FC Schalke 04 - TSG Hoffenheim / 0:1

  • ENTÄUSCHUNG PUR UND GANZ SCHWACHE LEISTUNG...



    ...dieses Forums. Da braucht es einen Zitat von nem Schalker damit hier mal jemand irgend eine halbwegs humorvolle Bermerkung zu den orangenen Trikots macht.
    Schade, schade :D
    Das Spiel war auf jeden Fall genau das richtige Spiel zur richtigen Zeit. Morgen ist dann die blöde Transferperiode auch rum und es geht letztendlich wieder nur um Fussball.
    Danke an den Trainer, die Mannschaft und natürlich die Schalker.
    Hätte natürlich höher ausfallen müssen, aber ein 4:0 hätte vielleicht wieder alle geblendet. Das 1:0 reicht zum einen völlig und es veranschaulicht eindeutig wo noch Potential besteht.
    Babel könnte sich zum Glücksfall entwickeln. Wenn er und Vedo sich erstmal eingegrooved haben könnt das richtig gut werden.
    Konkurrenz belebt offenbar wirklich das Geschäft. Sali - Sig, Ösi - Braafheid, etc.
    Aber das wurde ja alles schon gesagt. Also halt ich die Klappe, geniesse den Moment und bereite mich schon mal mental auf die superduperkultigen Traditionsmolche aus der Pfalz vor.

  • ich fand babel richtig gut lag vielleicht an den oranje Trikots.... also nächste woche macht er sein tor das weis ich.
    und naja was da de bild gesehen hat mit Babel 4 muss man nicht verstehen.... wenn wir jetzt noch einen sieg nach legen und gegen bayern unentschieden haben wir unsere 40 punkte fast voll.


    Klasse spiel von allen Hoffenheimer :F:F:F;S;S;S

  • Wen interessieren denn die BILD-Noten ???


    Hab die eh gefressen weil die es immer wieder hinkriegen unserem Heiland Hopp irgendwelche Kommentare aus dem Kreuz zu leiern obwohl er doch einfach auch mal NIX sagen könnte.
    Da geb ich doc nen Scheiss auf die Benotung von denen...

  • Sorry, nochmal kurz Thema verfehlt aber es muss sein...



    ALTER ! Kack hier nicht wieder wegen so einem Firlefanz herum. Nicht nach nem Auswärtssieg gegen Schalke !
    Ich nenne Hopp wie´s mir passt und ich nenne auch Dich wie´s mir passt (Das verkneife ich mir aber...).
    Und wenn Dir das nicht passt und Du offenbar viel Zeit bei den Pfälzern im Forum verbringst - BLEIB DOCH DA !
    Sorry wenn das jetzt n bissl an guter Kinderstube vorbeischrabbt aber ich kann den Quatsch nicht mehr hören.
    Und nun wieder zurück zum Schalke-Spiel...

  • Stimmung im Block, die von einigen holländischen Fans, die wegen Ryan Babel kamen, angeheizt wurde.


    Is das dein ernst?? Oh bitte... Kaum is der Support für 50 Leute mal ganz ordentlich und schon sind die Holländer Schuld? Im Gegenteil die Typen haben ständig unsern Capo genervt bis es zum Streß kam.


    Zur Fahrt: Sehr geil... immer wieder gern. Es haben sich zwar teilweise ziemliche Abgründe aufgetan, aber das gehört bei manchen scheinbar dazu ;c . Am schönsten war die Oma (so ca. 80J. ) unterwegs. Stand an der Straße mit ihrer Gehilfe und zeigte uns den Mittelfinger. :smile:
    Fazit, der Fahrt: Absofort zu jedem Spiel mit dem Zug, denn mit dem Zug sind wir bisher immer erfolgreich zurückgefahren. :pro:


    Zum Spiel: Ooooooooh wie ist das schön.... Der Rest wurde schon gesagt!!


    Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp Heiland-Hopp


  • Ich sage nur NIVEAU. Frage mal die Leute oder Hopp selber, wie sie das sehen. Ich bin halt koon Monnema.
    Ist DH unser Heiland ?????

  • AUSWÄRTSSIEG !! hab ichs nicht gesagt ? :)
    es war der hammer ! auch die quote bei bwin 4,5 SUPER ! war auf der hauptribühne und stolz das stimmung aus dem Hoffe-Block kam :) SUPER ! war vor lauter feierei danach nicht mehr in der lage einen gescheiten spielbericht zu machen auf meiner seite ...
    habe das forum hier verlinkt vlt hat ja mal jmd lust bei mir reinzuschauen ...
    Eigenwerbung ist hier unangebracht. MfG DieL

  • ok sorry :) dann muss ich wohl besser auch mein benutzernamen ändern ??? denk wir sollten zusammenhalten ...aber ich respektiere den seitenbetreiber seine wünsche... :Kiff:

  • Name ist okay, du kannst deine Webseite gerne auch im richtigen Bereich dafür vorstellen.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!