TSG HOFFENHEIM - vfb stuttgart

  • also mein Kommentar zum Spiel heute


    Wenn es auch weh tut: die Schwaben haben verdient gewonnen. Könnte in der Halbzeit schon 1:3 stehen. Seien wir ehrlich zu uns selbst. Was dann in der 2. Hälfte passierte grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung von manchem (z. B. Mlapa)


    Ich bin bei weitem auch keiner der über den Trainer schimpft oder sowas. Es ist ja schon alles geregelt. Aber heute hab ich gelernt dass ein altes Sprichwort wieder mal vollkommen zutrifft. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. ich würde Pezza sofort von seiner Tätigkeit entbinden. Lieber keinen Trainer auf die Banl als das was da abgeht.

    Also dein Kommentar hat es besser erfasst. :X

  • Laut Sky-Reporter haben wir in dieser Saison nach Führungen noch 29 Punkte abgegeben (grübel: 40 + 29 = 69 ;c )Beck war man wieder unterirdisch. Er denkt wohl mehr über seinen Abschied als über die Gegenwart nach :motz:

    Das hat Herr P. bestimmt noch nicht gewusst!? :red:;(:(:rolleyes:
    Wenn jemand viel Geld für ihn bietet, bitte abgeben!

  • (grübel: 40 + 29 = 69 )



    Das wäre dann ja aktuell Tabellenplatz 2 und man wäre 3 Punkte hinter Dortmund, da wäre die Meisterschaft ja noch spannend :D


    Naja aber hätte der Hund net ge... hätte er den Hasen gekriegt. :zwinker:

  • Kraischgau 1 : VfB Stuttgart 2


    Ach war das ein schöner Tag heute:


    Tolles Wetter, nur 20 Min. zum Stadion, ca. 10.000 Brustringe schreien das Badenzerlied nieder, Stimmungsüberlegenheit sowieso, SIEG für den VfB nach Rückstand , leicht besoffen und extrem heisser aus dem Stadion, meiner halben TSG-Event-"Fan" Verwandtschaft ne lange Nase gedreht und der BVB ist Meister. GEIL!!


    Also von mir aus kann die TSG wirklich gerne viele Jahre in der 1. Liga bleiben! Ist ja schon cool BL in seiner Nachbarschaft zu haben, auch wenns nur die TSG ist. Und irgendwann gewinnt ihr natürlich ganz sicher auch mal gegen den VfB, keine Frage. Diese Tine von euch muss ja auch mal ein bisschen Freude in ihrem Leben haben irgendwann :fuck:


    Guts Nächtle alle zusammen :H

  • Diese Tine von euch muss ja auch mal ein bisschen Freude in ihrem Leben haben irgendwann :fuck:


    Hat sie Köcki, hat sie. :zwinker:
    Tagtäglich.
    Auch an so banalen Dingen wie Deinem Beitrag kann ich mich durchaus erfreuen. :X
    Zeigt er doch nur, dass auch Du getroffen aufjaulst.


    Aber Dir reicht ja der Sieg anscheinend nicht aus zum glücklich sein aus, nee, da muss man hier unbedingt damit koketieren und sich großtun.
    Keine VfB-Freunde?
    Armer Kerl.

  • Und sowas aus dem Mund eines Kurpfälzer. Kurpfälzer sind ja schon beleidigt wenn man Sie als Badenser bezeichnet. Nun ja, Grüße nach HD wohn dort nämlich auch.


    halt deine fresse und verpiss dich du kleinkind. Aber wie heute auch im Stadion: das "Komm Komm" gesinge von 17 jährigen Akne VFB Kindern... man man man

  • Oh Maddin, du warst eigentlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab. Deine Signatur ist einfach nur beschämend. Du benutzt einen Ausdruck, der Welweit von Fußballfans gegen Polizeiwillkür verwendet wirdt um deine schäbige Abneigung gegen uns zum Ausdruck zu bringen. Die bedeutung dieses Ausdrucks ist Dir wahrscheinlich nicht bekannt, kann aber vorkommen wenn man sich die letzten 112 Jahre mit Mistgabeln auf dem Land rumgetrieben hat. Dann zeigst du unser Wappen mit Einschußlöchern. Hast wahrschenlich noch nie dran gedacht, was Menschen auf der Welt denken , wenn Sie solche an ihren Hauswänden sehen. Zum Glück sind nicht alle so beschränkt wie Du und ich wünsch euch weitehin viel Spaß beim warten auf den ersten "Derby"sieg gegen uns. Wird wahrscheinlich genau so ne Geschichte wie das Warten der Schalker auf die Meisterschaft.

