Borussia M'gladbach - TSG Hoffenheim / 2:0

  • :D


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/6491182luu.jpg]


    Optisch war unser Intro aller erste Sahne :X
    Und ob wir jetzt da nächstes Jahr nichts mitreinnehmen dürfen oder nicht, dürfte beim derzeitigen Tabellenplatz der Gladbacher eher irrelevant sein :D
    Und dei Aktion ansich war so wie ich mir wirklich ungefährliches Pyro vorstelle: Nicht zu viel Feuer, nicht zu viele Leute außenrum. ABsolut ungefährlich.
    Es sieht sau geil aus :pro:

  • @VFL Borussia. Wenn du sowas auch noch lustig findest wundert einem nix mehr. Schlimm genug wenn der eigene Verein dagegen nicht vorgeht. Naja, wird endlich Zeit, dass die Vereine dahingehend durchgreifen und besagten Leute Stadionverbot erteilen.


    Die Stadien sind Eigentum der Vereine oder der jeweiligen Stadt. Da haben sich die Fans aller Vereine dementsprechend zu verhalten. Wer das nicht hinbekommt hat dort nichts zu suchen.

  • @VFL Borussia. Wenn du sowas auch noch lustig findest wundert einem nix mehr. Schlimm genug wenn der eigene Verein dagegen nicht vorgeht. Naja, wird endlich Zeit, dass die Vereine dahingehend durchgreifen und besagten Leute Stadionverbot erteilen.


    Die Stadien sind Eigentum der Vereine oder der jeweiligen Stadt. Da haben sich die Fans aller Vereine dementsprechend zu verhalten. Wer das nicht hinbekommt hat dort nichts zu suchen.

    :X

  • Achso ist das. Weil im besagten Bereich ausreichend Platz gewesen ist war diese Aktion nicht schlimm gewesen.


    Junge Junge, wenn ich solche Aussagen wie deine lese wird mir ganz anders und der Verein tut mir immer mehr Leid. Wie wäre es wenn du dich bei dem nächsten Spiel in den Gästeblock stellst und dir solch ein Zeug direkt vor die Füße werfen lässt, dabei selbstverständlich stehenbleibst ? Dann kannst du laut hurra schreien und yes, ist das geil.


    Eines sage ich dir ganz klar, sollte ich jemals bei uns im Stadion oder auch auswärts solche Leute sehen die sowas zündeln oder werfen, werden besagte Leute von mir angezeigt. Zündet damit euren Garten oder sonstwas an aber lasst die Leute an und in den Fußballstadien damit in Ruhe. Diese wollen dort das Spiel sehen und ihre Mannschaft anfeuern.

  • Wo waren deine Sprüche im Länderspiel Deutschland - Türkei, EFO ?


    Die Türken haben dutzendfach, dicht gedrängt, mehr abgebrannt
    als die Hoffenheimer im Park.


    Weder der DFB als Ausrichter noch der türkische Verband wurden bestraft !


    Willst du hier mit zweierlei Maß messen ?


    Verlogene Reporter redeten seinerzeit von "südlicher Atmosphäre" .

  • Zu diesem Spiel hatte ich seinerzeit genau dasselbe geschrieben, übrigens auch hier im Forum !


    Jeder weiß, dass ich alle gleich behandele. Für das zweierlei Maß messen gibt es genügend anderer Leute, einen davon kennst du ja selbst gut genug.

  • Der Verein müßte wie letztes Jahr Gladbach bestraft werden! Und da ist es worscht ob einer oder 5000 Mann im Block stehen! Es gibt keine Halb-Verbote für so etwas sinnloses! MMn gehört diese "Sch...Fackelei" nicht ins Stadion!

  • @Kärsche. Du weißt doch wie sowas bei uns in der Gesellschaft gehandhabt wird, viele regen sich darüber auf, unternehmen dagegen aber nichts. Es bestehen diverse Gesetze, Verbote usw. bei Missachtung wird dagegen jedoch nicht konsequent vorgegangen. Dies wird erst umgesetzt wenn es unschuldige Leute trifft welche dabei natürlich zu Tode kommen. Dann ist das Geschrei wieder groß, alle machen einen auf Betroffen, heucheln Mitgefühl usw. vor, sind unbedingt für Veränderungen, Verschärfungen usw. Nichts davon geschieht danach !


    Wie ich es bei dem Thema Hooligans usw. schonmal erwähnte, besagte Leute sollten alle zusammen in einen Block gesteckt werden, außenherum die Plätze freigehalten. Dann sollen sie soviel Pyro wie möglich zeitgleich zündeln und in ihren vollbesetzten Block werfen. Mal sehen was danach loss ein wird.

  • Pyro gab es in den Stadien bevor die Hälftev on euch überhaupt nur ein Stadion von innen gesehen hatte!
    Und diese Leute heulen deswegen jetzt rum...

