TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1:0

  • Wie geht das Spiel am Samstag aus? 23

    1. knappe Niederlage (4) 17%
    2. hohe Niederlage (8) 35%
    3. Sieg (9) 39%
    4. Unentschieden (2) 9%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich hab beschlossen den Spieltagsthread genauso unmotiviert zu eröffnen, wie unsere Mannschaft Fussball spielt.


    Für alle die sich das Debakel anschaun werden: Samstag den 12.03. um 15:30 Uhr ist Anstoß.

  • AUSWÄRTSSIEG !!!


    soll heissen wir gewinnen auf wundersame Weise in eigener Arena aber vor überwiegend fremdn Publikum... :D


    Aufstellung, Schwarzmalerei, Panikmache vorm Gegner, Schimpfen über Pezzauoli - Alles gestrichen !


    Für mich gilt was ich der Mannschaft auch empfehlen würde: Nicht Labern - Machen !!!




    Tach auch , übrigens an die ganzen unsichtbaren Fastmeister aus Dortmund. Amüsiert Euch schön. Mir Egal. Mag Euch nicht, bin aber höflich...

  • Ich tippe mal auf ein unentschieden, ich glaube an unsere Jungs, die werden kämpfen!
    Zu nem Sieg gegen den künftigen Deutschen Meister wirds nich reichen.




    :H :H :H :H

  • Zitat

    Das endet schlimmer als in München..


    Ich befürchte es auch ... Also wenn die so spielen wie gegen Gladbach, wird Dortmund ein torfestival feiern ....

  • Leute wir müssen einfach am Samstag die Mannschaft laut stark untersützen so das sie merken das sie sich auf uns verlassen können. Dan werden sie sich wieder selbst Motivieren und wieder ihre leistungen zeigen.



    Also an alle am Samstag laut stark unterstützen
    :`´
    :H:F

  • Leute wir müssen einfach am Samstag die Mannschaft laut stark untersützen so das sie merken das sie sich auf uns verlassen können. Dan werden sie sich wieder selbst Motivieren und wieder ihre leistungen zeigen.



    Also an alle am Samstag laut stark unterstützen
    :`´
    :H :F

    :pro: :pro: :pro:

  • Leute wir müssen einfach am Samstag die Mannschaft laut stark untersützen so das sie merken das sie sich auf uns verlassen können


    Nach dem Gästerekord in Gladbach und dem nächsten Gästerekord in Hannover spüren sie das bestimmt ohne Ende...


    Naja egal. Ich geh auf jeden Fall voll entspannt ins Spiel. Ganz einfach weil ich mich total auf ne Niederlage eingestellt habe und sollte es anders kommen freue ich mich doppelt soviel! :D

  • Unterstützen klar wie immer aber bitte auch dem Trainer und Mr. unwissend Herr Tanner zeigen , dass wir uns nicht alles gefallen lassen!
    Unentschieden wäre klasse aber ich denke das wir eine Niederlage sehen und Hoffe versucht zu kämpfen!

  • Zitat

    Unentschieden wäre klasse aber ich denke das wir eine Niederlage sehen und Hoffe versucht zu kämpfen!


    Wenn die Jungs kämpfen is eine Niederlage auch voll ok ....
    Doch wenn die wieder da stehen wie nicht abgeholt... wäre es fürn arsch!!!!! :schlag:

  • Der Maddin hat mal wieder die richtig Einstellung erkannt ...


    Was ham wir denn zu verlieren ? Nix. Nie war die Rollenverteilung in nem David-Goliatth-Spiel so eindeutig.


    Da kann man sich doch schön in den Block stellen, nach Lust und Laune gegen den Gästeblock brüllen und sich im zweifel eben selbst feiern wenn´s schon keinen Grund gibt was anderes zu feiern.
    Damals in Köln haben die Kölner das schön zelebriert. Die Frankfurter haben auch schon imaginäre Tore in der Kurve gefeiert.


    Und wenn doch ein Wunder geschieht - doppelt schön.
    Wenn nicht haben wir dann immer noch genug Zeit zu jammern. Also alles ganz entspannt...

  • Ist klar, dass man gegen haushohe Favoriten gewinnen kann. Aber nur wenn man Fußball spielt und alles gibt! Wieso sollten wir das am Samstag urplötzlich tun?

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • eigentlich geht jeder davon aus das Dortmund ganz klar gewinnt
    aber ich weiß ganz genau das unsere Jungs verdammt nochmal richtig gut Fußballspielen können auch wenn sie es uns zuletzt nicht gezeigt haben
    im Hinspiel unter wohlgemerkt ganz anderen vorraussetzungen haben wir am schluss unglücklicherweißer durch einen freistoß der keiner war den Ausgleich kassiert
    Ich glaube an unsere Jungs und werde alles geben beim Supporten in der Hoffnung das sie rennen, kämpfen und Siegen wollen


    Wir gehen als Außenseiter in die Partie und vllt denken die Dortmunder ja ach bei denen klappt grad gar nix die schießen wir Hockannt aus dem eigenen Stadion und ehe sie es überhaupt verstanden haben sind wir in führung gegangen weil unsere Jungs wieder zeigen was sie können


    von mir aus kann es auch ein Dreckiger Sieg mit viel Kampf sein
    Wenn unsere Mannschaft will dann kann sie Fußballspielen
    und jedes Spiel beginnt beim Stand von 0:0


    Mein Tipp: :RNSFahne: SIEG FÜR UNSERE TSG :RNSFahne:

  • Ist klar, dass man gegen haushohe Favoriten gewinnen kann. Aber nur wenn man Fußball spielt und alles gibt! Wieso sollten wir das am Samstag urplötzlich tun?


    warum sollten wir es nicht tun alles ist möghlich vlt fährt ja plötzlich ein ruck durch die mannschaft und die einsicht kommt bzw der unbedingte wille diesmal die Punkte zu holen die uns im Hinspiel verwährt wurden und die Mannschaft kämpft dann und überascht damit alle :pro:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!