  • Oh Maddin, du warst eigentlich der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab. Deine Signatur ist einfach nur beschämend. Du benutzt einen Ausdruck, der Welweit von Fußballfans gegen Polizeiwillkür verwendet wirdt um deine schäbige Abneigung gegen uns zum Ausdruck zu bringen. Die bedeutung dieses Ausdrucks ist Dir wahrscheinlich nicht bekannt, kann aber vorkommen wenn man sich die letzten 112 Jahre mit Mistgabeln auf dem Land rumgetrieben hat. Dann zeigst du unser Wappen mit Einschußlöchern. Hast wahrschenlich noch nie dran gedacht, was Menschen auf der Welt denken , wenn Sie solche an ihren Hauswänden sehen. Zum Glück sind nicht alle so beschränkt wie Du und ich wünsch euch weitehin viel Spaß beim warten auf den ersten "Derby"sieg gegen uns. Wird wahrscheinlich genau so ne Geschichte wie das Warten der Schalker auf die Meisterschaft.



    Es reicht jetzt langsam. Rivalität im Fußball ist gut, aber das was hier abgeht ist ja schon abartig...... schmeißt das ar...loch aus dem Forum!!!!!!!!


    Hier gehts um Hoffe und nicht um Euren Spätzle - Club.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Und jetzt noch was zum Spiel.


    Also schlecht wars nicht. Die Mannschaften waren gelichwertig. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Man darf nicht nur die Stuttgarter Gro0chancen sehen, auch wenn man sauer ist........ wir hatten auch noch einige mehr als klare. Und das Wort Arbeitsverweigerung ist doch wohl fehl am Platze. Das Tor zum1-1 war vollig bescheuert nach diesem Sch.... Einwurf und daß Vorsah dann reingeht wie ein Kampfstier war auch überflüssig. Aber sonst hat er ja ne starke Leistung abgeliefert. Die Auswechslung von Firminho versteht keiner. Ich habe das Gefühl, man sollte MP gleich gehen lassen und für die letzten 2 Spiele noch nen Interimscoach auf die bank setzen.........

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Und jetzt noch was zum Spiel.


    Also schlecht wars nicht. Die Mannschaften waren gelichwertig. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Man darf nicht nur die Stuttgarter Gro0chancen sehen, auch wenn man sauer ist........ wir hatten auch noch einige mehr als klare. Und das Wort Arbeitsverweigerung ist doch wohl fehl am Platze. Das Tor zum1-1 war vollig bescheuert nach diesem Sch.... Einwurf und daß Vorsah dann reingeht wie ein Kampfstier war auch überflüssig. Aber sonst hat er ja ne starke Leistung abgeliefert. Die Auswechslung von Firminho versteht keiner. Ich habe das Gefühl, man sollte MP gleich gehen lassen und für die letzten 2 Spiele noch nen Interimscoach auf die bank setzen.........


    das ist ziemlich auf den Punkt getroffen wer beim Stand von 2-1 gegen einen Abwehrspieler bringt ,da fehlen dir die worte
    Ansonsten glaube ich auch dass die Mannschaft eines Ihrerer besseren Spiele gemacht hat Heute war auch viel Pech und unvermögen dabei
    wenn wir das 2-0 machen ist der sack zu
    War halt einfach nicht unser Tag gestern Hoffe verloren der irre Klopp Meister mit dem BVB (hoffentlich nie wieder)und der VFB auch noch gerettet
    na ja schnell vergessen so einen Tag

  • Ach Tine, jetzt komm nicht so neunmalklug daher. Wir wissen beide dass es in unserem Leben wichtigeres gibt als Fussball. Ein paar Frotzeleien gehören halt dazu wenn es nicht beleidigend wird. Und im Gegensatz zu den meisten Fussballfans habe ich nichts gegen die TSG. Freunde? ;HDL:

  • Tine for president! :X

  • Kraischgau 1 : VfB Stuttgart 2


    Ach war das ein schöner Tag heute:


    Tolles Wetter, nur 20 Min. zum Stadion, ca. 10.000 Brustringe schreien das Badenzerlied nieder, Stimmungsüberlegenheit sowieso, SIEG für den VfB nach Rückstand , leicht besoffen und extrem heisser aus dem Stadion, meiner halben TSG-Event-"Fan" Verwandtschaft ne lange Nase gedreht und der BVB ist Meister. GEIL!!



