TSG Hoffenheim - FC St. Pauli / 2 : 2

  • naja, mal abwarten. Es fehlt ein gescheiter Stürmer und die Abwehr muss verstärkt werden. Wenn Joe und Isaac wieder so ein Team wären, wie zu Beginn der Hinrunde, dann wäre es schon viel besser. Aber Vedo ist meiner Meinung nach eine einzige Enttäuschung, tut mir leid. Da fehlt so einer, der abschließen kann wie Petric, Gomez oder Gekas. Das hat Vedo einfach nicht mehr drauf.

  • ein ryan babel der sich sooooooooo eindeutig zur tsg bekennt.da is der nächste ba im anmarsch.nächste woche kommt ein toptransfer.da hat sich der didi aber weit aus dem fenster gelehnt.nix is passiert.wobei nich der sturm das problem is ,nein die abwehr braucht dringend frisches und vorallem bundesligataugliches blut.jede ecke ,jeder freistoss und überhaupt jeder angriff des gegners treibt einen als fan die angst auf die stirn.so kannst du nich gegen st pauli bestehen geschweige den gegen die grossen der liga.wir werden sehen wie nächste woche auf schalke gespielt wird.man sollte sich gedanken machen

  • Zitat

    ein ryan babel der sich sooooooooo eindeutig zur tsg bekennt.da is der nächste ba im anmarsch.nächste woche kommt ein toptransfer.da hat sich der didi aber weit aus dem fenster gelehnt.nix is passiert.wobei nich der sturm das problem is ,nein die abwehr braucht dringend frisches und vorallem bundesligataugliches blut.jede ecke ,jeder freistoss und überhaupt jeder angriff des gegners treibt einen als fan die angst auf die stirn.so kannst du nich gegen st pauli bestehen geschweige den gegen die grossen der liga.wir werden sehen wie nächste woche auf schalke gespielt wird.man sollte sich gedanken machen

    Gegen einen Raúl z.B.? Das wird schwierig. Das erste Tor heute hätte Starke evtl. auch haben müssen. Aber es ist wie so oft in den letzten Spielen, unsere Abwehr rennt hinterher oder steht sich im Weg.

  • Man Ibertsberger! Der muss mal einen Tanzkurs belegen! Lässt sich in jedem Spiel austanzen- dann Gegentor!!!.Raus mit dem aus der Mannschaft! So eine Scheiße! Aber diesmal kurz vor Spielschluss ein Tor NICHT bekommen, sondern selbst eins gemacht. Wo soll das noch hinführen? ...und am Mittwoch in Cottbus ;O und am Samstag auf Schalke ;O ;O ;O ;O ;O ;O ;O ;O ;O ;O ;O
    Anfangs hat ja die Mannschaft gut gespielt, doch dann????
    Übrigens bin ich der Meinung, dass wir einen Knipser brauchen.

  • Wenn man hier so die Kommentare liest, kann man bei manchen nur sagen: Größenwahn Ole.
    Mit dem Abstieg, werdet ihr nichts zu tun haben, aber so manch einer hier, und auch im Stadion
    (Die Pfiffe bei fehlpässen hat man im Fernseher gut gehört) , ist wohl davon ausgegangen,das
    es mindestens in die Europaliga geht.
    In eurer momentanen Situation, sollten die Fans die Mannschaft unterstützen, und nicht
    bei jedem Fehler auspfeifen. :irre:

  • ohjaaaaaa und nicht nur bei raul wird mir bange.nein nein auch die woche drauf wenn lakic kommt und die woche drauf der gomez.ohjeeeeeee bitte bitte lass ein wunder geschehen das diese abwehr sich verändert.meine hoffnung auf besserung is dahin.zu lang hat man gehofft.schauen wir mal die spiele an die man durch abwehrfehler in den letzten minuten vergeigt hat.irgendwie kann ich einen ba auch ein wenig verstehen.die rennen vorne wie die teufel und versuchen tore zu schiessen und die blinden da hinten pennen ihren tiefschlaf.nein nein die abwehr is niemals bundesligatauglich

