FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim / 4:0

  • Ich hau jetzt mal ein Gedankenspielchen raus...
    Hauptthema und erklärtes Ziel für mich sind die noch zu holenden Acht Punkte umd die magische 40-Punkte Marke zu knacken.
    Traumszenario bisher war ein Punkt in München, drei gegen Köln, einer gegen Mainz und drei gegen Gladbach - oder eben umgekehrt.
    Jedenfalls Acht Punkte bis der BVB im März vorbeischaut und damit endgültige Sicherheit.
    Nehmen wir jetzt mal an wir gewinnen gegen Bayern. Von mir aus auch relativ klar. Ich denke dann besteht die Gefaht, dass unsere junge Mannschaft wieder zu leichtsinnig gegen Köln auftritt und wir dann eben gegen den FC Punkte liegen lassen - die haben ja auch die Bayern blöd aussehen lassen.
    Da stellt sich doch die Frage, ob nicht vielleicht rein von der psycho-Seite ein erkämpfter sieg, ein verdienter Punkt oder evtl. auch eine unglückliche Niederlage gegen den FC Bayern München besser wäre als eine Demontag der Bayern. Die ist ja eh ncht zu erwarten aber nur mal so rein hypothetisch...



    Gott ist mir langweilig... blödes Länderspiel...

  • Naja eigentlich kann man mit einem Punkt zufrieden sein, aber leichter als aktuell wird man so schnell nicht mehr an Punkte in München ran kommen!


    Einfach mal Babel sein erstes Tor machen lassen und Alaba macht dann kurz vor Schluss wie gegen Pauli ein Goal, nur diesmal reicht es zum 2:1 :D

  • Hey



    wir sind 504 Fans gesamt :)
    Bin auch da mit paar Kollegen. Sitzen direkt auf der Mitteltribüne in Blau Weiß und singen die Bayern in Grund und Boden :)



    Ich denke es wird ein sau schweres Spiel.


    Alles andere als 1 Punkt wäre geil!!! :RNSFahne: ^RNS-BUS:

  • Das mit den einfachen Punkten sehe ich etwas anders.
    Die Bayern stehen mit dem Rücken zur Wand und haben massiven Druck.
    In der Regel spielen sie dann auch einen erfolgreichen Fussball. Unterschätzen werden sie uns auf jeden Fall nicht, nach den Schlagzeilen diese Woche wollen die einen überzeugenden Sieg landen. Alles was mehr als ein Punkt bedeutet, wäre für mich eine Sensation.

  • weiss einer wie gespielt wird? ist vuki wieder fit? oder lässt er wieder gylfi ran? find den eh besser als vuki...egal...bzw wann gibt er mal unserer spangenfresse ne chance (firmino)? ;)


    sali und ibisevic dürften noch nen jetlag haben ;) hatten gestern mit bosnien in mexiko 2:0 verloren :/



    ^RNS-BUS:

  • spangenfresse


    :abgelehnt:


    Eueren Optimismus in allen Ehren, aber wir werden in Bayern nicht gewinnen. Die Niederlage von denen gegen Köln hat uns nicht sonderlich geholfen, eher im Gegenteil. Aber ich lass mich gern überraschen. :D

  • Natürlich wird es gerade in München nach deren Niederlage in Köln schwer, weil die Bayern am Samstag unbedingt die drei Punkte brauchen. So wie es ausschaut (lt. kicker) sind auch Robben und Ribery wieder in der Startelf, das macht die Sache für Hoffe nicht leichter...[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue3_wink2.gif] Aber trotzdem habe ich, wie schon mal geschrieben, irgendwie ein gutes Gefühl so in Richtung Punktgewinn. Wäre ne super Sache.[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif] Die Defensive muss am Samstag einen guten Tag erwischen.

  • Auf lautstarke Unterstützung im Auswärtsspiel beim FC Bayern München kann die Mannschaft von 1899 Hoffenheim zählen.


    Sämtliche 4300 Tickets, die zur Verfügung standen, wurden bis Mittwochabend verkauft. Damit sind alle Eintrittskarten vergriffen, Tageskassen gibt es in München nicht mehr.


    TSG HP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!