Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • ...ich meine, Du hast schon irgendwie recht, nur an der Definition der Gründe gibt's einen Unterschied. Z.B. Tanner führte das vor , was Müller "extrem" weiterführte
    hingegen wollte Starke bei der TSG bleiben, aus anderen, sportlicheren Gründen....nur 2 Unterschiede ;S

  • Bingo Ruud! Aber manche halten die holländische Liga für das Non-Plus Ultra... sonst hätte sich der Kauf der Ryan Babel Bettwäsche ja nicht gelohnt. :G

  • Wenn Du in die CL willst, schließt Du Dich Ajax oder dem PSV an, und fertig. Dann hast Du 4-6 Spitzenspiele und den Rest der Saison spielst Du gegen Fußkranke.


    Gladbach hat es letztes Jahr als Bundesliga- Dritter nicht gepackt...


    naja, wenn Du wirklich Ahnung hättest, wie Du ja von Dir selbst schon des Öfteren behauptet hast, solltest Du wissen, dass in der Ajax Offensive durchaus excellente Fußballer sind und man dort nicht so einfach einen Stammplatz bekommt...
    Gerade Du hast ja erzählt, dass der Hoffe Kader nicht bundesligatauglich wäre also schlechter als Düsseldorf - dann würde mich mal interessieren, wer von Hoffe denn bei Ajax so alles Stammspieler wäre und warum Babel dMn zu schlecht für Hoffe war - irgendwann gibt Dein Konstrukt leider keinen Sinn...


    Nun ja, wenn es wirklich so einfach ist sich Ajax anzuschließen um in die CL zu kommen, warum hast es Du dann nicht getan?


    Immerhin kommst Du mit der Empfehlung des SV Stadelhofen :zwinker:

  • Du weißt doch selber das die nicht ersetzbar waren, Reuss und Dante schon gar nicht, und für wieviel gekauft wurde.....da müsste die TSG CL spielen.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • Du weißt doch selber das die nicht ersetzbar waren, Reuss und Dante schon gar nicht, und für wieviel gekauft wurde.....da müsste die TSG CL spielen.


    Fakt ist nun mal, dass Gladbach Dritter wurde und es bei 2 wichtigen Abgängen trotz Ausgaben von über 30 Mio nicht in die CL gepackt hat.
    Und trotz dieser 30 Mio Ausgaben ist der Ajax Kader (Tendenz steigend da z.B. Fischer extrem unterbewertet) deutlich mehr wert als der Gladbach Kader, die nehmen nämlich auch nicht Jeden ;)

  • Gladbach hatte ein sehr gute Saison keine Frage, aber ich hab die nicht stärker gesehen als Leverkusen. Es wäre aber sicher besser gelaufen wenn die ihre Leistungsträger mit den sie die Quali ereicht haben auch in den Spielen zur Verfügung gehabt hätten, Freiburg droht das gleiche, wenn die EL spielen fliegen die auch sofort raus, die können die Abgänge niemals kompensieren.

    Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
    hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee.

  • eigentlich müsste ich jetzt nochmal meinen vorherigen Beitrag posten, denn "Leverkusen","eigentlich", "hätte wenn und aber" war nicht das Thema ;)
    Ist nun mal Fakt, dass Ajax einen teureren Kader hat als Gladbach, die immerhin Bundesliga-Dritter wurden und mehr Geld ausgaben als sie eingenommen hatten und dass Ajax dsiese Saison in der CL war , Gladbach nicht.
    Wenn es für Dich also so einfach ist, bei Ajax Stammspieler zu werden, bitte - ich habe dazu wie bereits beschrieben eine andere Meinung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!