Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Das ist wirklich bitter eine 1:8 Niederlage. Hab mir zwar schon gedacht dass sie dass nicht gewinnen können aber so ;c .


    Hätte Ihm auch einen schöneren Abschied von dort gewünscht. Aber vielleicht schafft er ja nächste Woche in seinem letzten Spiel noch einen Sieg, würde es Ihm gönnen.

  • Ich freu mich auch wahnsinnig auf stani... :red: Ich mag einfach seine ganze art, echt ein klasse typ :D Fühle mich fast einwenig geehrt, dass er zu uns kommt *lach* ;S
    Ich wollte nicht unerwähnt lassen, dass ich die bayern-fans heute am millerntor klasse fand, dass sie stani auch mit applaus verabschiedet haben :zwinker::X

  • Ein 1:8 nach 18 Jahren.... wenn das keine Absicht war......... :OOO: :OOO:
    Das war gruselig. Ein Punkt aus 11 (eher 12, da wir in Mainz auch nix holen werden) Spielen - so eine Serie würden Stani und Truller bei euch (oder auch bei 'nem anderen Verein) wohl nicht hinlegen dürfen...
    Leider trägt das zur Demontage des Denkmals bei. ;(


    Einer fragte hier nach Basti Oczipka: das ist ein richtig, richtig guter... Nicht umsonst hat Leverkusen schon früh gesagt, dass sie ihn auf jeden Fall zurück haben wollen. Allerdings war bisher keine Rede davon, ihn zu verkaufen. :motz: Na, egal, wir hätten ihn auf keinenFall halten können.
    Bei uns herrscht weitgehend Einigkeit darüber, dass uns die Verletzungen von Basti, Carlos Zambrano und Carsten Rothenbach den Klassenerhalt gekostet haben. Die 2. Garde konnte das eben nicht annähernd kompensieren.
    Also: freut euch...
    (Wer außerdem die Eier hat, in Rostock nachts durch die Stadt zu ziehen und "Who the fuck is Hansa Rostock" zu grölen - obwohl man dort noch spielt... :X )

  • @ Marco Polo: Danke. Hat halt nicht sollen sein.
    Ich glaube, der Aufstieg kam noch zu früh. Der Klassenunterschied zwischen der ersten Elf und unseren 'alten' Regionalligarecken war einfach zu groß. Wir können jetzt nur neu anfangen und hoffen, dass nicht wieder alles auseinanderbricht wie nach dem letzten Mal und wir in die 3. Liga durchgereicht werden... Als St. Paulianer ist man Kummer gewohnt.

  • @ Knoka: Ich würde es Frankfurt und insbesondere Daum gönnen, wenn sie absteigen - aber ganz ehrlich: auf diese Art Fans kann ich in der 2. Liga gut verzichten. Reichen schon so einige andere Truppen auf die wir wieder treffen......

  • @ Marco Polo: Danke. Hat halt nicht sollen sein.
    Ich glaube, der Aufstieg kam noch zu früh. Der Klassenunterschied zwischen der ersten Elf und unseren 'alten' Regionalligarecken war einfach zu groß. Wir können jetzt nur neu anfangen und hoffen, dass nicht wieder alles auseinanderbricht wie nach dem letzten Mal und wir in die 3. Liga durchgereicht werden... Als St. Paulianer ist man Kummer gewohnt.

    Toll wenn man eine solche Eistellung hat.

  • @ Knoka: Ich würde es Frankfurt und insbesondere Daum gönnen, wenn sie absteigen - aber ganz ehrlich: auf diese Art Fans kann ich in der 2. Liga gut verzichten. Reichen schon so einige andere Truppen auf die wir wieder treffen......


    Kann ich mir denken, wünsche die euch natürlich auch nicht.


