Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • Beinahe OT: @ hude - Danke für die PN. Hat ja leider mal wieder nicht geklappt letzten Montag, ham auch die Salbei-Bonsches nix geholfen. Ist halt Karma á la Millerntor...[Blockierte Grafik: http://smilys.net/allg_smilies/smiley4326.gif]. Zum Trost ein paar bitterweise Worte von Onkel Thees u.a. mit Bildchen von Onkel Stani.... [Blockierte Grafik: http://smilys.net/smilies_international/smiley109.gif]



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/paulipirat.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Zitat

    Der 1899-Coach überlegt wegen des in seinen Augen allzu desinteressierten Publikums, ob er künftig den Kreis, den die Spieler immer nach dem Abpfiff auf dem Rasen bilden, nicht verschiebt. Nach dem 1:0-Sieg am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach drehten die Hoffenheimer danach eine Ehrenrunde vor fast leeren Rängen. Stanislawski wunderte sich, "dass drei Viertel des Stadions innerhalb von Minuten" leer sind.


    Arena nur halb voll


    "Wir brauchen die Unterstützung", fordert der Trainer. "Gerade wenn wir nicht gut spielen, brauchen wir 25 000, die die Sitzbänke rausreißen." Zum heutigen Pokalspiel werden aber wohl kaum mehr als 15 000 Fans in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena erscheinen. Mehr als halb voll wird sie also nicht sein.


    http://www.stimme.de/sport/fus…Kreischgau;art879,2275076

  • In der Not greift Stani zu den allerletzten Mitteln, um die Stimmung in der "W"RNA aufzumöbeln spannt er gar die eigene Familie ein. Zitat aus der RNZ: "Ich habe fürs Pokalspiel meinen Bruder einfliegen lassen. Den wird man hören. Hoffentlich wirft er niemanden aufs Feld.".......... :cool:


    http://www.1899aktuell.de/top-…gelnde-fan-unterstuetzung

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Genau das ist doch Wasser auf die Mühlen der Fans der sog. Traditionsvereine, die die Hoffenheimer "Zuschauer" nicht als Fans betrachten.


    Ausgenommen von dieser Kritik sind hier selbstverständlich all diejenigen, die sich teilweise seit Jahren bemühen, so etwas Ähnliches wie Fankultur zu schaffen und nicht nur gegen die Fans der anderen Vereine sondern vielleicht noch stärker innerhalb der eigenen Farben ihre Position vertreten müssen.


    Was ist denn so schlimm, wenn man sich im Stadion
    1. lauthals für seinen Club einsetzt
    2. auch oder gerade supportet, wenn es einmal nicht so läuft ?


    Das Argument, man dürfe und müsse auch 'mal kritisieren, ist nicht die Rechtfertigung für Pfiffe gegen die eigene Mannschaft.
    Unmutsbekundungen in der anonymen Menge sind leicht, schwerer ist es, etwas Positives beizutragen.


    Vielleicht fehlt noch das Selbstverständnis, als Besucher auchTeil des Ganzen zu sein und auch Verantwortung für die Leistung auf dem Rasen mit zu übernehmen.

  • Ich verstehe das so :
    Jeder von uns braucht an seinem Arbeitsplatz Leute, die drumrum stehen, kreischen und Beifall klatschen, damit die letzten 5% noch aus uns herausgeholt werden.
    ;Ü;Ü;Ü

  • @TSG-FAN:
    Keiner hat aber "normalerweise" an seinem Arbeitsplatz auch keine Tausende, die ihm direkt zuschauen, die ihn direkt anfeinden, die ihn ausbuhen.
    Das wäre absolut kontraproduktiv...auch wenn es nur drei Leute wären, die ständig dem Buchhalter vorhalten er mache dies und das falsch...


    Wir sind dafür da unserem Team ein "sich wohl fühlen können" zu bereiten, unserem Team Mut zu machen.
    Die Gästefans versuchen das Gegenteil zu erreichen, bzw. ihr Team zu stärken.

  • Hoffe, dass Stanis Apell irgend eine Wirkung zeigt. Ansonsten müßte man vielleicht wirklich erwägen, den gesamten S-Block mit Megaphon auszustatten und zusätzlich noch Abordnungen von "Missionaren" aus den aktiven Supportblöcken in die trägen Publikumsbereiche zu entsenden, um denen die Angst vorm Mitmachen zu nehmen. Wenn nix mehr geht, Flyer mit Mitmach-Appellen und kostenlose Vuvuzelas mit Gebrauchsanweisung vor jedem Heimspiel verteilen. Ich mein das jetzt garnicht mal zynisch. Mir sind der Ernst und der Kummer vieler eingefleischter Fans durchaus bewußt. Hoffe alle aus dem Forum supporten mit dem gleichen Eifer, wie sie hier posten und stoßen auch mal den Nebenmann an, wenn er droht einzuschlafen. :G Voran Hoffe


