Trainergerüchte

  • Natürlich ist das Ernst dieser Mann hat Fussballverstand und Erfahrung zudem vermittelt er immer wieder junge Talente in die Liga.


    Matthäus holte mit Partizan die Meisterschaft und brachte sie in die CL, über seine Trainerstation der Nationalmannschaft in Ungarn brauchen wir gar nicht erst reden (Fußballfans werden sich noch erinnern wie er Deutschland 0:2 besiegte) seit er weg ist gehts dort leider den Bach runter.


    In Salzburg auch sehr erfolgreich als Co Trainer von Trap und in Israel hat er sehr ordentlich gearbeitet leider kam dort der Krieg am Gaza und die wirtschaftliche Lage von Netanya in die Quere.


    So Nordlicht dann nenn mir mal die Erfolge von deinem heißgeliebtem Pezza, ich höre....

  • wo steht hier irgendwo, dass ich Pezza liebe. Lies` bitte genau die posts und dann urteile bitte.


    Und Deine Geschichte mit Loddar ist krank. Dieser Typ ist untragbar und ein NULL-Trainer. Deine aufgelisteten Erfolge sind keine... bei Salzburg hat man ihm z.B. den Stuhl vor die Tür gesetzt... und Partizan, ich bidde dich. In Ungarn hatten die Spieler schon Angst, wenn Loddar das Training von seinem Co fortsetzen und das Trainingsgelände verließ... labbadiamäßig ab zu den Spielerfrauen, die in Ungarn gar nicht schlecht sind.


    plane, disqualifiziere dich doch bidde nicht selbst.

  • wo steht hier irgendwo, dass ich Pezza liebe. Lies` bitte genau die posts und dann urteile bitte.


    Und Deine Geschichte mit Loddar ist krank. Dieser Typ ist untragbar und ein NULL-Trainer. Deine aufgelisteten Erfolge sind keine... bei Salzburg hat man ihm z.B. den Stuhl vor die Tür gesetzt... und Partizan, ich bidde dich. In Ungarn hatten die Spieler schon Angst, wenn Loddar das Training von seinem Co fortsetzen und das Trainingsgelände verließ... labbadiamäßig ab zu den Spielerfrauen, die in Ungarn gar nicht schlecht sind.


    plane, disqualifiziere dich doch bidde nicht selbst.

    Dein Avatarbilder sagt doch alles aus und wiederspiegelt deine Meinung hier

  • Na ja, solche Trainer sind entweder in festen Händen oder schwer nach Hoffe zu locken... DENN: den RR Abgang hat natürlich auch die Trainer-Gilde registriert und wer hat schon gern einen Club-Boss hinter sich, der anders handelt, als es vielleicht verabredet war...


    Allerdings sind die meisten Trainer noch größere Söldner als die Spieler. Siehe das derzeitige Trainerkarussel.
    Und zudem ist das eine >Unterstellung, was du gegen unsere Clubbosse loslässt - und du kannst es nicht verifizieren.
    Ich weiß, dass man sich auf das Wort von Dietmar Hopp verlassen kann.

  • Lothar Matthäus wäre der ideale Mann für Hoffenheim, er hat schon einige meist Erfolgreiche Trainerstationen hinter sich.



    Lothar Matthäus ??? Verkaufen wir dann in Zukunft über den Fanshop auch Hohlraumversiegelungen? Mann, Junge, leg die Bild-Zeitung weg und lerne was für's Leben, sonst sehe ich schwarz für Dich.

  • Allerdings sind die meisten Trainer noch größere Söldner als die Spieler. Siehe das derzeitige Trainerkarussel.
    Und zudem ist das eine >Unterstellung, was du gegen unsere Clubbosse loslässt - und du kannst es nicht verifizieren.
    Ich weiß, dass man sich auf das Wort von Dietmar Hopp verlassen kann.[/quote]



    warum werden die nachrichten nicht immer korrekt gelesen... ich nutzte das wort v i e l l e i c h t


  • :abgelehnt: Nach den verkorksten Rückrunden hätte man auch jedes Mal RR entlassen können.


    Aber zumindest hat man bei Ralle immer wieder Fortschritte zum Ende der Saison gesehen, wenn es wieder richtig warm wurde.
    Ich sage ja, erst mal die komplette Rückrunde abwarten. Zum Schluss mache ich es auch nicht an den Punkten fest, sondern daran, ob Pezze es schafft sein System umzusetzen. Ich will wenigstens eine Entwicklung sehen. Das kann man wohl erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!