    Hoffe ihr kommt bald wieder---- :RNSFahne:

  • Naja. Bin heute echt deprimiert. So was schlechtes wie heute hat man uns lange nicht mehr angeboten.
    Aber das ist u. a. etwas was uns ausmacht - und einer der Gründe, warum ich mich damals in diesen Verein verliebt habe - : NIEMALS wird unsere Mannschaft ausgepfiffen. Und egal was passiert, egal in welcher Liga - wir stehen bedingungslos zu ihnen.
    (Mag man nicht glauben, wenn man heute oder in den letzten Wochen bei uns ins Forum schaut... :zwinker: )
    Und wenn man nicht absteigt, kann man auch keine Aufstiege feiern...

  • NIEMALS wird unsere Mannschaft ausgepfiffen. Und egal was passiert, egal in welcher Liga - wir stehen bedingungslos zu ihnen.

    Und genau sogehört sich dass auch. Man steht immer hinter seinem Verein. :X


    Und wenn man nicht absteigt, kann man auch keine Aufstiege feiern...


    Da ist was wahres dran. :smile:


    Hoffe dass Ihr schnell wieder aufsteigt. Hatt mir ja fest vorgenommen nächste Saison mit unserer TSG nach St.Pauli zu fahren, müssen wir wohl eine Saison verschieben.

  • Nach dem Gesetz des Tribünenbaus müssten wir nächste Saison eigentlich wieder aufsteigen... :D oder übernächste? Hm... wie is'n das wenn nicht während der Saison sondern zwischen zweien gebaut wird? ;c
    Nee, im Ernst, nächste Saison glaub ich nicht. Einstelliger Tabellenplatz würde mir schon reichen.


  • Wäre mir auch lieber gewesen, wenn's für euch noch gelangt hätte ;(


    Freu mich aber wenn Frankfurt absteigen würde...

    Tja, sollte nicht sein ;( . Das Spiel heute war natürlich unterirdisch, aber der Verein und die Fans sind einfach einmalig, mit ironischem Humor
    wurde supportet und das bestätigt mich immer wieder, warum ich seit über 20 Jahren meinen Platz auf der GG habe, wo heute viele, viele Tränen geflossen sind bei der Verabschiedung und den Ehrenrunden unserer zwei Fußballgötter :InLove:
    Großen Respekt auch an die Bayernspieler und -fans, die uns mit Applaus und Sympathie Mut gemacht haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin am Heulen, kannst Du das Video nicht auch nochmals in unserem Forum verlinken? Schluchz, das ist so ehrlich und auch traurig


    Hallo liebe Lust- u. Leidgenossin .... heut´ scheint schon wieder die Sonne durch meine beschlagene Sonnenbrille, bin leider etwas versackt bei den "Aftermatchparty-Series". Den link mußt Du leider selber markieren, kopieren und dann in unserem Forum uppen bzw. posten. Habe eine Wette laufen und ein Gelübde abgelegt nicht vor unserem nächsten Sieg erneut bei uns zu posten (bin ja man garnicht abergläubig.... :D ). 1:8.....hätte Stani auch einen erfolgreicheren Abgang gewünscht.....but....that´s St. Pauli. Wir wären nicht wir, wenn wir nicht auf besondere Weise aus der Liga verschwinden würden. Und sang und klanglos, wie es hier ein Hoffefan schrieb, kann man unseren Abgang wohl nicht bezeichnen. Forza - und ein Leben lang nur mit Dir... magischer FC ! :`´ XPott :`´ Glüchwunsch Hoffe für den verdienten Sieg !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • kann mir jemand sagen wie gut oder schlecht er ist ?????


    ich meine er hatte doch vor kurzen ein knöchelruch oder ???????


    Der Basti ist ein ganz guter, war einer unserer absoluten Leistungsträger bis zu seiner Verletzung (und die Hinrunde war ja noch recht ansehnlich). Er ist technisch stark, eisenhart, gut in der Spieleröffunung von hinten raus.....hat mich wirklich gewundert, dass Stani den von Leverkusen hat wegeisen können. Als Talent kann man Ihn wg. seines Alters und seiner noch ausbaufähigen Fähigkeiten schon bezeichnen, aber er war in dieser Saison schon viel mehr als das, ein echter Leistungsträger. Ob das nun bei Euch mit ihm klappt ist ja noch mal eine andere Sache, aber trotzdem schon einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer. Stani weiß was er tut und wie er seine Spieler einzuschätzen hat. Glückwunsch zu den 3 Punkten, hoffe Ihr gewinnt auch noch das letzte Match. :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • mal nen bisschen kritisch mein gedanke! (also ich find stani super)


    klar hat pauli extremes verletzungspech gehabt usw usw ... aaaaaaaaaaber vlt zeigt das unter anderem auch das die kombo nich 1. Liga tauglich ist?
    sorry den gedanken hatte ich nur kruz!


