wir haben Volland erst vor kurzem verpflichtet. Ausstiegsklausel aus was. Höchstens 3-5 Mios für einen Transfer, wenn der so weiterspielt. Doch erst mal gehört er uns und ich glaube vielleicht schon im Winter.


    S E C H S... setzen!!!

  • Doch erst mal gehört er uns und ich glaube vielleicht schon im Winter.


    Ich freu mich auf den Jungen, wenn er zu uns kommt und ich denke und hoffe auch, dass er kommt. Aber die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass man in diesem Scheißtransfergeschäft mit Allem rechnen kann oder muss. Ich habe keine Einsicht in diesen Vertrag und kenne auch nicht die Modalitäten, deshalb kann ich nur spekulieren. Die alte Weisheit: Vertrag ist Vertrag kannst du mittlerweile den Hasen füttern. Und glaub mir, ich hab von Verträgen eine Ahnung. Mir deswegen Inkompetenz zu unterstellen, wie das hier der Fall war, ist halt voll daneben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!