Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim / 2:1

  • Wie geht das Spiel Leverkusen - Hoffenheim aus? 15

    1. Hoffenheim Gewinnt (4) 27%
    2. Remis (4) 27%
    3. Leverkusen Gewinnt (7) 47%











    Anpfiff am Samstag den 23.04.2011 um 15:30 Uhr in der BayArena


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5700480.png: [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5700477.png]



    1. Bundesliga

    27.11.2010 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 2:2

    24.01.2010 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 0:3
    15.08.2009 Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 1:0
    13.02.2009 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 1:4
    30.08.2008 Bayer Leverkusen - TSG Hoffenheim 5:2


    DFB-Pokal


    02.12.2003 TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2


    Bisherige Bilanz


    1 Sieg für unsere TSG


    1 Remis
    4 Niederlagen für unsere TSG

    Aktuelle Tabellensituation


    TSG Hoffenheim 9. Platz


    Bayer Leverkusen 2. Platz


    letztes Spiel


    TSG Hoffenheim 1:0 Sieg gegen Eintracht Frankfurt


    Bayer Leverkusen 5:1 Niederlage gegen FC Bayern München

    Besonderheiten


    Die TSG Hoffenheim hat gegen Bayer Leverkusen erst einmal gewinnen können damals spielten wir noch in der Regionalliga (damals 3. Liga) und trafen auf als Außenseiter im DFB Pokal auf Leverkusen passend dazu hier dieses Video.
    Der nächste Sieg gegen Leverkusen kommt Hoffentlich in diesem Spiel!

  • Bei diesem Spiel ist alles drin.
    Leverkusen kann vom Bayern-Spiel gefrustet sein und wir kriegen den ganzen Frust ab --> Klatsche
    Leverkusen hat die Meisterschaft abgeschrieben und will nicht mehr so richtig --> unsere Chance auf den ersten Punkt in Leverkusen.
    Wir geben uns mit den 40 Punkten zufrieden --> Klatsche
    Jeder will Holger Stanislawski zeigen, dass er nächste Saison Leistungsträger sein will --> unsere Chance.


    In Summe erwarte ich ein enges Spiel, wenn wir nicht schon frühe Gegentore kassieren.

  • Bei diesem Spiel ist alles drin.
    Leverkusen kann vom Bayern-Spiel gefrustet sein und wir kriegen den ganzen Frust ab --> Klatsche
    Leverkusen hat die Meisterschaft abgeschrieben und will nicht mehr so richtig --> unsere Chance auf den ersten Punkt in Leverkusen.
    Wir geben uns mit den 40 Punkten zufrieden --> Klatsche
    Jeder will Holger Stanislawski zeigen, dass er nächste Saison Leistungsträger sein will --> unsere Chance.


    In Summe erwarte ich ein enges Spiel, wenn wir nicht schon frühe Gegentore kassieren.


    ach henyckes hat doch mit absicht scheiße spielen lassen :D sag ich jetzt einfach mal sooooo... damit er vielleicht nächstes jahr cl spielen kann

  • Ich erhoffe mir das die Jungs frei aufspielen und sich unserem neuen Trainer aufdrängen. Ob Sieg oder was auch immer ich will mal wieder ein geiles Fußballspiel sehen

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • am Samstag BVB (wenn BVB auch gewinnt) zum deutschen Meister 2010/2011. Das war die kontanteste Manschaft in dieser Saison und die haben es auf jeden Fall verdient Meister zu werden. Go Hoffe go :) :RNSFahne:

  • Ich rechne nicht mit viel, ehrlich gesagt.
    Stani hin oder her, in der Mannschaft werden sich die abzusehenden Veränderungen bestimmt bemerkbar machen, so das ich befürchte, unser "System" wird ähnlich sein wie gegen die Eintracht - nämlich gar keins !
    Und weil Leverkusen im Gegensatz zu Frankfurt eben Fussball spielen kann rechne ich mit ner Niederlage.
    Wenns doch unerwarteterweise anders kommt solls mir natürlich recht sein. Schon alleine wegen der Ironie, dass ausgerechnet WIR die Dortmunder zur Meisterfeier verhelfen können. Da muss der Watzke aber mal ne Runde schmeissen würde ich sagen... :D


    Naja, glücklicherweise ist ja neben der Abstiegsgefahr auch die Trainerfrage geklärt. Und nach den bescheidenen Leistungen die wir in den letzten Wochen erleben durften ist sicher auch keiner zu überrascht wenns auf die Mütze gibt.
    Also warten wir´s entspannt ab. wäre ich dabei, ich würde mir nen schönen Fussballnachmittag mit ner gepflegten Portion "selbst feiern" gönnen...

  • Eigentlich ist genau das unsere Chance am Samstag, Lev. muss gewinnen um die Klatsche aus zu bügeln. Wir haben keinen Druck mehr können also befreit aufspielen.


    Jedes Spiel fängt bei Null an, wir haben also unsere Chance.

  • spielerisch bärenstarke Leverkusener

    .... na ja, da war am Samstag nicht viel zu sehen. Ich möchte für Samstag keine klare Prognose abgeben. Leverkusen spielte zwar eine konstante und starke Saison, leistete sich aber immer mal wieder völlig unverständliche Aussetzer wie jetzt gegen Bayern und auch schon gegen Gladbach. Die haben jetzt enormen Druck von den Bayern, dann am Ende kann sogar die CL noch flöten gehen.Man kann wirklich nicht sagen, wie die damit umgehen werden. Bei unseren Jungs sind jetzt eigentlich all die Turbulenzen, Unklarheiten und Wackeleien im Verein und im Umfeld beseitigt und geklärt. Klassenverbleib ist gesichert, einen guten einstelligen Platz zu erreichen sollte eigentlich aller Ehrgeiz sein. Also ich tippe eigentlich auf ein Remis. 2-2.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Gehe von einer klaren Klatsche aus. Leverkusen wird kämpfen, um die herbe Niederlage gegen Bayern wieder gut zu machen.
    Ausserdem geht es bei ihnen ja auch um die CL-Teilnahme.
    Unsere Jungs denken doch schon an den Sommerurlaub oder an die Vertragsverhandlungen mit anderen Vereinen.
    Habe daher wenig Hoffnung. Ein Punkt wäre für mich schon eine Sensation.


  • :abgelehnt:
    Ich will eine echte PK vor dem Spiel! Mit Cheftrainer.. mit Informationen über Verletzte und zum Spiel.. und net son dumm Gebabbel vom ET. :(

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!