    P.S. ein dauerhaft wirklich guter Support, braucht Zeit zum wachsen. Nur......jede Reise beginnt mit einem ersten kleinen Schritt. :messias:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Ich verstehe das so :
    Jeder von uns braucht an seinem Arbeitsplatz Leute, die drumrum stehen, kreischen und Beifall klatschen, damit die letzten 5% noch aus uns herausgeholt werden.
    ;Ü ;Ü ;Ü


    Wenn Du ernsthaft Fuppes mit Büro oder Lagerhalle vergleichst, frag ich mich wirklich, was Du hier bzw. bei der TSG suchst.... :irre: ;c :skepsisi:


    Wenn viele bei Euch so denken, Fuppes als steriler nine-to-five-job mit Pflichtsoll und Leistungs- bzw. Erfolgsgarantie....Fuppes als schlichte Dienstleistung....ja, dann wundert mich die Stimmung in der RNA nicht die Bohne.


    P.S. Bin ja nur Gast hier, aber ein Avatar "TSG-Kunde" wäre vielleicht doch passender !?...oder doch nicht...?

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Ich verstehe das so :
    Jeder von uns braucht an seinem Arbeitsplatz Leute, die drumrum stehen, kreischen und Beifall klatschen, damit die letzten 5% noch aus uns herausgeholt werden.
    ;Ü;Ü;Ü

    Bullshit
    zum einen kann man das nicht vergleichen
    und zum anderen ist der Support Motivation für die Spieler und man findet eigentlich in jedem Beruf etwas das einen Motiviert weiter zu machen und sich weiter zu verbessern
    Stani hat Recht

  • und zum anderen ist der Support Motivation für die Spieler und man findet eigentlich in jedem Beruf etwas das einen Motiviert weiter zu machen und sich weiter zu verbessern


    Man stelle sich vor, der Ausbilder stellt sich hinter den AZUBI, schaut dem bei der Arbeit zu und geht dann kommentarlos weiter............ NOGO

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Mein Vorschlag:


    3000 Freikarten für die nächsten 10 Heimspiele mit Anreise an 1000 Paulianer, 1000 vom FC Millwall und 1000 aus Aachen (die werden billig und haben derzeit wenig Freud`). Die werden dann geschickt in der RNA verteilt und geben Nachhilfe-Unterricht.


    Die 3000 Karten nehmen wir den Heildelbergern und Walldörfern weg... kriegen sie irgendwann nächstes Jahr wieder.


  • Man stelle sich vor, der Ausbilder stellt sich hinter den AZUBI, schaut dem bei der Arbeit zu und geht dann kommentarlos weiter............ NOGO


    Wir Stadionbesucher sind also die Ausbilder unsrer Spieler-AZUBI. Das soll mal besser der Trainer machen.


  • Wir Stadionbesucher sind also die Ausbilder unsrer Spieler-AZUBI. Das soll mal besser der Trainer machen.


    :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich habe das Gefühl TSG-FAN mag unsern Trainer nicht.


    Das wissen wir ja schon , seit der Trainer hier ist, aber im Moment wandelt sich das in unsachliches und wirklich unangebrachtes Gelaber........
    Er darf ja ruhig was gegen ihn haben oder ihn nicht mögen, aber unsachlich und nvor allem provokativ kontraproduktiv sollte er nicht werden........
    Ich war immer recht angetan von seinen posts, aber in letzter Zeit wünsche ich ihn mir in eine Meckerbude :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich habe das Gefühl TSG-FAN mag unsern Trainer nicht.


    Das kann man so nicht sagen. Ich respektiere ihn, weil er Trainer meiner/unsrer TSG ist. Ich mochte nur von Anfang an die Euphorie nicht. Die hat man auch gespürt, als z.B. Timo Hildebrandt bei uns anfing. Wir wissen nun ja, wie das ausging. Ich sehe das alles etwas nüchterner. ABWARTEN !

  • Mein Vorschlag:


    3000 Freikarten für die nächsten 10 Heimspiele mit Anreise an 1000 Paulianer, 1000 vom FC Millwall und 1000 aus Aachen (die werden billig und haben derzeit wenig Freud`). Die werden dann geschickt in der RNA verteilt und geben Nachhilfe-Unterricht.


    Die 3000 Karten nehmen wir den Heildelbergern und Walldörfern weg... kriegen sie irgendwann nächstes Jahr wieder.

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley_2010_09_26-21_38.png]


    Übrigens, ist schon skuril, dass sich hier ausgerechnet traditionsbeflissene Katastrophentouries vom BTSV u.a. zum Kommerz bei der TSG zu Wort melden :skepsisi: .... wo die Eintracht doch so rein garnichts mit der Kommerzialisierung im deutschen Berufsfuppes zu tun hatte...... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/49_3.gif].....manchenorts hat die Tradition doch ein arg kurzes Gedächtnis....oder liegt´s am Hochprozentigem... :cool:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!