FC St. Pauli

  • Du meinst also, dass dieser Bericht auf seinem Mist gewachsen ist ?

    Glaube kaum, dass es gegen seinen Willen veröffentlicht wurde/wird.


    Ich gönne MB seine guten Zeiten bei vielen Vereinen, aber jetzt ist er hier. Das sollte hin und wieder auch in seinen Äußerungen zur Geltung kommen. Und bisher waren seine Bekenntnisse leider mit schlechten Vorstellungen (Bayern, Stuttgart) gepaart. Insoweit wäre es gut gewesen, dass Thema Ex-Vereine kleiner zu halten - zumal dies kaum einer so extensiv betreibt wie Babbel. Bin schon gespannt, was er erzählt, wenn wir am letzten Tag nach Berlin müssen (und es für uns vielleicht um nichts mehr geht ...)

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Das merkt man dir derzeit aber so gar nicht an.


    Kann sein.
    Mich macht vieles mürb.


    Z.B. ist ein "gemeinsames sich freuen" schon seit über einem Jahr nicht mehr möglich.
    Nicht auf den Foren.
    Wer sich freut, der bekommt Kloppe.
    Wer meckert auch.
    Das dämpft die Begeisterungsfähigkeit enorm.


    Ansonsten schließe ich mich TSG an mit seiner Antwort auf Deine Frage.


    Nach Timo Hildebrand ist Markus Babbel für mich der zweite, der das Hoffe-Dress trägt und irgendwie "fremd" wirkt.
    Das wird eben durch solche Berichte dann auch nicht besser.


    Freut Euch doch lieber, wenn ihr damit kein Problem habt. Warum immer diese Häme?
    Spart Euch das für den HSV auf!

  • Moine Güdde... puh!


    Es war auch ein Sieg der Fans! Wie die ab der 70. Minute Alarm gemacht haben... IRRE! Das war nicht der 12. sondern der 12. und 13. Mann auf dem Platz für Pauli.


    Wer kann das schon von sich sagen?! Gute Geste von Ebbers, jedoch die Fernsehbilder hätten ihn auch zum Kasper Nullhorn gemacht!

  • ... jetzt wisen wir ja, dass HST nicht zur TSG gepasst hat - ich hatte da immer meine Zweifel. °W

    Hoppala, Hopp Allah....ich weiß es ja nun langsam, dass Du den Ex nicht magst, kein Grund hier weiterhin den Paulifred, oder wie in letzter Zeit auch diverse andere Freds, mitAnti-Stani Posts zu spammen....er ist weg, weg, weg. Freut mich für Dich, dass Du zumindest den Neuen zu mögen scheinst, auch wenn der 2 Tabellenplätze nach unten gerutscht ist..... :cool:


    Aber BTT: Endlich einmal die reife Ernte eingefahren und das Match eingetütet.....und sowas von verdient. Der Kampf um den Relegationsplatz bleibt spannend. :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • 48 Jahre 228 Tage 19 Stunden 31 Minuten und ein paar Zerquetschte... - ... und St. Pauli??? °W


    Wir sollten uns bei unserer jungen Geschichte im bezahlten Fussball nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
    Da liegen noch Welten zwischen uns und dem Kiezklub, auch wenn wir finanziell und ligatechnisch besser aufgestellt sind.


    War jemand bei diesem emotionalen Spiel im April 2008?
    Da würde ich gerne mit unseren Fans in unserem Stadion hin.

  • Moinsen nach Hamburg.


    Von Euch noch keine Meldung von der Front heute???


    Sach ma Nordlicht und Braun-Weisser, seid Ihr heute am DOM unter die Räder gekommen???


    Wie war die Party gegen Hansa?


    Die kalte Vorstadt von Köln hat gewonnen,Paderborn verloren. Was ist realistisch für Pauli noch drinnen?




    Grüsse aus Südhessen, total auf depro ;( weil Monnem heut das Ding versaut hat.

