Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • aber es sind ja auch wieder fachleute am werk, die MP ja auch so toll "fanden"

    wenn Du unter Umst, mich meinst, stimmt das nicht, Ich habe nur immer darauf verwiesen, daß wir seit 3 Jahren ein Rückrundensyndrom haben. Auch schon unter RR. Aber nach Freiburg habe ich bereits geschrieben, daß es das war für ihn. Ist doch klar. Es zählen nur Punkte und Erfolg. Alles andere ist Gefasel......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Da hat doch gestern hier jemand gepostet, er sei freie Mitasrbeiter bei Bild und neben Stanislawski gebe es noch einen heißen Kandidaten......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Zitat von »Baggio«




    aber es sind ja auch wieder fachleute am werk, die MP ja auch so toll "fanden"
    wenn Du unter Umst, mich meinst, stimmt das nicht, Ich habe nur immer darauf verwiesen, daß wir seit 3 Jahren ein Rückrundensyndrom haben. Auch schon unter RR. Aber nach Freiburg habe ich bereits geschrieben, daß es das war für ihn. Ist doch klar. Es zählen nur Punkte und Erfolg. Alles andere ist Gefasel......


    Es zählen nur Punkte und Erfolg. Alles andere ist Gefasel......


    eben ...darum stellt sich für mich die frage , warum HS ???????


    und jetzt erzählt mir bitte nix von motivator,ausstrahlung und sympathy


    was kann er denn schon vorweisen ??? ausser seine eins (trainerschein)
    das ist nix wie du schon geschrieben hast....Es zählen nur Punkte und Erfolg. Alles andere ist Gefasel......
    PS:
    habe bis vor kurzem jemanden auf arbeit gehabt,der sein abitur mit eins gemacht hat...durfte aber nach 2 1/2 monaten wieder gehen weil er zwei linke hände hat

  • Du hast ja recht,aber denke mal an Heynkes, der ist mit Gladbach abgestiegen, woanders hatte und hat er Erfolg....... Es muss eben zusammenpassen. Und van Gaal , der Super - Trainer aus Holland hat bei den Bayern versagt, Groß, der Schweizer mit den Super - Statistziken versagt bei Stuttgart, Babbel, der Versager von Stuttgart bringt die Herta fluggs zurück in Liga 1. Hecking, in Hannover beinahe gescheitert, macht Nürnberg zu Leistungen fähig, die keiner für möglich hielt......


    es muss eben zusammen passen...... wir werde n sehen und dann hier posten :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ach das ist doch kein wirklich großer erfolg...


    und nochmal zum geld ...das hat HBSC auch nicht 30 mio schulden VFL B ist auch kein money maker club


    sag mir mal vereine aus der 2 liga die das können vom etat ???

  • Genau so sieht es aus. Aber es gibt auch einige Beispiele, wie gut Trainer neue Aufgaben meistern. Robin Dutt kannte vor seinem Engagement in Freiburg kaum jemand und der macht dort einen Riesenjob, genau wie Tuchel in Mainz. Ich glaube, es gibt Typen, die erreichen dauerhaft !!! Vereinsführung, Fans und Spieler. Stanislawski gehört für mich zu dieser Riege.

  • . Robin Dutt kannte vor seinem Engagement in Freiburg kaum jemand


    Im Aufstiegsjahr in die 2. Liga spielte Hoffe gegen die Stuttgarter Kickers und da war Dutt Trainer , schon dort hat er mit geringen Mitteln tolle Arbeit abgeliefert !

  • Finde mit Stanislawski kommt ein Typ als Trainer. Frage mich allerdings ebenfalls, ob das gutgehen kann.
    Weniger wegen landsmannschaftlicher Unterschiede, sondern ob + wie sich ein Typ wie Stanislawski, den ich für recht gradlinieg halte, in das "Hoffenheimer Umfeld - starker Mann: DH; Marionette:ET - einfügen wird.


    Na ja starken Man im Hintergrund hat jeder MAnschaft in der Buli (mit Ausnahme von HSV derzeit) und Marionetten gibt es auch wie Sand am Meer. Ich hoffe es geht gut mit Ihm und TSG (falls er kommt) Nach MP können wir uns sowieso nur verbessern. :G

  • Jens Keller, geht nicht überhaupt nicht! Niemals. den würde ich von Anfang an nicht leiden können! der kann nix... :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

  • Otto Rehhagel war auch schon im Stadion, und Falko Götz hat unlängst im Trainigszentrum Kaffee getrunken :-))))

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ach das ist doch kein wirklich großer erfolg...


    und nochmal zum geld ...das hat HBSC auch nicht 30 mio schulden VFL B ist auch kein money maker club


    sag mir mal vereine aus der 2 liga die das können vom etat ???


    Also ich halte das schon für einen großen Erfolg. Aktuelle Erfolgstrainer wie Dutt, Tuchel, Slomka und Co. wirst du halt nicht nach Hoffenheim lotsen können.
    Und zu HBSC: Die haben vielleicht einen Haufen Schulden aber wohl trotzdem den größten Etat. Die sind sowieso zum Aufsteigen oder Untergehen verdammt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!