TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0


  • lol Und ich "verstecke" mich hinter der einen Stange! Ich habe ein Talent dafür....


    Naja, vielleicht besser. Habe auf einer "Ultras-Seite" gelesen, dass da sich manche auch über die "Pöbel-Spruchbänder" erregen und auf den Fanclub hinweisen, von dem das angeblich gekommen sei. :cup: "Pöbel-Spruchbänder" sind ja eine typisch hoffemer Erfindung... :irre:

  • Naja, vielleicht besser. Habe auf einer "Ultras-Seite" gelesen, dass da sich manche auch über die "Pöbel-Spruchbänder" erregen und auf den Fanclub hinweisen, von dem das angeblich gekommen sei. :cup: "Pöbel-Spruchbänder" sind ja eine typisch hoffemer Erfindung... :irre:


    :eek: Ja, habe ich auch gelesen. Aber die unten aufgelisteten Spruchbänder samt Riesen-Doppelhalter können damit nicht gemeint sein.
    Da ging es doch bloß um ein Kinderbuch... lol:messias:
    Oder etwa doch? ;c


    http://galerie.eintracht-onlin…cht_Frankfurt10-11_23.JPG
    http://www.eintr8-4ever.de/4im…dia/199/2011-04-16-54.JPG

    J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Tine ()

  • .... nachdem immer noch nicht klar ist, mit welchen Worten Franz Mlapa im Hinspiel offenbar beleidigt hatte, sollte der sich etwas zurückhalten. Sicher ist es immer blöd, wenn ein Foul zu so ner Verletzung führt. Aber Franz teilt ja selber immer gerne aus. Er hat ja seinen Ruf nicht zu Unrecht weg. Und 13 gelbe Karten sprechen ja Bände. Schadenfreude kann ich nachvollziehen und spüre die irgendwie auch, wenn ichs auch kaum zu sagen wage ( hehe). Völlig indiskutabel ist das Abschlagen einer Entschuldigung und gar noch nach Mlapa zu schlagen. War sicher ein rüdes Foul, aber Mlapa da Absicht unterstellen zu wollen ist Unsinn......


    .... nachdem immer noch nicht klar ist, mit welchen Worten Franz Mlapa im Hinspiel offenbar beleidigt hatte, sollte der sich etwas zurückhalten. Sicher ist es immer blöd, wenn ein Foul zu so ner Verletzung führt. Aber Franz teilt ja selber immer gerne aus. Er hat ja seinen Ruf nicht zu Unrecht weg. Und 13 gelbe Karten sprechen ja Bände. Schadenfreude kann ich nachvollziehen und spüre die irgendwie auch, wenn ichs auch kaum zu sagen wage ( hehe). Völlig indiskutabel ist das Abschlagen einer Entschuldigung und gar noch nach Mlapa zu schlagen. War sicher ein rüdes Foul, aber Mlapa da Absicht unterstellen zu wollen ist Unsinn......

    Du kennst es auch anders ausdrücken.Der Typ hat einfach eine Klatsche.Schaut euch mal seine Karlsruher Zeit an.

  • Zitier doch gleich mal den ganzen Thread Offensiv ;)


    Tine mit eurem Transparent habt ihr euch/uns ganz schön beliebt gemacht bei den Frankfurtern.
    Verstehe zwar nicht warum man sich den Aufwand für Frankfurt macht aber da wir sowieso nirgends Sympathien haben, OK.
    Von welchem Kinderbuch soll das denn sein? Bin irgendwie zu doof um den Zusammenhang zu checken.

  • Waren wir in Frankfurt beliebt? Ist mir neu.

    Natürlich nicht. Ich meinte ja auch, wir haben sowieso nirgends Sympathien. Von daher ist es wurscht.
    Ist aber schon etwas gewagt sich gerade mit den Eintrachtfans anzulegen. Immerhin schlug uns dort jetzt auch nicht mehr Hass entgegen als in anderen Stadien. Jetzt könnte es allerdings ähnlich werden wie gegen Köln und Gladbach.

  • preacha. War Ironie. Ich hatte Euch schon verstanden.


    Ist aber schon etwas gewagt sich gerade mit den Eintrachtfans anzulegen.


    Och Leuts, bissl mehr Humor.


    Wer hat seit neuestem den Daum als Trainer? Ein Frankfurter hat den Daumenlutscher geschrieben.
    Es gibt Dinge, die passen einfach nur einmal und dann nie wieder.
    Es war höhnisch, ja. Mehr aber auch nicht.
    Wenn unsere Kurve "Frankfurter Ar.........!" schreit, wie schon vorgekommen, dann ist das harmloser? Weils kein Foto gibt?


    Übrigens waren die Banner genehmigt worden, gell. :zwinker:

  • Diese Gesänge sind halt Standard. Das wird doch fast immer gesungen und ist auf jeden Verein übertragbar.
    So ein Transparent trifft allerdings den Gegner härter.
    Nicht falsch verstehen. Ich finde das Transparent super. Sehr einfallsreich.
    Allerdings bezweifliche ich, ob es alle kapiert haben (hab es ja selber nicht kapiert).
    Im Stadion hab ich nur gesehen "Frankfurter Lutscher" und dachte, oha ihr seid mutig :zwinker:


  • Allerdings bezweifliche ich, ob es alle kapiert haben


    Nö....die meisten haben (bisher) nur "Lutscher" verstanden.....aber das war im Vorfeld schon klar, denn dieses Wort bleibt "hängen" ....in dem vorhergenannten Ultra-Forum wurden wir Hoffenheimer allerdings auch schon als "Suppenkasper" (eigentlich "Kaspar") bezeichnet, gerade ein zwei Tage vorher... lol

  • besser als die ganze zeit zu pfeifen , wie soviel spinner und fußballspezialkräfte

    [Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_standard_thumbs1.gif].... hehe, haste gut gesagt :)

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!