  • Tja Schampes... es war recht ruhig, obwohl sich ein paar Unverbesserliche - warum auch immer entzieht sich meiner Kenntnis - dann doch ein wenig Alarm gemacht haben. Ich war allerdings gestern auch recht schnell wieder gen Heimat, da Besuch wartete. Was der Ebbers-Sieg nun wirklich wert ist, wird das nächste WE zeigen.


    In Dresden muss ein Sieg her und da Pauli eine Ost-Neurose hat, sehe ich ein wenig schwarz. Dazu muss GF gegen Ddorf zumindest Unentschieden spielen... dann haben wir am letzten Spieltag ein Endspiel gegen Paderborn, das wir auch auf jeden Fall gewinnen werden.


    Doch das mulmige Gefühl für das Spiel in Dresden bleibt. Dieses Spiel ist der Schlüssel für den 3. Platz und eine Relegation gegen Kölle.

  • Schampes, lief sportlich etwas besser als für die Adler, wie es ausschaut. Wie Nordlicht schon schrieb, war leider ein kleines Grüppchen von Riot-Kids (externe Krawalleventler) und Unverbesserlichen im Viertel unterwegs, das die Sicherheitsmaßnahmen der Ordnungshüter zum Anlaß nahm, um ein Match "Schanzenfest 2.0" zu spielen, und die Polizei zu provozieren. Es ist zwar eigentlich relativ wenig passiert, aber es taugt dennoch für einen guten Aufmacher mit netten Bildern in der hiesigen Presse. Die Demo von HRO gegen das Kartenverkaufsverbot und die Protestaktionen seitens der hiesigen Fans, wurden dadurch natürlich bestens konterkariert, von der Imagebeule für den Verein mal abgesehen, auch wenn diese in diesem Fall eher zweitrangig zu bewerten ist. Hab mich gestern mächtig geärgert, bin aber heute schon relaxter, was kann man machen gegen die Trittbrettfahrer ? Der Boden für diesen "Randevent" war durch die Verordnungen und Maßnahmen im Vorfeld bestens präpariert mit Großaufgebot, Sperrgebiet etc., Auf der anderen Seite.....Hut ab vor den unerwartet friedlichen "Hanseaten" aus Rostock, alles blieb ruhig um die Demo.


    Bezüglich der Relegation, kann ich mich nur Nordlicht anschliessen. Es kann sich schon am nächsten Spieltag alles entscheiden. Braun-Weiss muss in Dresden gewinnen, und die sind zuhause eine Nummer, und Düsseldorf darf nicht in Fürth punkten bzw. gewinnen. Es bleibt nur zu hoffen, dass Fürth nach den ausgiebigen Aufstiegsfeiern nicht einen Gang zurückschaltet und das Spiel vs. D´dorf trotzdem ernst nimmt. Dann käme es zum finalen Showdown am letzten Spieltag vs. Paderborn.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Na denn mal tau.


    Wird noch ein dickes Brett.


    morituri te salutant oder nur net brumme, es wird schunn kumme :D


    Drück Euch und Pauli die Daumen, blöde, dass Stellingen es wieder geschafft hat, seine Uhr am Laufen zu halten.



    Grüsse aus Südhessen via Ffm. nach Bärlin

  • So hart ist Fußball.....4 läppische Tore....schade! Ich habe so mitgefiebert.
    Nach dem 2:0 habe ich zu meinem Mann gesagt: "Auf, noch 7 Tore!" :D Toll, dass die Paulianer alles versucht haben dafür....


    Dann halt nächste Saison! Weiter so! ;Ü

  • alle Achtung, 5 Tore gemacht. Schade, dass es nicht gereicht hat diese Saison wieder nach oben zu kommen, aber Düsseldorf war der Favorit.
    Nicht einfach, es nächste Saison wieder so weit zu schaffen. Ich wünsche Pauli aber, dass sie es nächstes Mal wirklich schaffen.

  • Das zeigt, dass JEDES Tor in einer Saison soooo wichtig (werden kann und damit) ist!!


    Aber Duisburg hat echt auch alles gegeben...Gott war das spannend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!