Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • :X :X

  • Da hat doch gestern hier jemand gepostet, er sei freie Mitasrbeiter bei Bild und neben Stanislawski gebe es noch einen heißen Kandidaten......


    Ja genau.....und das soll angeblich ein Hochkaräter sein.....


    Und Jens Keller wurde auf dem Gelände gesichtet........ :D :D :D

  • Jedenfalls ist HS einer, der sagt,wenn schlecht gespielt wurde und jubelt nicht auch noch unterirdische Leistungen zu Erfolgen hoch. Ich denke, Trainer müssen auch mal böse sein. MP ist bestimmt ein prima Typ für den DFB - aber nur im Jugendbereich! Blöde nur, dass sich wahrscheinlich diese Saison nichts mehr ändert. Ich denke schon mit Grauen an unser Heimspiel am Samstag und dann in Leverkusen... Toll, dass wir dann auch noch gegen die Pfeifen vom VfB nur fast gewinnen werden, na ja vielleich siehts Samstagabend schon wieder anders aus. Drauf haben es unsere doch. auch ohne LG und DB wäre zumindest möglich gewesen an den EuropaLegue-Plätzen zu schnuppern. Aber wäre, hätte, könnte.


    Wir sind dann 2011/12 die super Überraschung 1.FCN oder Mainz 05 dieses Jahr.

  • Geht ja wohl gar nicht. :Würg:


    Da kommt man ja vom Regen in die Traufe. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer. Am besten Stani.


    Ist Stani ein "erfahrener Trainer " ? In der 2. Liga - wie lange dort - wird da nicht ein ganz anderer Fußball gespielt - ob's auch für die 1. Liga reicht ? Wir werden sehen. Wenn's so kommt, werde ich ihn unterstützen.
    MP hat auch Erfahrung - als Trainer sogar 24 Jahre. Ein bissel mehr !

  • Jeden, nur nicht Jens Keller oder Falko Götz :Würg:


    Stani wäre mal was anderes (kein Fußballtheoretiker), könnte passen.


    Bloss nicht Jens Keller, irgendwie (obwohl mir der Mann nichts getan hat) ist er mir unsympathisch vom ersten Moment an.


    Mit Stanislawski, naja wenn er kommt, denke Ich auch das es passen könnte aber muss man abwarten. (auch wärs jetzt am Ende wird, obwohl Ich schon denke auch was man so die letzte Woche gehört hat dass er es wohl wird.)

  • Erfahrung, guter Trainer, schlechter Trainer... alles paperlapapp. Alle Trainer der ersten und zweiten Liga bringen Know-How mit. DAS IST IHR JOB, das ist ihr Grundhandwerk, das MÜSSEN sie mitbringen. Doch dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Dann geht es um den Chararkter (des Trainers), um Ausstrahlung, um Gewinnung und um Bewältigung des Tagesgeschäfts. Schaut Euch doch Neururer an: tolle plausible Statements, feine Analysen und von der Materie versteht er alles... doch dann: eine Trainer-Null, der kurz hochkocht und dann aufgrund seiner Persönlichkeit alles in Grund und Boden stampft, bis ihn die Spieler mit Benzin übergießen möchten. UND davon gibt es Etliche, die hier auch schon Erwähnung fanden - ich will sie alle gar nicht nennen.


    Richtig Gute gibt es nicht wie Sand am Meer und was noch schlimmer ist - bei einem Team könnte er gut sein, beim anderen schon gar nicht mehr... und manchmal kommt er gar nicht zu dem Team, bei dem er gut sein könnte.


    Ich glaube immer mehr... Stani passt!

  • Schaut Euch doch Neururer an: tolle plausible Statements, feine Analysen und von der Materie versteht er alles... doch dann: eine Trainer-Null


    Schaut Euch doch Neururer an: tolle plausible Statements, feine Analysen und von der Materie versteht er alles... doch dann: eine Trainer-Null


    :X


    Ich hoffe mit ihm ist nicht der "Hochkaräter" gemeint,den die TSG ausser Stani noch als Kandidat in der Hinterhand hat. :(



  • vielleicht verstehst du unsere art von ironie und humor einfach nicht, schon mal daran gedacht? :>
    kein mensch will einen mourinho, schon klar, aber hier tümmeln sich schon einige besserwisser, denen kann man es einfach nicht recht machen, da kann kommen wer will, das haben wir gemeint.....


    wenn du meine beiträge genauer lesen würdest, hättest du gewußt, daß ich geschrieben habe, daß ich kein fan von mp war und bin, allerdings sollte man ein gewisses niveau halten und das ist hier momentan bei einigen nicht gegeben. darauf bezieht sich die geschichte mit den geistigen und ungeistigen......also erst lesen bevor ich ne klatsche sende....aber nichts für ungut, wir gewöhnen uns auch noch aneinander :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!