TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • Die Entscheidung, ihn bis zum Saisonende durchzuschleppen, war in der Tat erbärmlich ...

    Man hat ja oft genug gesehen (grad in dieser Saison) dass wenn klar ist dass der Trainer geht auch von der Mannschaft(en) nicht mehr viel geht.

  • Stänker ja ungern in anderen Foren rum, aber bei den lächerlichen Kommentaren vor dem Spiel kann ichs heute nicht lassen.
    Immer schön das Maul aufreisen, auf Tradition keinen Wert legen, aber wenns dann gegen uns geht so tun als wäre das Spiel gegen uns total von Rivalität geprägt. So wie die Tradition laut einigen Kommentaren von euch von der Presse geprägt wird, ist dieses "Derby" auch nur von Ausstehenden hochgepusht worden. Und am Ende werden wir auch wieder vor euch stehen. Und noch nen Tipp fürs nächste mal, wenn euch in der Vor"Derby"woche einer abgeht:

    Scheiß ehrlich gesagt auf deine Traditionswertediskussion! Wir könnten auch im "Spätzle-Fressen-bis-ich-kotz-Forum" über dein Traditiongeschwätz bzgl. groß, klein hausgemacht oder traditionell schreiben! Aber eins habe ich vor mein Fansein der TSG immer gehabt: Abgrundtiefen Hass gegen euch Drecksschwaben! Da bedarf es kein Fußball! Und daran wird sich nichts ändern!

  • ich sag nur SCHEIßE!!!! wie man nur so oft eine führung aus der hand geben kann is mir schleierhaft,aber mich wundert es auch nicht!! wenn die halbe stammannschaft am gehen is.... und dann au noch stani als rettung??? verarsche?! was hat er schon ereicht??? aufstieg -abstieg.mehr ned!!! des wird hoffe bald au blühen

    Wer sagt denn , daß die halbe Mannschaft geht? Und wenn schon! Lieber bleiben wir unserer Linie treu mit jungen hungrigen Spielern Offensivfußball zu spielen! 1.HZ war gut! Hätten den Sack auch zumachen können! Aber beim Stand von 1:1 daheim anstelle weiter auf Sieg zu spielen hat unser Trainer wieder einmal den Kackstift in der Hose und wechselt Ibertsberger für Firmino! Was für ein Volltrottel!

  • Zitat

    Abgrundtiefen Hass gegen euch Drecksschwaben!

    Und sowas aus dem Mund eines Kurpfälzer. Kurpfälzer sind ja schon beleidigt wenn man Sie als Badenser bezeichnet. Nun ja, Grüße nach HD wohn dort nämlich auch.

  • Und sowas aus dem Mund eines Kurpfälzer. Kurpfälzer sind ja schon beleidigt wenn man Sie als Badenser bezeichnet. Nun ja, Grüße nach HD wohn dort nämlich auch.

    Ja! Euch kenne ich! In meinem Verein gibt es auch Neider wie dich: Regen sich über Hopp auf aber wenn er einen Fuhrpark oder einen Sportplatz spendiert ziehen sie den Schwanz ein! Äffach Hinnafodsisch! Hosch´s?

  • also mein Kommentar zum Spiel heute


    Wenn es auch weh tut: die Schwaben haben verdient gewonnen. Könnte in der Halbzeit schon 1:3 stehen. Seien wir ehrlich zu uns selbst. Was dann in der 2. Hälfte passierte grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung von manchem (z. B. Mlapa)


    Ich bin bei weitem auch keiner der über den Trainer schimpft oder sowas. Es ist ja schon alles geregelt. Aber heute hab ich gelernt dass ein altes Sprichwort wieder mal vollkommen zutrifft. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ich würde Pezza sofort von seiner Tätigkeit entbinden. Lieber keinen Trainer auf die Banl als das was da abgeht.

  • Wie gesagt, stänker ungern, aber nachdem ich die Kommentare vor dem Spiel gelesen hab, konnte ich mir es einfach nicht mehr verkneifen.


    Und nächste Saison geht es weiter: Ein Sieg gegen Euch wäre zuckersüß.
    Vor dem Spiel ist die Hoffnung darauf jedesmal groß. Wenn Dir das nicht passt, dass wir Hoffe-Fans daran Freude hätten, den VfB am Boden zu sehen und wir uns hier darüber auslassen, wie geil das wäre, dann freut es uns, Dir diesen Service zu bescheren. Deine nachträgliche Häme zeigt doch nur, dass Dir vorher die Flatter gegangen ist.
    Unsere "Liebe" zu Euch ist heute wieder ein ganzes Stück gewachsen.
    Tragt die Nase ruhig hoch und streichelt Euren Brustring,
    mampft Eure Tradition und verschluckt Euch dran.


    Ich habe Zeit und warte auf den Tag, an dem wir Euch haushoch aus unserem Stadion fegen.

  • also mein Kommentar zum Spiel heute


    Wenn es auch weh tut: die Schwaben haben verdient gewonnen. Könnte in der Halbzeit schon 1:3 stehen. Seien wir ehrlich zu uns selbst. Was dann in der 2. Hälfte passierte grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung von manchem (z. B. Mlapa)


    Ich bin bei weitem auch keiner der über den Trainer schimpft oder sowas. Es ist ja schon alles geregelt. Aber heute hab ich gelernt dass ein altes Sprichwort wieder mal vollkommen zutrifft. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ich würde Pezza sofort von seiner Tätigkeit entbinden. Lieber keinen Trainer auf die Banl als das was da abgeht.


    gute Antwort passt mal wieder wie die faust aufs Auge, habe das Spiel heute auch gesehen, und ich würde es genauso tuen.
    Pezza raus!!!!! er sollte sich schämen

  • Tine


    Hut ab! :gott: :messias: :gott:


    Das Spiel heute war ja wohl mal wieder, besonders in der 2.HZ eine reine Scheiße! Wenn ich schon diesen Trainer an der Seitenlinie seh und dann immer dieses Abwehrverhalten, da könnt ich :Würg: Ich bin normal nicht der Typ, der sich gerne aufregt, aber wenn ich diese Arbeitsverweigerung, z.B. von unserem lieben Freund Ibertsberger seh, dann .....


    Ich hoffe Stani kann was ändern!

  • Dem VfB-Ministerpräsidenten Kretschmann ging wahrscheinlich auch einer ab!


    Vor allem, weil wir extra wegen ihm den Rasen grün eingefärbt haben :smile:


    Aber Spaß beiseite.


    Immerhin haben wir heute wieder mal in Ansätzen etwas Kombinationsfußball gesehen. Bei den Gegentreffern haben sich beide Mannschaften dilettantisch verhalten.


    Laut Sky-Reporter haben wir in dieser Saison nach Führungen noch 29 Punkte abgegeben (grübel: 40 + 29 = 69 ;c )


    Beck war man wieder unterirdisch. Er denkt wohl mehr über seinen Abschied als über die Gegenwart nach :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!