  • ich verstehe nicht das einige heut davon reden das unsere abwehr zweitliga-niveau hat.vorsah ist seit einiger zeit super drauf und hat uns hinten schon oft den arsch gerettet.compper hat heut in der offensive auch ein gutes spiel gezeigt.ja ich geb zu das es bei uns hinten auch oft wie ein hühnerhaufen aussieht,aber ich finde nicht dass das an der IV liegt.
    vorne ist unser problem.wir spielen nur mit 10-mann!von ibisevic ist nichts zu sehen,und er geht meiner meinung nach kaum bällen hinter her und steigt auch selten bei hohen bällen zum kopfball hoch.
    wenn jetzt welche kommen er wird schlecht oder kaum angespielt,dann sag ich muss er einfach mal entgegen kommen und sich die bälle holen.und wenn er das nicht kann muss er platz für einen anderen stürmer machen.
    ich muss mir gerade etwas luft machen :motz:


    EDIT:die rennen vorne wie die teufel und versuchen tore zu schiessen und die blinden da hinten pennen ihren tiefschlaf.nein nein die abwehr is niemals bundesligatauglich
    @wagner:wer so offensiv spielt wie wir ist halt hinten anfälliger,wenn dir das nicht gefällt kannste mal it den verantwortlichen der TSG sprechen und fragen ob die net mal das system für dich ändern :Würg:

  • Zitat

    Wenn man hier so die Kommentare liest, kann man bei manchen nur sagen: Größenwahn Ole.
    Mit dem Abstieg, werdet ihr nichts zu tun haben, aber so manch einer hier, und auch im Stadion
    (Die Pfiffe bei fehlpässen hat man im Fernseher gut gehört) , ist wohl davon ausgegangen,das
    es mindestens in die Europaliga geht.
    In eurer momentanen Situation, sollten die Fans die Mannschaft unterstützen, und nicht
    bei jedem Fehler auspfeifen. :irre:


    Da hast du irgendwo recht. Das mit den Pfiffen und dem vor Ende aufstehen und raus gehen finde ich beschissen.

  • hahahaha dann siehst du ständig andere spiele.die sind beide beweglich wie bahnschranken.schau bitte nächste woche mal genau hin und wir werden die gelieche meinung haben

  • wir spielen nur mit 10-mann!von ibisevic ist nichts zu sehen,und er geht meiner meinung nach kaum bällen hinter her und steigt auch selten bei hohen bällen zum kopfball hoch.


    Man merkt ihm seine Lustlosigkeit und seinen Frust an. Vielleicht der nächste der geht?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Man merkt ihm seine Lustlosigkeit und seinen Frust an. Vielleicht der nächste der geht?


    wohin will er denn diel? ich glaube nicht das viele interesse an ihm haben.
    wofür ich aber eher wäre das eine trotzreaktion kommt.jeder spieler kommt nur über erfolgreiche ballkontakte ins spiel,das weiss auch er.aber dafür muss er wege zum ball gehen und nicht vom ball weg.

  • wie kann man zuhause nur mir einem stürmer (vedad) spielen??? wäre bei RR nie vorgekommen!!!! rudy, alaba, weis und sali im mittelfeld ist einfach zu defensiv. bin mit dem punkt, so wie es gelaufen ist, noch zufrieden. aber das war nicht der fussball, den wir von hoffe kennen. :eek: eigentlich habe ich gehofft, mit nem dreier geht noch was nach oben, aber mit dieser leistung bin ich froh dass wir 26 punkte haben. was denkt sich wohl RR, wenn er diese leistungen sieht???

  • ich geb dir auch zum thema ibisevic recht.die abwehr beginnt nun mal vorn klar.aber wenn es permant brennt bei jeden angriff dann fehlt doch da die reife was für die liga notwendig ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!