TSG Hoffenheim - Hamburger SV / 0:0

  • Passt Dir das überhaupt?
    Dein Avatar sieht nicht danach aus.... :zwinker:


    Ansonsten gönne ich es Dir natürlich.

    hehehe nein würde nicht passen.. darum ja auch eins aus dem shop :D stand eigentlich auch in ( facebook aktion ) da gibt es die nämlich im shop sehr günstig tine ... :RNSFahne: trikots für 18,99 € :RNSFahne:

  • Das war Sommerfußball - am 2. April.:flucht:

    So habe ich das auch empfunden. Das beste vom Spiel war die günstige Anstosszeit um 18.30 Uhr, so dass man tagsüber das geile Wetter genießen konnte. Wenn ich mir vorstelle, beide Teams hatten vor Wochen immer wieder mal von Euro-Leagueplätzen geträumt, davon war heute nichts zu sehen... :rolleyes: :rolleyes:

  • hehehe nein würde nicht passen.. darum ja auch eins aus dem shop :D stand eigentlich auch in ( facebook aktion ) da gibt es die nämlich im shop sehr günstig tine ... :RNSFahne: trikots für 18,99 €


    Ach so....ich dachte Match-worn....hatte allerdings nur Gylfi und Marvin gesehen wie sie ihr Trikot verschenkt haben....



    Jetzt weiß ich auch von welcher Aktion du redest...ich bin nicht auf facebook.... :D

  • http://de.eurosport.yahoo.com/…-1899-langeweile-hsv.html


    Marco Pezzaiouli (Trainer 1899 Hoffenheim): "Wir haben zu null gespielt. Wir haben uns wenige Möglichkeiten erspielt und kein Tor erzielt. Es war wichtig, zu null zu spielen."


    Ja nöööööö is klar . Wieder 'ne null Nummer (und auch noch diese Loben) :schlag:



    Kracher des Spiels: Luftloch von Andreas Ibertsberger


    Der Österreicher sorgte mit einem schönen Luftloch im Mittelfeld wenigstens für etwas Abwechslung in einer ansonsten langweiligen Partie

  • Hoffenheim - HSV 0:0! Müder Trostlos-Kick ohne Tore


    Ein Top-Spiel im Mittelmaß...


    Hoffenheim empfängt den Hamburger SV, der Siebte gegen den Neunten der Liga!
    Wer rassigen Kampf um die Plätze in der Europa League erwartet hat, wird schwer enttäuscht. Tore gibt's keine in der 1. Hälfte. Selbst Tor-Chancen sind absolute Mangelware. DFB-Sportdirektor Matthias Sammer kritisiert zur Halbzeit im TV-Sender Sky: „Eine zähe Angelegenheit. Die Hamburger tun sich unglaublich schwer.“ Aber auch in den zweiten 45 Minuten wird das Spiel nicht besser. Ein ganz müder Sommer-Kick. Keine Ideen, keine Klasse, keine Tore! So ein Spiel hat auch keinen Sieger verdient. Zum Glück hat Schiri Tobias Welz (Wiesbaden) ein Einsehen mit den Fans. Er pfeift die Partie pünktlich ohne eine Sekunde Nachspielzeit ab...
    http://www.bild.de/sport/fussb…e-tore-17225096.bild.html

  • Ich fand das Spiel in der 1.HZ von unserer Mannschaft recht gut! Die alten Tugenden waren ansatzweise wieder zu erkennen: Teckling mit mehreren Spielern, die Außenbahnen hatten gute Vorstöße, gutes Kombinationsspiel mit Zug zum Tor und endlich mal auch ein Schuss aus der 2.Reihe! Vom HSV hat man in den ersten 45 Min gar nichts gesehen außer eine Fehlpassorgie nach der anderen! Wohl gemerkt 1.HZ! 2.HZ stempel ich mal als Rückschritt in vergangene Zeiten ein! Denke aber mal , daß die (un)erwateten Auswechslungen Schuld waren! Pezza wollte nach der Auswechslungen (Firmino,Vukcevic) nur noch einen Punkt haben und hat auf Halten gespielt! Die Ordnung war draußen! Für mich war keiner herausragend oder schlecht! Im Kollektiv haben wir einen Punkt gegen den Abstieg mitgenommen! Mehr hatten wir auch nicht verdient.

  • Eines ist doch auch klar : Der Schiri war ne Pfeife. Er hat die 2. Hz. verpfiffen. Alle Zweikämpfe/Balleroberungen durch unsere Jungs hat er als Foul gewertet. Unmögliche Gelbe Karten kamen noch dazu. Das hat kein Spiel wie in Halbzeit 1 aufkommen lassen.
    Boris kriegt das Wadenbein gebrochen, und der Schiri pfeift Foul gegen ihn. Elfmeter waren auch drin.

  • Eines ist doch auch klar : Der Schiri war ne Pfeife. Er hat die 2. Hz. verpfiffen. Alle Zweikämpfe/Balleroberungen durch unsere Jungs hat er als Foul gewertet. Unmögliche Gelbe Karten kamen noch dazu. Das hat kein Spiel wie in Halbzeit 1 aufkommen lassen. Boris kriegt das Wadenbein gebrochen, und der Schiri pfeift Foul gegen ihn. Elfmeter waren auch drin.

    Wie kommst du zu diesem Fehlurteil? :zwinker: Der war kaum schlechter als die 22 Akteure auf dem Platz, nur Torhüter Rost hatte eine gute Form!

  • Ein müdes 0:0 gegen einen noch müderen Gegner wird hier im Forum von Einigen fast als Wiederauferstehung gefeiert.
    Ich glaube manchmal, dass Sky bei uns andere Spiele sendet. Auf diesem Niveau spielen wir im nächsten Jahr von Beginn an gegen den Abstieg.
    Willkommen im Niemandsland.

  • 1.Hz fand ich nicht so schlecht.


    2.Hz dafür richtig schlecht.


    Schiri hatte meiner Meinung nach einige Aktionen gegen uns gepfiffen, die Falsch waren. Aber am Schiri hat die Leistung unserer Jungs bestimmt nicht gelegen.

  • @ plane


    Kann dich einfach nicht ernst nehmen, wird auch mein letzter Kommentar zu dir sein.


    Bleib doch einfach weg!!!!!

    Hab dich noch nie ernstgenommen, aber vielleicht erklärst du uns nochmal warum Firminho humplend vom Platz ging in meinen Augen lief er ganz normal mit einem Lächeln auf den Lippen vom Feld was nicht gerade ein Anzeichen für Schmerz ist

  • Wie kommst du zu diesem Fehlurteil? :zwinker: Der war kaum schlechter als die 22 Akteure auf dem Platz, nur Torhüter Rost hatte eine gute Form!


    Genau das haben einige Trainingszuschauer heute morgen auch gesagt. Liege wohl nicht so ganz falsch. :zwinker:

  • 1 HZ war schiri gut 2 HZ vollkommen gegen uns gepfiffen!



    Sogar eine Blamage für den HSV das die trotz Hilfe des Schiris nicht gewonnen haben..wir hatten sogar mehr Chancen haha.

  • Scheiß-HSV in die Europaleague?


    Mit dieser Leistung haben sie gegen Sewastopol keine Chance! :D


    Zu uns:


    Wir können froh sein,daß der Klassenerhalt gesichert ist.Wenn sich nichts ändert wird das kommende Saison ganz eng. :skepsisi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!