SPON: Ein Kunstclub zerbröselt

  • Sehr geehrter Hr.Ahrens!
    Das einzige was Sie mit ihrem ja so objektiven Kommentar bezwecken ist das leidige Aufflackern der Neid-Debatte was wir schon etliche Male durchgekaut haben! Aufwachen, Hr.Ahrens! Ihr Kommentar kann dem Klo guten Tag sagen! Spiegel=Bild?!

  • Sicherlich ist der Artikel tendenziös.
    Andererseits werden jedoch auch einige - ich nenn es 'mal Unplausibilitäten - aufgezeigt, über die auch hier kontrovers diskutiert wurde.
    Das Thema "Orientierungslosigkeit" bzw. sich widersprechende Entscheidungen und Handlungsweisen scheint sich zu verfestigen.

  • mag ja sein, ist mir aber ehrlich gesagt auch scheißegal, was die anderen denken, machen und schreiben. ich hab mein eigenes bild von der tsg und wenn fehler gemacht werden, na und.....in jedem verein gibts ne phase wo es mal mit außendarstellung usw nicht alles rund läuft, dann gilt es jetzt halt, mund abbutze und weiter

  • Sicherlich ist der Artikel tendenziös.
    Andererseits werden jedoch auch einige - ich nenn es 'mal Unplausibilitäten - aufgezeigt, über die auch hier kontrovers diskutiert wurde.
    Das Thema "Orientierungslosigkeit" bzw. sich widersprechende Entscheidungen und Handlungsweisen scheint sich zu verfestigen.


    Sehe ich ähnlich.
    Ein Beweis dafür, dass die Außendarstellung des Vereins so schlecht ist, dass die Risse deutlich sichtbar geworden sind.

  • Sicherlich ist der Artikel tendenziös.
    Andererseits werden jedoch auch einige - ich nenn es 'mal Unplausibilitäten - aufgezeigt, über die auch hier kontrovers diskutiert wurde.
    Das Thema "Orientierungslosigkeit" bzw. sich widersprechende Entscheidungen und Handlungsweisen scheint sich zu verfestigen.


    Gruß nach Dortmund - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Feier schön ! :smile:

  • Sicherlich ist der Artikel tendenziös.
    Andererseits werden jedoch auch einige - ich nenn es 'mal Unplausibilitäten - aufgezeigt, über die auch hier kontrovers diskutiert wurde.
    Das Thema "Orientierungslosigkeit" bzw. sich widersprechende Entscheidungen und Handlungsweisen scheint sich zu verfestigen.


    Und das ist nun anders an unserem RetortenKunstPlastikProjektKlubVerein als bei den anderen?! Ist überall gleich!
    Mal sehen wieviele Posts es braucht um die vorhersehende Neid-Debatte wieder aufkochen zu lassen!


  • Sehe ich ähnlich.
    Ein Beweis dafür, dass die Außendarstellung des Vereins so schlecht ist, dass die Risse deutlich sichtbar geworden sind.


    Die angekreidete Außendarstellung wird auch durch solche Medienfritzen gefördert. Unsere hier vor Ort mit eingeschlossen.
    "Orientierungslosigkeit" kann man DH gewiss nicht vorwerfen - er ist seit jeher auf das gleiche Ziel ausgerichtet. Nur hat man ihn zeitweise nicht ernst genommen. Für ihn kam nie "Realitätsverlust" auf. Bei anderen schon.

  • Sicher stecken ein paar Wahrheiten oder Halbwahrheiten in dem Artikel, aber auch vorzüglich exkrementell beschriebene Sachverhalte, also Sch...drck. Die Zukunft wird diesen Schreiberling eines Besseren belehren, damit bin ich mir sicher! So ein Schreiberle muss ja sehr stark polarisiert darstellen, sonst lesen ja unsere Antifans diesen M..st nicht!

  • Sicher stecken ein paar Wahrheiten oder Halbwahrheiten in dem Artikel, aber auch vorzüglich exkrementell beschriebene Sachverhalte, also Sch...drck. Die Zukunft wird diesen Schreiberling eines Besseren belehren, damit bin ich mir sicher! So ein Schreiberle muss ja sehr stark polarisiert darstellen, sonst lesen ja unsere Antifans diesen M..st nicht!

    Scheint mir doch sehr verkürzt dargestellt. Oder bist Du auch ein Anti-Fan oder hast den Artikel nicht gelesen?
    Würde mir schon ein wenig mehr Sachlichkeit auch bei ( teilweise ungerechtfertigter ) Kritik wünschen.

  • er ist seit jeher auf das gleiche Ziel ausgerichtet



    Die angekreidete Außendarstellung wird auch durch solche Medienfritzen gefördert. Unsere hier vor Ort mit eingeschlossen.
    "Orientierungslosigkeit" kann man DH gewiss nicht vorwerfen - er ist seit jeher auf das gleiche Ziel ausgerichtet. Nur hat man ihn zeitweise nicht ernst genommen. Für ihn kam nie "Realitätsverlust" auf. Bei anderen schon.

    Würdest Du ( als jemand, der viel näher am Geschehen ist )mir freundlicherweise das Ziel nennen, auf das DH seit jeher ausgerichtet ist?

  • Hopps Ziel:
    JUGENDARBEIT mit Spielern aus der Region !!




    Zum Artikel:
    ein halbes Jahr zu spät, kalter Kaffee nochmals aufgewärmt schmeckt einfach nicht

  • Ich würde dem Autor direkt beim 1. Satz widersprechen:

    Zitat

    Das Modell 1899 Hoffenheim war mal das spannendste, was es im deutschen Fußball gab.


    Was für ein Modell? Spannend? Sicher, die 1. Bundesliga-Hinrunde war wie im Märchen, aber schon danach ging es steil bergab, die Rückrunde war grottenschlecht.


    Zitat

    Mittlerweile ist der Verein aber nur noch langweiliger Durchschnitt.


    Wenn Hoffenheim langfristig "langweiliger Durchschnitt" in der 1. Liga wäre, könnte ich persönlich gut damit leben. Was der Autor hier schlechtmacht heißt immerhin, dass die TSG eine der 8-12 besten Vereinsmannschaften des Landes ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!