Holger Stanislawski (Trainer 07/11 bis 02/12)

  • lol Kehrwoche = Müll-Abholtag! lol
    Nee, nee! Das ist ganz wichtig, dass jeder selbst einmal die Woche vor seinem Haus kehrt....dass es am Sonntag für die Nachbarn....ach nee, für den Herrgott alles schön hergerichtet ist... ;c daran erkennt man ehrlich Leute.... lol ....denn wer putzt sündigt nicht, oder so.... :irre:


    Zumindest entlastet es die Haushalte der Gemeinden, denn dort wird kein Straßenkehrer mehr gebraucht. :D Daher ist der Süden so reich.


    Vielleicht sollten wir Stani einen Straßenbesen schenken? :flucht:


    Bei uns ist es wirklich recht sauber. Allerdings fliegt auch hier immer mehr Müll in die Natur. Bei Hochwasser sind hinterher alle Uferbäume und Sträucher "geschmückt" mit Plastik und sonstigem Müll.
    Aber Stani wird die Gegend lieben. Hier sind schon viele Großstädter hängen geblieben! :X

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • Straßenkehrer haben wir hier im Norden in vielen Stadtteilen auch nicht, höchstens mal im Herbst ein Laubkehrwagen für die Straßen. Allerdings haben wir hier meist ne frische Brise vor Ort und der Dreck wird dann zum Nachbarn geweht.....ganz von alleine :smile: sind halt ein nord-mediteranes oder nordbadisches/nordkurpfälzer Völkchen hier in BraunWeissCity....always Siesta :Locke: .


    Mit dem Besen kann er dann ja Andi (hab´s gelernt) Beck zum Bleiben überreden :D


    Forza und gute Träume !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Mit dem Besen kann er dann ja Andi (hab´s gelernt) Beck zum Bleiben überreden :D


    :smile: Das wäre der Test: Nimmt er den Besen, dann ist er noch durch und durch Schwabe! Denn da kann man sparen! Denn jeder brauch einen Besen. Logisch. Und man hat was für Generationen. lol

  • Neueste Spekulation zu Stani: Er will Zambrano mitbringen!


    Zitat

    [...] Stani jagt Zambrano!


    Holger Stanislawski möchte seinen besten Abwehr-Mann mitnehmen. Doch beim ersten Versuch gab es einen Korb. Schalke, dort hat Zambrano Vertrag bis 2013, lehnte ein Kauf-Angebot (!) ab. Mit dem Hinweis, man wolle Carlos behalten. [...]


    http://www.bild.de/sport/fussb…mbrano-17847990.bild.html


    Von Zambrano halte ich persönlich jetzt nicht soviel und wenns nach der BILD geht, nimmt Stani ja die halbe Pauli-Mannschaft mit nach Hoffenheim. :D


    Oczipka wäre mir deutlich lieber, weil wir auf der LV-Position definitiv Bedarf haben. In der IV wohl nur, wenn Vorsah wechseln sollte ...

  • [Von Zambrano halte ich persönlich jetzt nicht soviel und wenns nach der BILD geht, nimmt Stani ja die halbe Pauli-Mannschaft mit nach Hoffenheim. :D


    ... meinetwegen kann er nur Zambrano mitbringen!!! Zambrano ist eine ganz giftige Zecke, die sich in jeden Gegner verbeisst. Genau so einen brauchen wir. Nur leider muss er seine Giftigkeit zügeln, da er sich gern Karten abholt. Doch wie war das mit LG zu Beginn? Auf jeden Fall Zambrano - der fängt ja gerade erst an sein Potential abzurufen und würde noch richtig Freude machen. Zudem kann er auch offensiv wirken und ist bei seinem Alter sicher noch nicht auf eine Position festgenagelt... wenn dann eher eine "Gefahr" für Compper.
    Mit Zambrano und Vorsah in der Inneverteidung hätte man ein gutes Gesapnn! Ganz giftige Schlange aus Südamerika.

  • Das 1:8 gegen bayern war bestimmt kein schöner abschied...auch wenn die zahl 1:8 natürlich was bedeutet. lässt man den : weg gibt das 18. 18 jahre stanislawski!!!!!!!! ;S

  • Das 1:8 gegen bayern war bestimmt kein schöner abschied...auch wenn die zahl 1:8 natürlich was bedeutet. lässt man den : weg gibt das 18. 18 jahre stanislawski!!!!!!!! ;S



    :irre: ;c ;O .... muß ich erst drüber nachdenken. :irre: Verschwörungstheorien im Kraichgau ?.... oder was will uns jetzt der Autor damit sagen ?



    P.S. Stani und Truller treffen bereits beide am Sonntag in Hoffe ein. :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."


  • Ja, das wäre ein Traum. Magath direkt wech, Daum in der Relegation raus... dann wäre diese Saison noch zu retten. Bidde an unten, reißt EUCH supportmäßig gegen die Wölfe den Arsch auf. Ich, als der größte Magath-Hasser des Planeten , wünsche mir ein schönes, aber fieses 2:1


  • meine Güte, Du hast ja ein sagenhaftes Talent, Videos zu verlinken, die ich noch nicht kenne (und das heißt schon 'was). Habe gerade 'mal
    wieder viele Fliegen in den Augen, "mein Henning, mein Meggi, mein geliebter Zlatan (wo bleibt da übrigens mein Ivan?), sind so viele gegangen,
    die uns viel bedeutet haben, auch Hollerieth, Lotter, usw.
    Aber der unwürdige Abschied von Lelle und Egi sind ist schlecht. Schämen Sie sich, Herr Schulte :Box


  • meine Güte, Du hast ja ein sagenhaftes Talent, Videos zu verlinken, die ich noch nicht kenne (und das heißt schon 'was). Habe gerade 'mal
    wieder viele Fliegen in den Augen, "mein Henning, mein Meggi, mein geliebter Zlatan (wo bleibt da übrigens mein Ivan?), sind so viele gegangen,
    die uns viel bedeutet haben, auch Hollerieth, Lotter, usw.
    Aber der unwürdige Abschied von Lelle und Egi sind ist schlecht. Schämen Sie sich, Herr Schulte :Box


    Jep, traurig das. =S ....hoffe die kriegen doch noch eine Gelegenheit sich von uns zu verabschieden. Werde auch Egis Ausflüge ins showbizz vermissen. Hier noch ein wenig Seelenbalsam zum Einschlafen aus geruhsamen 2.Liga Tagen vs. 1860 - von einem holländischen ;c Fan, "just another kind of view" (12 min.) - bitte nicht uppen, ist aus meiner pers. kl. Schatzkiste :messias:
    http://www.dailymotion.com/vid…-millerntor-fc-st-p_sport :gott:



    Voran Hoffe - Forza FCSP !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!