Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim / 2:1


  • jetzt hetzt mal net so gegen Vorsah
    wenn er in Form ist ist er ein richtig guter bei dem wir froh sein können das wir ihn haben
    er hat zu beginn der Saison hinten echt top gespielt.


    Zu der Form muss er wieder zurückfindenen


    Sorry ich hetze ja nicht gegen Vorsah aber wirklich gut ist der nicht alle Spiele dich von Ihm gesehen habe waren nicht gut tut mir leid
    und die halbe mannschaft muß man ja auch nicht austauschen ,aber 1,2oder 3 wären sicher gut
    Auch wenn die Saison gelaufen ist hat jeder Spieler sich noch reinzuhängen und nicht so lustlos zu kicken
    Ansonsten könnte h hopp ja mal die Gehälter dieser gewissen Spieler auch jetzt schon stoppen
    mal sehen ob sie dann immer noch unmotiviert wirken
    Warum treten wir denn überhaupt noch an wenn eh nichts mehr geht hier gehts auch um die ehre und die TSG sorry aber ich bin richtig sauer
    und sehe das nicht so cool

  • Völlig unverständlich für mich warum von den Nachwuchsspielern auf der Bank keiner eine Chance bekommt.


    Ich denke man will auf den Nachwuchs setzen.Große Worte und nichts dahinter kann man dazu nur sagen.

  • Bei Vorsah kann ich dir absolut kein Recht geben. Er spielt weder lustlos noch überheblich, zumal er über einen relativ langen Zeitraum verletzt gespielt hat. Da ham wir ganz andere. Er hat Spiele abgeliefert bei denen wir ohne ihn ganz schlecht ausgesehen hätten. Gebe dir recht er ist zu Zeit nicht in Topverfassung.


    Warum Vestergaard nicht spielt verstehe ich auch nicht ganz, man könnte ihn doch auch mal einwechseln.

  • Völlig unverständlich für mich warum von den Nachwuchsspielern auf der Bank keiner eine Chance bekommt.


    Ich denke man will auf den Nachwuchs setzen.Große Worte und nichts dahinter kann man dazu nur sagen.


    Eben das habe ich auch mit meinem Beitrag " Pezza ist der letzte Depp " gemeint.. der wechselt 10 Minuten vor Schluss zum ersten und letzten mal.. und auf der Bank sitzen 2 Jugendspieler die sicherlich mal eine Chance verdient gehabt hätten.. aber dann immer von Jugendförderung babbeln.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Bei Vorsah kann ich dir absolut kein Recht geben. Er spielt weder lustlos noch überheblich, zumal er über einen relativ langen Zeitraum verletzt gespielt hat. Da ham wir ganz andere. Er hat Spiele abgeliefert bei denen wir ohne ihn ganz schlecht ausgesehen hätten. Gebe dir recht er ist zu Zeit nicht in Topverfassung.


    Warum Vestergaard nicht spielt verstehe ich auch nicht ganz, man könnte ihn doch auch mal einwechseln.


    Bei vorsah scheiden sich glaube ich die gemüter ich denke Stani wird das richten ebenso mit verstergaad ,das verstehe ich auch nicht mehr

  • Ja, ja Pezza redet immer was von Jugendarbeit und Talentförderung und gestern hatte er perfekte Chancen mal mindestens einen, wie z.B. Vestegaard einzuwechslen. Aber sorry, der ist für mich manchmal jenseits von Gut und Böse. Er spricht davon das Team gut weiterentwickelt zu haben, aber die Realität ist eine andere. Ich bin treuer Fan, hab mein Zimmer voll Hoffenheim-Sachen und werde auch immer zu meinem Verein stehen, aber wenn ich das mal so sagen darf, spielen wir in der Rückrunde meistens wie eine Mannschaft, die im Abstiegskampf steckt, aber den Kampf nicht annimmt. Für Stani gibts eine Menge Arbeit. Ich respektiere Pezzaiuoli,seine Ansichten und Spielweise, die aber leider nicht zu Hoffenheim passt. Unsere Stärke waren immer die überragenden, schnellen Angriffe.


    Ich möchte aber nochmal klarstellen, dass ich nichts gegen den Typen und Menschen Pezzaiuoli habe, aber ich finde er ist kein typischer Hoffenheim-Trainer. Da finde ich, passt Stani besser zu.


    Und ich möchte auch klarstellen, dass ich immer Hoffenheim-Fan sein werde und auch in schlechten Zeiten zu dem Verein und der Mannschaft stehe. Dies war nur eine kleine Kritik.

  • Das gefühl habe ich auch


    nicht nur ihr beiden habt das gefühl.das geht schon seit einiger zeit hier so.deswegen schau ich auch nur noch selten hier rein.hab keine lust mehr drauf das die mannschaft fast nach jedem spiel auseinander genommen wird von einzelnen.und wenn sie mal gut spielen hört man wenig von denen.
    vielleicht sind vorsah und compper nicht die besten IV der bundesliga,und desöfteren gibts auch mal ne dumme aktion.aber im gegensatz zur letzten saison stehen die beiden um einiges sicherer da,besonders marvin hat sich wieder gesteigert.


  • nicht nur ihr beiden habt das gefühl.das geht schon seit einiger zeit hier so.deswegen schau ich auch nur noch selten hier rein.hab keine lust mehr drauf das die mannschaft fast nach jedem spiel auseinander genommen wird von einzelnen.und wenn sie mal gut spielen hört man wenig von denen.
    vielleicht sind vorsah und compper nicht die besten IV der bundesliga,und desöfteren gibts auch mal ne dumme aktion.aber im gegensatz zur letzten saison stehen die beiden um einiges sicherer da,besonders marvin hat sich wieder gesteigert.


    Also da kann ich zustimmen. Ich habe auch nichts gegen die gesagt und finde auch, dass sie im Vergleich zur letzten Saison eine enorme Steigerung absloviert haben. Außerdem war Vorsah einer der besten IV in der Hinrunde. Das zeit doch, dass in ihm ein guter Spieler steckt.

  • Also da kann ich zustimmen. Ich habe auch nichts gegen die gesagt und finde auch, dass sie im Vergleich zur letzten Saison eine enorme Steigerung absloviert haben. Außerdem war Vorsah einer der besten IV in der Hinrunde. Das zeit doch, dass in ihm ein guter Spieler steckt.

    Vorsah war in dieser Saison leider nur dreimal gut als er seine drei Treffer erzielte. Im kicker hat er die Durchschnittsnote 3,78, das Fachmagazin sieht ihn objektiver als unsereins! Wer sieht schon seinen Lieblingsspieler schlechter als er ist...? :zwinker:

  • In den ersten 10 Spielen war er einer der besten. Zusammen mit Simunic bildete er ein perfektes Paar...

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Dieses Schöngerede von M.P. geht mir immer auf den Sack.Mein Eindruck 1. Bundesliga ist eine Nummer zuviel für ihn verstärkt sich immer mehr.


    Und seine leeren Worte verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen grenzen schon an Verarschung. :Würg:

  • Völlig unverständlich für mich warum von den Nachwuchsspielern auf der Bank keiner eine Chance bekommt.


    Ich denke man will auf den Nachwuchs setzen.Große Worte und nichts dahinter kann man dazu nur sagen.


    Aber ganz genau, schreib ich hier schon seit Wochen!
    Und nun ist es völlig ungefährlich. Warum nicht nun die Spieltage als Trainingseinheiten nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!