TSG Hoffenheim - FSV Mainz 05 / 1:2

  • Das Hoffenheimer Problem ist hausgemacht. Trainer, und damit meine ich beide !!!, die uns Woche für Woche einen Ibertsberger präsentieren, sollten Ihren Trainerschein zurückgeben. Das es in der gesamten Mannschaft nicht stimmt, verwundert nach dem elenden Aussendarstellung der Vereinsführung in der Winterpause auch niemanden. Von Fussballsachverstand kann in der gesamten sportlichen Leitung keine Rede sein. 7 Mio's für einen Stürmer, der beim damaligen Tabellenneunten in der Premier-League nur auf der Bank saß. Ich habe Ryan Babel mehrmals spielen sehen, der ist das gezahlte Geld niemals wert. Die gesamte Seilschaft gehört umgehend entlassen. Geführt von Dilettanten und Ahnungslosen. Eine Mannschaft spürt so Etwas. In dem Verbund fehlt nur noch ein Dieter Hoeneß.


    Glückauf :stirn:


    Mann - du hast aber Ahnung - Respekt ! :abgelehnt:

  • Wäre vielleicht angebracht. Inwiefern wird er denn verheizt...?

    naja guck mal 18 und 21 jahre jung und jedes spiel am zocken , das kann schnelle nach hinten losgehen..ich denke der druck ist sehr sehr hoch..wenn dann noch 10 000 leute pfeifen im stadion...vielleicht jetzt blödes beispiel aber viele gestandener bundesligaprofis kommen nicht mit dem druck klar ..siehe deisler enke und co...

  • Wenns halt in der Mannschaft allgemein nicht läuft kann Babel auch nichts dazu.
    Auf jeden Fall ist er einer unserer besten Ballbehandler neben Alaba,Rudy und Firmino,dass muss er nur mehr nutzen,für die Mannschaft.
    Das sind wohl die vier besten die auf engstem Raum den Ball annehmen und daraus noch was gscheites anfangen können.

  • Hallo zusammen,


    ist zwar schon ein paar Wochen her, aber weiss jemand, woher ich das "komplette(90min Sky)" Spiel gegen Mainz05 bekommen kann?


    Danke für Tipps..............

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!