FC St. Pauli

  • Im Bild-Forum wird das auch geschrieben.... vielleicht wollt die Bild auch nur mal wieder zeigen wie scheißegal denen eine richtige Berichterstattung ist.

  • ... auf jeden Fall wirds hart. Der Kontrollausschuss hat ein Geisterspiel gefordert und davon weicht das Gericht ganz selten ab.


    Es laufen aber schon Aktionen UND JETZT ERST RECHT und dann stehen mit Glück 25.000 vor dem Millerntor und schreien von aussen rein: YOU`LL NEVER WALK ALONE. Das wäre doch ne Aktion!

  • Das Urteil ist völlig überzogen.



    Ich erinnere nur an den Vorfall 2000 in Freiburg.Oliver Kahn wurde von einem Golfball im Gesicht getroffen und erlitt eine klaffende Platzwunde.


    Das Spiel wurde NICHT abgebrochen und Freiburg musste hinterher lediglich eine Geldstrafe bezahlen.


    St. Pauli hat im übrigen total friedliche Fans.....

  • Völlig überzogenes Urteil. Ich finde das absoluten Schwachsinn. Die Pauli-Fans sind welche der anständigsten der Liga. Und als Fans der gegnerischen Mannschaft wird man dort auch immer respektvoll behandelt. Daher kann ich es nicht verstehen, daß man jetzt so ein übertriebenes Urteil fällt, zumal das Rindvieh ja kennt, das den Becher geworfen hat. Also bitte, soll man den bestrafen und gut. Ich bin mir sicher, wäre der Vorfall in München oder Dortmund passiert, hätte es keine Konsequenzen gehabt......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Völlig überzogenes Urteil. Ich finde das absoluten Schwachsinn. Die Pauli-Fans sind welche der anständigsten der Liga. Und als Fans der gegnerischen Mannschaft wird man dort auch immer respektvoll behandelt. Daher kann ich es nicht verstehen, daß man jetzt so ein übertriebenes Urteil fällt, zumal das Rindvieh ja kennt, das den Becher geworfen hat. Also bitte, soll man den bestrafen und gut. Ich bin mir sicher, wäre der Vorfall in München oder Dortmund passiert, hätte es keine Konsequenzen gehabt......


    Genauso ist es.


    Der DFB ist ja bekannt dafür mit zweierlei Maß zu messen.


    St.Pauli ist einfach beim DFB unerwünscht in der 1.Liga.


    Typisches Beispiel ist auch die unterschiedliche Handhabung der Bestrafung von Tätlichkeiten,die von Schiedsrichtern nicht gesehen wurden seitens des DFB.


    Wenn da mal nicht der VW-Konzern in Sachen Diego seine Finger im Spiel hatte.

  • exakt, man denke an die rote Krte von Vorsah, die nachweislich keine war mit 2 Spielen Sperre, weil angeblich weniger nicht möglich sei...... quatsch..... und Diego der Stinksziefel kommt so davon, obwohl der Schiri es gesehen hatte. Es ist ne Schande........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • exakt, man denke an die rote Krte von Vorsah, die nachweislich keine war mit 2 Spielen Sperre, weil angeblich weniger nicht möglich sei...... quatsch..... und Diego der Stinksziefel kommt so davon, obwohl der Schiri es gesehen hatte. Es ist ne Schande........


    Das find ich ganz genauso. Dass der DFB jetzt die Untersuchung einstellt ist völlig unerklärlich! Diego schaut genau hin, wohin er tritt - und dafür wir er nicht bestraft! Aber Pauki belegt man mit einer Vereinsstrafe.

  • Das find ich ganz genauso. Dass der DFB jetzt die Untersuchung einstellt ist völlig unerklärlich! Diego schaut genau hin, wohin er tritt - und dafür wir er nicht bestraft! Aber Pauki belegt man mit einer Vereinsstrafe.

    Das Schlimme ist ja noch, daß das schon die dritte derartige Aktion von ihm war und daß die Absicht in den Fernsehbildern eindeutig dokumentiert ist. In der Spieltaganalyse auf Sport 1 am Montag kamen sowohl Strunz als auch Berthold zu dem Schluß, daß es zwar ein Versagen des Schiris war, der es gesehen haben musste, weil er in dem Moment genau auf die beiden Spieler zulief und hinschaute, aber die Absicht in den TV-Bildern klar belegt ist

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Das Schlimme ist ja noch, daß das schon die dritte derartige Aktion von ihm war und daß die Absicht in den Fernsehbildern eindeutig dokumentiert ist. In der Spieltaganalyse auf Sport 1 am Montag kamen sowohl Strunz als auch Berthold zu dem Schluß, daß es zwar ein Versagen des Schiris war, der es gesehen haben musste, weil er in dem Moment genau auf die beiden Spieler zulief und hinschaute, aber die Absicht in den TV-Bildern klar belegt ist


    DFB/DFL sind in diesem Fall die Hände gebunden, weil der Schiri es gesehen hat und nichts unternahm, weil der es falsch einschätzte. Hätte der Schiri es nicht gesehen, dann ...
    Man wird dem Schiri vll. eine Rüge erteilen, mehr ist nicht drin.

  • Der Schiedsrichter hatte nach dem Spiel eindeutig geäussert,daß er die Szene NICHT gesehen hat(ist ja auch logisch sonst hätte er Diego die rote Karte gezeigt).Und jetzt kommt der DFB damit an es wäre eine Tatsachenentscheidung gewesen.So kann man die Leute für blöd verkaufen.


    Ich finde es schade und bedenklich,daß der DFB mit Einfluss darauf ausübt wer absteigt und wer nicht.Das Geisterspiel ist ja nun anscheinend perfekt.


    Es gibt nun mal Vereine,die haben mehr Einfluss auf den DFB,andere weniger.


    Auf jeden Fall entsteht der starke Eindruck:


    St.Pauli soll runter;Wolfsburg muß drinbleiben.Bin ja echt mal gespannt auf das letzte Spiel gegen Diego&Co.Hoffentlich schiessen wir die doch noch in die 2.Liga!!! :Yeah:

  • Er tritt bei "Wetten, Dass" auf. 10 Bierbecher auf 10 Schiedsrichter aus 20 m und nur 1 cl darf verloren gehen! Topp, die Wette gilt... XPott


    hahahahahahaha auf jeden und der letzte schirie bleibt dann ko liegen und die show muss wieder abgebrochen werden muhahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!