TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0

  • Man muss ja auch nicht wie ein HB-Männchen auf und ab springen. Ist ja OK wenn man's etwas gelassener sieht. Nur die Dauernörgler sind extrem störend. Hab auch so einen Sitzhinter mir Nachbar, als ich ihm sagte er solle doch die Energie die er braucht zum stänkern zum anfeuern nutzen, war er erst verblüfft dann aber hat er mir doch recht gegeben.

  • Hab auch so einen Sitzhinter mir Nachbar, als ich ihm sagte er solle doch die Energie die er braucht zum stänkern zum anfeuern nutzen, war er erst verblüfft dann aber hat er mir doch recht gegeben.


    Na dann ist doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ! Weiter so ...grenzt fast an Missionarsarbeit :D

  • Klar, danke. :)


    Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? Sollte wohl ein schlechter Scherz sein.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • .... volle Zustimmung!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • So, hab jetzt anderthalb Nächte drüber geschlafen und bin zu folgender Erkenntlnis gelangt.


    Eine durchweg traurige Vorstellung DES GESAMTEN VEREINS !


    Was das Spiel und die Mannschaftsleistung angeht kann man eigentlich nur froh sein, dass wir Tom Starke haben und dass die Eintracht zwar besser aber eben auch unfähig war.
    Dem Trainer kann man ruhig mal zugute halten, dass er in Punkto Einwechslungen richtig gelegen hat. Auch keine Selbstverständlichkeit.
    Ob nun diese offensichtliche Ideenlosigkeit und Lustlose Vorstellung der ersten Hälfte Pezzaiuolis Schuld ist weiss ich garnicht so sicher. Ist aber auch schon wieder egal.
    Denn sowohl das Thema Trainer als auch das Thema Abstiegsangst haben sich ja zum Glück erledigt und wir brauchen eigentlich nicht mehr weiter drau herumzureiten.
    Da wir uns aber, zumindest in Teilen, in der nächsten Runde mit denselben Jungs beschäftigen werden kann man zumindest ne Kurz Einzelkritik abgeben.
    Starke top, Ibertsberger und Weiss gut, Vorsah, Babel und Vedo nicht schlecht, Braafheid und Alaba nicht gut aber auch nicht ganz schlecht, Rudy unglücklich und überfordert, Mlapa planlos, lustlos und unauffällig bis zur Franz-Geschichte, und Marvin Compper absolut unter aller Sau.
    Mit den Einwechslungen wurde es ja zumindest etwas besser. Wobei mir am Samstag ganz extrem ein Spielmacher gefehlt hat der vielleicht mal ein, zwei Ideen hat und daraus vielleicht auch ein, zwei koordinierte Angriffe einleiten kann.
    Wir haben glücklich und unverdient gewonnen, wir haben die 40 Punkte erreicht. Eigentlich sollten wir uns freuen und das Ding abhaken.
    Aber mir fällt das auch schwer muss ich zugeben.


    Und das liegt vor allem daran, dass neben dem schwachen Spiel eine um Längen schwächere Vorstellung von den Rängen zu ertragen war.
    Ich muss mich fast für den ausdruck Nörgel-Tribüne entschuldigen bei allen die dort sitzen. Denn was da aus dem vermeintlichen Supporter-Block kam war schlechter als der schlimmste Querschläger eines Marvin Compper. Die Mannschaft hätte uns auspfeiffen müssen !


    Da ist auf jeden Fall noch Klärungsbedarf. Der Spieltagsthread ist da aber der falsche Platz denke ich. Und vor allem bin ich der Meinung, es bringt nicht jetzt wieder zu schimpfen über die Pfeiffer, die support-boykottierer, die Mundnicht aufbekommer etc.
    Statt Zeit zu verschwenden wer jetzt was und warum falsch geamcht hat sollten diejenigen denen was daran liegt sich Gedanken machen was man tun kann damit es besser wird.
    Vorschläge oder Ideen bringen sicher mehr als Schuldzuweisungen. Grade jetzt, wo ein paar Tage vergangen sind .
    Aber wie gesagt. Das ist vielleicht der falsche Ort - oder soagar das falsche Forum...

  • Bezüglich des Supports: Ca. 10 Minuten vor Spielende kam ja gar nichts mehr, weder vom S-Block noch von den Tribünen. Totenstille.
    Vielleicht lag es ja an der Angst doch noch ein Tor zu kassieren.


    Könnte schon sein. Bin auch da gesessen und hab nur noch Daumen dedrückt und war fast nicht mehr ansprechbar. (Hat mir mein Mann bestätigt)


  • Treffende Anaylse und meine vollste Zustimmung - Danke. Eine Schulddiskussion bringt wenig, aber wir sollten auch offen aussprechen, wo die Ursachen liegen. Für die neue Runde sollten sich die organisierten Fans und Vertreter des Vereins mal zusammensetzen und die Dinge besprechen. Wir werden keine Fankultur, die sich mit anderen Vereinen messen kann, auf die Reihe bringen, aber solche peinlichen Nachmittage sind auf Dauer niemand zuzumuten (Spielern, Fans, Sponsoren usw.).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • zuerstmal hat auch in der ““Choreo““ Arbeit gesteckt. Zum zweiten war das auch keine richtige Choreo. Versteh nicht warum du das so schlecht redest?

  • Ich weiß, dass da Arbeit drin gesteckt hat, Maddin.. das soll keine Kritik an euch sein, ihr habt euch ja eingesetzt und vor dem Spiel die Rollen verteilt, Respekt dafür...


    Es war doch auf jeden Fall vom DV aus immer die Rede von einer Choreo?! Ich hätte vielleicht noch etwas mehr Geld gesammelt, und dann eine geile Choreo zum Anfang der nächsten Runde gemacht, so wie am 1. Spieltag der Saison 2009/2010.. die war brutal geil!!


    Naja, vielleicht gehört das hier auch nicht so ins "Öffentliche".. ich hab mir auf jeden Fall mehr erhofft.. aber nun gut.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!