    Staini + Hoffe wird mindestens in Europa Liga landen !! :Yeah:

  • Es ist vollbracht....




    Fc St. Pauli - Meister der Schmerzen 2011


    kurzer persönlicher Spieltagsbericht für unsere Hoffe-Freunde, damit Ihr wisst, wie der neue TSG Trainer sein letztes Heimspiel verlor


    :sekt: :sekt: (ihr habt kein Bierschlucker Smiley)


    :`´ YNWA - Stani & Truller werden gefeiert



    Anpfiff: son Lied mit Glocken :Yeah:



    :OOO:


    :eek:


    Halbzeit: :sekt: :sekt:


    Anpfiff 2. HZ: :`´


    ;( 0:3 - es hallt durchs Stadion: "Zieht den Bayern die Lederhosen...."


    :red:


    70. Schweini wird ausgewechselt: von den Rängen: "Chefchen, Chefchen" Rufe - Schweini winkt zurück


    :red:


    :Yeah: :`´ Eger trifft: 20.000 singen: "Jetzt geht´s los


    :red:


    :(


    :igitt:


    Abpfiff: :gott: :gott: :gott:


    :`´ ;( YNWA - Stani, Truller und das Team (!) werden gefeiert


    :`´ :sekt: :InLove: :sekt: ;Ü :G abfeiern bis.....


    :cool: :igitt:


    So sieht der Abstieg (1:8) für einen (nicht exemplarisch) St.Pauli-Fan aus.


    Auch wenn euch das jetzt nicht interessiert hat.... mußte mal raus (kann bei uns momentan nicht posten) Forza Hoffe, Forza FCSP !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    6 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Durch die Reihen der Hoffe-Fans in Nürnberg gestern, ging bei jedem Treffer gegen Euch, der auf der Anzeigetafe gezeigt wurde, ein Stöhnen.
    Bei all unsrer Freude gestern (hey, wir haben das Spiel gedreht...wusste gar nicht, dass wir das noch können! ;Ü ), war das jedesmal wie ein Schlag.
    Wir hätten Euch so gerne in der Liga behalten.
    Wir hätte Stani gerne einen anderen Ausgang des letzten Heimspiels gewünscht.
    Aber Ihr Fans seid klasse. :X
    Und wir sehen uns irgendwann wieder in einer Liga! Ich freu mich heute schon drauf.

  • Hallo liebe Lust- u. Leidgenossin .... heut´ scheint schon wieder die Sonne durch meine beschlagene Astra-Sonnenbrille, bin leider etwas versackt bei den "Aftermatchparty-Series". Den link mußt Du leider selber markieren, kopieren und dann in unserem Forum uppen bzw. posten. Habe eine Wette laufen und ein Gelübde abgelegt nicht vor unserem nächsten Sieg erneut bei uns zu posten (bin ja man garnicht abergläubig.... :D ). 1:8.....hätte Stani auch einen erfolgreicheren Abgang gewünscht.....but....that´s St. Pauli. Wir wären nicht wir, wenn wir nicht auf besondere Weise aus der Liga verschwinden würden. Und sang und klanglos, wie es hier ein Hoffefan schrieb, kann man unseren Abgang wohl nicht bezeichnen. Forza - und ein Leben lang nur mit Dir... magischer FC ! :`´ XPott :`´ Glüchwunsch Hoffe für den verdienten Sieg !


    habe das schon vor Tagen verlinkt... Danke :G
    Wenn Du auf Videos bei Youtube triffst über die Verabschiedung von Stani und seine Ehrenrunde, dann lass es mich bitte
    per PM wissen ...bin immer noch traurig ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!