    Leicht besoffen diesen beitrag verfasst nee? :D Was es nicht alles gibt uff da welt, vfb-fänle :Würg: und sympathisant der biene majas :Würg: du bist mal voll der sympathische und dann zu guter letzt dich einschleimen wollen, mit hdl, ich finds grad richtig lustisch :D:D :Yeah:

  • Und jetzt noch was zum Spiel. Also schlecht wars nicht. Die Mannschaften waren gelichwertig. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Man darf nicht nur die Stuttgarter Gro0chancen sehen, auch wenn man sauer ist...wir hatten auch noch einige mehr als klare. Und das Wort Arbeitsverweigerung ist doch wohl fehl am Platze. Das Tor zum1-1 war vollig bescheuert nach diesem Sch.... Einwurf und daß Vorsah dann reingeht wie ein Kampfstier war auch überflüssig. Aber sonst hat er ja ne starke Leistung abgeliefert. Die Auswechslung von Firminho versteht keiner. Ich habe das Gefühl, man sollte MP gleich gehen lassen und für die letzten 2 Spiele noch nen Interimscoach auf die bank setzen.........

    Es war ein gutes Spiel! Packend, chancenreich, aber viele individuelle Fehler...Weshalb unsere Mannschaft nach einer Stunde zurückgesteckt hat und den VfB aufspielen lies ist mir unerklärlich! :rolleyes::rolleyes:

  • Zitat von »Peter«



    Und jetzt noch was zum Spiel. Also schlecht wars nicht. Die Mannschaften waren gelichwertig. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Man darf nicht nur die Stuttgarter Gro0chancen sehen, auch wenn man sauer ist...wir hatten auch noch einige mehr als klare. Und das Wort Arbeitsverweigerung ist doch wohl fehl am Platze. Das Tor zum1-1 war vollig bescheuert nach diesem Sch.... Einwurf und daß Vorsah dann reingeht wie ein Kampfstier war auch überflüssig. Aber sonst hat er ja ne starke Leistung abgeliefert. Die Auswechslung von Firminho versteht keiner. Ich habe das Gefühl, man sollte MP gleich gehen lassen und für die letzten 2 Spiele noch nen Interimscoach auf die bank setzen.........
    Es war ein gutes Spiel! Packend, chancenreich, aber viele individuelle Fehler...Weshalb unsere Mannschaft nach einer Stunde zurückgesteckt hat und den VfB aufspielen lies ist mir unerklärlich! :rolleyes::rolleyes:



    Weil sie es noch nie geschafft haben 90 minuten lang durchzuspielen. Sie sind nicht fit. klar das das für die gegener ausrechenbar is :eek:

  • Zum Spiel:


    Wie so oft hätte man nach 45 Minuten abpfeiffen können und alle wären zufrieden.
    Bis dahin war´s echt in Ordnung. Einsatz, Spielaufbau, Defensivarbeit - alles wirklich nicht verkehrt.
    Die Stuttgarter waren schlecht. Gut, das waren die Frankfurter auch. Aber zumindest in der ersten Hälfte haben wir uns diesmal nicht einlullen lassen.
    Dann aber eben wieder die alte Routine. Den Gegner zurück ins Spiel kommen lassen, stark machen, Gegentreffer kassieren, völlig aus dem Tritt kommen und noch nen Gegentreffer kassieren.
    Wirklich deprimierend. Und dann noch das gejubel von diesen ganzen Brustwarzenpiercing-Trägern (ach ne, die nennen das ja Brustring...)
    Hat mich neben dem Ergebnis am meisten aufgeregt und am liebsten hätte ich den "Familienblock" gesprengt und dem Polo-Hemd-Spacko hintrer mir nen Einlauf verpasst.
    Gut, das Heimspiele bei uns auch mal Auswärtsspiele werden ist nichts neues. Daran hat man sich gewöhnt.
    Gegengerade, Nordkurve - das dort viele Gäste landen ist klar. Besonders gegen Stuttgart, Frankfurt oder Lautern.
    Aber das der halbe Heimbereich infiziert wird kann doch nicht sein. Ich dachte immer, in der Südkurve wäre Gästefan-Zeugs untersagt - und das bereits am Eingang.
    Irgendwann geht das mal in die Hose. Sollte man sich von Vereinsseite mal Gedanken drüber machen...

  • ein paar freunde und ich holen uns nächste saison eine dauerkarte...da wird erstmal sauber gemacht...
    so kann das nicht weitergehen


    versuch mal mit nem schlake trikot in dortmund block hahahahahaha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!