Ryan Babel (01/11 bis 08/12)

  • Aha.. also mit einer Reihe von 0:0 wärst du zufrieden?
    Dann muss dir die vergangene Saison mit den vielen Punkteteilungen ja gut gefallen haben.


    Aha.. also mit einer Reihe von 0:0 wärst du zufrieden?
    Dann muss dir die vergangene Saison mit den vielen Punkteteilungen ja gut gefallen haben.


    Das nicht.. Absolut nicht.....!!!!
    Aber mir Wirkt so, als hättest du letzte Saison nicht aufgepasst oder auch nur ein Spiel gesehen ??!!
    Wieviele spiele haben wir denn 0:0 gespielt und in wievielen spielen kassierten wir in den letzten min den Ausgleich ???!!


    Also immer schön ruhig durch die Hose atmen :D

  • Ein Missverständnis auch und gerade hier im Forum ist, dass er von den meisten als Stürmer gesehen wird, er aber Mittelfeldmann ist. Wer von den anderen im Mittelfeld hebt sich frappant über ihn hinaus ? Ein Minus für ihn ist wohl auch, dass er im Gegensatz zu den anderen eine Menge Kohle gekostet hat und man allein deswegen auch von ihm mehr erwartet. Aber dazu kann er ja nichts.


    Natürlich steigen die Erwartungen mit dem Marktwert und der Anzahl an absolvierten Länderspielen eines Fussballers.
    Auch wenn er Mittelfeldspieler ist darf er trotzdem Tore machen oder sollte zumindest welche vorbereiten.
    Babel hinkt doch nicht nur den Erwartungen der Fans und des Trainers sondern sicher auch seinen eigenen Erwartungen hinterher.

  • Babel ist ein klasse Spieler für mich.. Wir haben andere Baustellen als das Mittelfeld oder Sturm..
    Die Null muss stehen verstehste


    Meine Antwort bezog sich auf dieses Post von dir in dem du die aktuellen Probleme wohl offenbar nur in der Abwehr siehst.
    Da bin ich dezent anderer Meinung. Sturm und Mittelfeld waren und sind derzeit immer noch ebenso Baustellen.


  • Babel hinkt doch nicht nur den Erwartungen der Fans und des Trainers sondern sicher auch seinen eigenen Erwartungen hinterher.

    Ich sehe es eher so, dass er Schwierigkeiten damit hat/haben könnte, dem Druck standzuhalten, dem er ausgesetzt ist. Der ihm nicht nur vom Trainer gemacht wird. Möglicherweise besitzt er ja auch ein gewisses Maß an Sensibilität.

  • Wenn ich mal die vorige Saison in Betracht ziehe:


    1)Unter Stani haben wir hinten teilweise gut gestanden.Nach vorne ging fast gar nix.


    2)Unter MB standen wir hinten schlecht.Nach vorne ging etwas mehr wenn auch nicht viel.


    Das mit den Gegentoren kurz vor Schluß zog sich fast durch die gesamte Saison.

  • Korrekt. Aber die Abwehr machte auf mich beim Gladbach-Spiel einen recht stabilen Eindruck.
    Und für die Offensive hoffe ich, dass mit Usami, Volland, Derdiyok und Joselu die Richtigen geholt wurden.
    Zumindest auf dem Papier lesen sich die Namen gut.



  • .. und hat vorher schon unter MP begonnnen, oder sogar unter RR? Ich weiß es nicht mehr, irgendwie haben wir uns wohl schon alle dran gewöhnt. :zwinker:

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • .. und hat vorher schon unter MP begonnnen, oder sogar unter RR? Ich weiß es nicht mehr, irgendwie haben wir uns wohl schon alle dran gewöhnt. :zwinker:

    Ja fast.Oft wusste man vor dem Heimspiel schon,daß es höchstwahrscheinlich Unentschieden enden wird mit einem Gegentor kurz vor Schluss.

  • Mein Tipp an Ryan: Einfach die nächsten 2-3 Spieltage aussitzen. Danach ist Babbel nämlich weg.


    Glaube ich nicht. Dietmar Hopp hält große Stück von Markus Babbel.
    Er wird seine Zeit, die er braucht kriegen.
    Wir haben gerade "Umbruch". Das braucht noch Zeit.
    Babbel hat bereits vor dem Saisonstart gesagt. Nach dem Fehlstart kommen wir mit paar Siegen in die Fahrt.

  • Genau. Und morgen steigen wir ab. Und übermorgen geht die Welt unter.


    Nee, alle Mannschften, die am ertsen Spieltag verloren habenn steigen ab !! :smile:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich denke, das ist hinter den Kulissen alles längst geklärt - und am 31.08. spätestens wissen wir, wohin Ryans Reise geht. Ich persönlich bin fest davon überzeugt, er bleibt nicht! Er sollte am besten Eddy hinterher in die NL folgen um sich selbst wieder aufzubauen und seine Karriere wieder neu zu starten!


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!