Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • da TRULLERN die Tränen...seit 20 Jahren gibt es die Sprechchöre am Millerntor "Andre Trulsen, Fußballgott",
    daß Truller auch geht schmerzt viele langjährige St.Paulianer noch mehr als der Abgang von Stani ;(

  • wir hatten damals bei den Handballturnieren immer ein Lied wenn einer ne Runde geschmissen hat.
    "dem Spender steigt ein Trullala ..."
    Weiss nicht ob das nur im Kurpfälzischen Kulturkreis verbreitet ist aber ich werde mich mal dafür einsetzen das zu ehren unserer Norddeutschen Hoffnungsträger umzudichten... :zwinker:


    Macht Euch mal keine Sorgen da oben. Beide werden hier sehnlichst erwartet und entsprechend empfangen werden...

  • Danke Euch, das klingt etwas tröstlich und beruhigend. Überlege derzeit, zum Trainingsauftakt Urlaub in Hoffenheim zu machen, um unsere
    Fußballgötter in anderen Farben zu sehen :G

    Brauchst ne Afresse in idyllischer Lage mit Blick in den Kraichgau, nahe bei Hoffe und nahe bei HD? Dann schick mir ne PN

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • *schnief* Mach's gut, Truller, und viel Erfolg...


    Ich hoffe, ihr nehmt ihn genauso mit offenen Armen auf wie Stani. Sein Anteil an dem Erfolg der letzten Jahre ist mindestens genauso groß wie Stanis...
    Große Fußstapfen, die die zwei hinterlassen, sehr große... :(


    @Knoka: mit einer stets gefüllten Kaffeekanne macht Ihr ihm vermutlich die größere Freude. :zwinker:

  • Im Trainingszentrum haben sie eine geile Kaffemaschine, einen Spitzen-Vollautomaten.
    Ein Knopfdruck und der Lieblingskaffee läuft. Mit Blick auf die Kraichgau-Hügel und den Trainingsplatz.

  • Macht Euch mal keine Sorgen da oben. Beide werden hier sehnlichst erwartet und entsprechend empfangen werden...

    Was meinen Teil anbelangt kann ich es kaum erwarten bis Stani da ist! Nicht weil Pezza geht oder vllt. auch ! Aber Stani war schon immer ein bodenständiger Typ, kein Schlipsträger, bürgerlich eben! Wie aber schon einmal erwähnt hoffe ich , daß ein gros der pfeifenden Nörgler endlich die Beine in die Hand nehmen und nächste Jahr nicht mehr da sein wird damit wir uns nicht noch mehr fremdschämen müßen!

  • Alles gute kommt von oben ...


    Alles was Stani zum arbeiten braucht ist/sind - Koffein, Nikotin, Truller..... und "Hamburger Wetter" (das kommt auch mal von oben - meist aber aus der Pulle).


    P.S. Schickt den Holger niemals zu Let´s dance :rolleyes: , auch wenn er vielleicht nicht abgeneigt wäre....


    http://www.youtube.com/watch?v=z26gsGA4Uoo



    Viel Glück Hoffe für das Saisonfinale, sind noch 6 Punkte drin für Euch. :sekt: :G

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!