  • @Kärsche


    Im Grunde genommen gebe ich dir Recht,
    aber wieso wurde nach dem Türkeispiel niemand bestraft ?
    Steht der DFB über seinen eigenen Richtlinien ?


    EFO
    Ich weiß sehr wohl, wie gefährlich so etwas ist (ich habe den § 32 Abs1 SprengV Schein)
    und würde selbst so etwas niemals ins Stadion nehmen.
    Aber jetzt hier auf den Putz zu hauen, dann fordere erst mal das der DFB mit gutem Beispiel voran geht,
    und sich selbst bestraft, auch sollten die Reporter bestraft werden, wenn sie so etwas bei südeuropäischen Fußballspielen schönreden !

  • @Kärsche. Du weißt doch wie sowas bei uns in der Gesellschaft gehandhabt wird, viele regen sich darüber auf, unternehmen dagegen aber nichts. Es bestehen diverse Gesetze, Verbote usw. bei Missachtung wird dagegen jedoch nicht konsequent vorgegangen. Dies wird erst umgesetzt wenn es unschuldige Leute trifft welche dabei natürlich zu Tode kommen. Dann ist das Geschrei wieder groß, alle machen einen auf Betroffen, heucheln Mitgefühl usw. vor, sind unbedingt für Veränderungen, Verschärfungen usw. Nichts davon geschieht danach !

    Leider!
    Stufe das mal unter Zivilcourage ein, was man aber auch "erlernen" kann!

  • @VFL Borussia. Den eigenen Kopf einschalten reicht vollkommen aus. Da braucht es keinen selbstherrlichen und geldgeilen DFB oder sonstwen.


    Wer ernsthaft daran interessiert ist, dass die Stadien künftig pyrofrei bleiben, geht selbst mit gutem Beispiel voran und zeigt nicht immer mit dem Finger auf andere ! Selbst kleine Kinder wissen was zu tun ist und handeln dementsprechend selbstständiger und intelligenter.

  • Leider!
    Stufe das mal unter Zivilcourage ein, was man aber auch "erlernen" kann!


    Vielleicht ist es viel mehr ein Lern-Prozess nict alle Gesetze und Regeln als gegeben hinzunehmen sondern kritisch den Sinn zu hintfragen und das Hirn mal einzuschalten...unser Staat züchtet offensichtlich erfolgreich stumme Marionetten die jede Regel die vom Staat kommt als das Optimum sehen...
    Haha...jetzt wird's politisch.


    EFO:
    Juhuu Deutsche Stadien Pyrofrei, wie schön wäre es...der DFB hätte alles erreicht, alle sind schön lieb zum Alleinherrscher DFB und gleich danach schaffen wir die Stehplätze ab....Gott bin ich froh das es die Ultras als Opposition zum DFB und dem Statt gibt. Wenn jeder so denkt wie du/ihr lassen wir uns bald nur noch von Geld und Machtgeilen bestimmen.

  • Pyro gab es in den Stadien bevor die Hälftev on euch überhaupt nur ein Stadion von innen gesehen hatte!
    Und diese Leute heulen deswegen jetzt rum...


    Die Frage , die sich doch hier stellt ist: wird gegen Reglements verstoßen?
    Seit wann gibt es das Promille Verbot? Konnte früher sternhagelvoll ins Stadion! Und jetzt?
    Gesetze, Verbote oder Reglements werden von Jahr zu Jahr neu angepasst! Ob es jetzt gut oder schlecht ist wird in den Foren oder sonstwo ausdiskutiert! Nur das Gesetz besteht und daran hat sich jeder zu halten! Punkt!

  • EFO
    Das beantwortet doch meine Frage nicht im geringsten !


    Warum soll jetzt die TSG bestraft werden, wenn der DFB und der türkische Verband selbst straffrei ausgegangen ist ?


    Soll hier ein Baueropfer gebracht werden ?


    Das ist für mich nicht nachzuvollziehen !


    Der Fisch stinkt vom Kopf her und nicht von der TSG !


  • Die Frage , die sich doch hier stellt ist: wird gegen Reglements verstoßen?
    Seit wann gibt es das Promille Verbot? Konnte früher sternhagelvoll ins Stadion! Und jetzt?
    Gesetze, Verbote oder Reglements werden von Jahr zu Jahr neu angepasst! Ob es jetzt gut oder schlecht ist wird in den Foren oder sonstwo ausdiskutiert! Nur das Gesetz besteht und daran hat sich jeder zu halten! Punkt!


    Und genau das ist das Problem der Gesellschaft..
    Ah neues Gesetz, Kopf zu und nicken - die Poltiker haben eh recht.


    Boa wie mich das angekotzt wie hirnlos die Leute heutzutage rumalufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!