TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0

  • So richtig freuen über den Sieg kann ich mich nicht. Er verschleiert eine, wenn nicht so gar DIE schlechteste Leistung unserer Mannschaft in dieser Saison. So viele Fehlpässe, schlecht Flanken, unstrukturierte Spielaufbauten usw. habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir können froh sein, dass die Eintracht ihre Chancen nicht nutzte und auch Fehler machte. Ich sehe sehr besorgt in die Zukunft. Wie soll das weitergehen, dann unter einem neuen Trainer. Klar kann man immer wieder das Argument bringen, dass Hoffe nicht den Anspruch hat oben mitzuspielen. Das kann ich auch unterstreichen, aber erst wenn wir dann auch Spieler haben die mittelmäßig verdienen und mittelmäßige Marktwerte haben. Mit solch einem Kader (auch so wie er heute auf dem Platz stand) muss mehr drin sein als solch ein Grottenkick!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :G

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :G


    :X :X :X

  • ich wollte mich eigentlich nicht dazu äussern... aber es muss sein


    das war absolut KEIN Erstliganiveau


    Für mich der beste Mann obwohl Tom gut gehalten hat war eindeutig Vedo.... wenn auch manchmal unglücklich.


    Aber gewonnen und Punkte gesichert....ich sehs so : Mit Sprüchen wurde noch nie ein (Fußball-)Spiel gewonnen!!!! :X

  • ZDF Sportstudio:
    Nach Spielende: Herr Hopp ist nicht zu sprechen. ET sinngemäß: J
    Jetzt sieht man, dass Holger Stanislawski, der mit wenigen Mitteln viel erreicht hat, gut zu uns passen würde.

  • Was für ein Grottenkick.
    Starke hat uns gerettet. Die Innenverteidigung langsam und mit den Gedanken woanders. Schön, daß Firmino sein erstes Tor gemacht hat.
    Hoffentlich kommt Stani. So eine Einstellung wie St. Pauli fehlt unseren Spielern.
    Das Beste sind die 3 Punkte.

  • ZDF Sportstudio:
    Nach Spielende: Herr Hopp ist nicht zu sprechen. ET sinngemäß: J
    Jetzt sieht man, dass Holger Stanislawski, der mit wenigen Mitteln viel erreicht hat, gut zu uns passen würde.


    Wilfredo....du hast recht... :X :X :X tolle Antwort, ich habs auch gesehn, und sehs genauso....Kompliment wie es erkannt wurde, hatte genau die gleichen Gedanken...aber hallo...hoppla....muss wohl was dran sein oder?

  • wenn ich das meiste hier wieder nach dem spiel lese ja ??!!! wird mir schlecht :Würg:


    jetzt mal im ernst , die eintracht hat ein super spiel gemacht . schnell umgeschaltet die räume dicht gemacht und uns gut unter druck gesetzt ,
    genau wie letzte woche freiburg...


    bis auf ein zwei fehler hat mir ibertsberger auf der rechten seite sehr gut gefallen..und eigentlich bin ich kein großer freund von andy :D
    aber leistung zählt mehr nicht..


    nachdem franz verletztungsbedingt ausgewechselt werden musste ..hat die eintracht ihre stabilität in der abwehr verloren und vasoski konnte nicht an der leistung von franz anknüpfen..


    es war ein sehr kampfbetontes spiel von beiden seiten und so schlecht wie die meisten es hier wieder hinstellen , war es absolut nicht


    sicher waren vorsah und mavin compper teilweise sehr unsicher...aber wie schon geschrieben , spielten die frankfuter ein starkes pressing


    was auch nicht einfach zuverteidigen ist...von daher kann ich der manschaft und MP kein großen vorwurf machen..3 punkte ..super.. heimsieg..
    40punkte in der liga ....
    die wir jetzt auf dem konto haben ...was wollt ihr mehr ??????????? ausserdem guckt euch doch mal dieses jahr die liga an
    ..wolfsburg ganz unten vfb selbst bayern hat es mit seinem kadar sehr schwer gehabt dieses jahr...ich freu mich auf die nächste saison


    und freu mich sehr über den sieg gestern ... :cool:

  • wenn ich das meiste hier wieder nach dem spiel lese ja ??!!! wird mir schlecht...es war ein sehr kampfbetontes spiel von beiden seiten und so schlecht wie die meisten es hier wieder hinstellen , war es absolut nicht...aber wie schon geschrieben , spielten die frankfuter ein starkes pressing...was auch nicht einfach zuverteidigen ist...von daher kann ich der manschaft und MP kein großen vorwurf machen...3 punkte...super...heimsieg...40punkte in der liga ....

    Träume weiter, das sehen Zuschauer, die für zwei Sitzplätze ca. 80 € ausgeben müssen ganz anders!!!

  • Es war ein grauenhafter Kick mit viel Glück und unverdient gewonnen ............ aber wie heißt es so schön , wenn man sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein !


    Gestern waren wir die glücklicheren , aber ganz sicher nicht die besseren ! Die 3 Punkte tun gut.................. :X

  • und freu mich sehr über den sieg gestern ...

    Das tu Ich auch (denke mal alle hier). :RNSFahne:


    40punkte in der liga ....
    die wir jetzt auf dem konto haben ...was wollt ihr mehr ???????????

    Das war natürlich auch gut das man das jetzt geschafft hat. :pro:


    aber leistung zählt mehr nicht..

    So sollte es bei allen und jede Woche aufs neue sein. Es sollten die spielen die die beste Leistung bringen. :zwinker:


    und uns gut unter druck gesetzt ,

    würde sagen dass wir uns oft selber unter Druck gebracht haben (wo es als unnötig war). Aber wichtig war kein Tor kassiert und eins gemacht. Und der Sieg war wichtig und ist das was zählt, egal wie gut oder schlecht das Spiel war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!