Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • CA, dass ist doch Realsatire oder ??? :X
    Wirklich gut !! :D


    Hehe, ich stelle mir gerade vor, wie er seine Posts verfasst hat, dann in den Spiegel schaut und dann schreibt: "Akademiker sind doch unverbesserliche Nörgler" :Yeah: :smile::fuck:
    Aber tröste Dich: Einsicht ist der erste Weg zu Besserung :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Hehe, ich stelle mir gerade vor, wie er seine Posts verfasst hat, dann in den Spiegel schaut und dann schreibt: "Akademiker sind doch unverbesserliche Nörgler" :Yeah: :smile::fuck:
    Aber tröste Dich: Einsicht ist der erste Weg zu Besserung :zwinker:


    Nun bin ich es also wieder gewesen - habe wohl diesen Kommentar verfasst. :D:zwinker:


  • Nun bin ich es also wieder gewesen - habe wohl diesen Kommentar verfasst. :D:zwinker:


    Nei, passt aber irgendwie zu Deinen derzeitigen Posts......... :>

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Also ich mag den Akademikerfanclub!
    Der beste Satz aber zum letzten Spielbericht ist doch: "Katze drückt man ja angeblich auch den Kopf in die Scheiße, wenn diese deplatziert ist."

  • Also ich mag den Akademikerfanclub!
    Der beste Satz aber zum letzten Spielbericht ist doch: "Katze drückt man ja angeblich auch den Kopf in die Scheiße, wenn diese deplatziert ist."


    Wenn du das tust, schreibst du das dann auch noch gleich in die Zeitung ?
    Leute, das sind Vorlagen für die gegnerischen Fans - schaut euch mal in deren Foren um. Teilweise trollen die ja auch hier rum.
    Ich empfehle dazu "Der Betze brennt". Was haben die sich lustig gemacht und bringen es immer wieder - als HST über den "Support" was gesagt hat. Die werden dadurch in ihrer Abneigung etc. nur noch bestätigt. Ein gefundenes Fressen.


    PS. Ich mag den Akademikerfanclub auch. Nur : Wenn die so was schreiben, nimmt man es hin - wenn z.B. ich, dann gibt es großen Rabatz. Meine Aussage über die war - wie man entnehmen konnte - ironisch gemeint.


  • Wenn du das tust, schreibst du das dann auch noch gleich in die Zeitung ?
    Leute, das sind Vorlagen für die gegnerischen Fans - schaut euch mal in deren Foren um. Teilweise trollen die ja auch hier rum.
    Ich empfehle dazu "Der Betze brennt". Was haben die sich lustig gemacht und bringen es immer wieder - als HST über den "Support" was gesagt hat. Die werden dadurch in ihrer Abneigung etc. nur noch bestätigt. Ein gefundenes Fressen.


    PS. Ich mag den Akademikerfanclub auch. Nur : Wenn die so was schreiben, nimmt man es hin - wenn z.B. ich, dann gibt es großen Rabatz. Meine Aussage über die war - wie man entnehmen konnte - ironisch gemeint.


    Laß die sich doch lustig machen, hauptsache Hoffe hat am Ende drei Punkte und lacht zuletzt. Außerdem ist Stani zweifelsfrei ein Gewinn für die imagegebeutelte TSG in Sachen Außendarstellung und Akzeptanz bei fremden Fans.....glaube mir, ich weiß wovon ich rede.... :G


    P.S. Hab´ich da schon wieder ´nen HST-Trojaner auf meinem Antivirenradar ?...... :fies:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • Wenn du das tust, schreibst du das dann auch noch gleich in die Zeitung ?
    Leute, das sind Vorlagen für die gegnerischen Fans - schaut euch mal in deren Foren um. Teilweise trollen die ja auch hier rum.
    Ich empfehle dazu "Der Betze brennt". Was haben die sich lustig gemacht und bringen es immer wieder - als HST über den "Support" was gesagt hat. Die werden dadurch in ihrer Abneigung etc. nur noch bestätigt. Ein gefundenes Fressen.


    PS. Ich mag den Akademikerfanclub auch. Nur : Wenn die so was schreiben, nimmt man es hin - wenn z.B. ich, dann gibt es großen Rabatz. Meine Aussage über die war - wie man entnehmen konnte - ironisch gemeint.


    Vllt. sollte ich in Zukunft auch Smileys benutzen um auf meine Art Ironie aufmerksam zu machen! Aber andererseits: was interessiert mich das Geschwätz der anderen?

  • Es war ja auch ein scheiß-Spiel. Ich habe ihn beobachtet, Nicht nur, daß er mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden war, nein der ging ja auch bei den teilweise unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Schiri-Leistungen ab wie Harry. Zeitweise dachte ich, der packt jetzt den 4. Mann und schüttelt ihn.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Es war ja auch ein scheiß-Spiel. Ich habe ihn beobachtet, Nicht nur, daß er mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden war, nein der ging ja auch bei den teilweise unverständlichen und nicht nachvollziehbaren Schiri-Leistungen ab wie Harry. Zeitweise dachte ich, der packt jetzt den 4. Mann und schüttelt ihn.

    MP hätte dem 4. einen geblasen...

  • MP hätte dem 4. einen geblasen...


    Cool, einfach nor cool :X:smile: Hoffen wir mal, daß TSG-Fan sich da nicht auf den Schlips getreten fühlt......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ein glückliches 1:1!
    Die Spielweise hat heute stark an Trainer Marco Pezzaiuoli im April/Mai diesen Jahres erinnert, seit Wochen sind keine Fortschritte mehr zu erkennen, die Spieler machen was sie wollen...
    Am Schiedsrichter lag´s nicht, so weit man das von den Rängen sehen konnte waren die Gelben Karten wegen heftigen Meckerns nach Hoffenheimer Foulspiel berechtigt

  • Pssst, tsgfan, das darfst du hier nicht sagen, nicht mal denken. :D

    Doch! Aber im Gegensatz zu MP sagt Stani was er denkt! Bei MP wäre es mal wieder zu Aussagen wie "die Statistik oder irgendwelcher Scheiß auch immer spricht für uns blablabla..." gekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!