TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg / 1:3

  • Es war einfach nur enttäuschend. Der Fehler lag taktischerseits m.E. in der ersten Halbzeit, wo Wolfsburg ja wirklich total verunsichert spilete. Statt aggressiv nach vorne zu spielne haben sich unsere Jungs wieder im Mittelfeld einschnüren lassen. Dort verpufften alle Aktionen. In der 2. Halbzeit wurde es dann ja ein flottes Spiel vor allem nach dem 1-0. Man merkte wie Wölfsburg kämpfte und Magath an der Seite die Mannschaft nach vorne peitschte.Bei unserer Bank war da nichts zu sehen.Dann kams wieder wie immer 1-1 durch unnötige Ecke, die Mannschaft verpasst, ihre doch guten Chance zu verwerten, dann 1-2 und sie rennt wieder den Punkten hinterher, die sich eine Mannschaft, die am Rande des Abgrunds stand nicht mehr nehmen lies. Bei aller Enttäuschung muss ich aber sagen, Firminho war stark..... der kommt in der kommenden Saison richtig gut.


    Also: abhaken und ab morgen neu beginnen!!!!!!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Firmino immer der beste,


    Aber was die gestern gezeigt haben spiegelt die Rückrunde und eig die ganze Saison.
    Was ist los? Wenn wir so in der neuen Saisonspielen wie in der Rückrunde dieses Jahres dann heißt Pauli wir kommen.
    Stani muss da was ändern aber echt vieles!


    Ich weiß net ob ihr des auch so sehr, aber ich würde beim Manager anfangen Herr Tanner hat nix geleistet und wir geben ja zu 99% Vedo + Sali ab, was man evtl auch verstehn kann aber ich würde dioe obere Etage da muss man aufräumen!

  • Sali sagte, er werde bleiben, dann wird er das auch. Und falls es einer noch nicht gemerkt haben sollte, so spielen wir schon mindestens seit Oktober, als unter RR so viele Spiele in den letzten Minuten verloren wurden oder Remis endeten. 32 Punkte nach Führung verloren. Aber Hallo. Ich denke, es ist erforderlich, daß der Trainer ne klare Ansage macht und dei Mannschaft als Mannschaft auftritt und nicht mal der , mal der, mal der nächste sich ungerecht behandelt fühlt oder die Mimose spielt. Und ich glaube, wie schon vor einiger Zeit geschrieben, daß einiges im Bereich der Psyche liegt. Da muss man ansetzen. Nicht Sellenklempnern, nein , die Mannschaft mental stark machen, das kann auch ein Trainer - Team! Und dann bitte klare Ansagen von Seiten der Belle etage. Nicht immer dieses hin und her, daß es einem schwindelig wird.Eins muss ich noch loswerden... Hut ab vor Tom Starke, der erstens alle Spekulationen über seine Zukunft bei uns klartsetellte, daran sollte sich unser Kapitän mal ein Besipiel nehmen. Und dann stellte er sich nach dem Spiel gestern auch noch bei Regen vor den Fan-Shop und gab Autogramme und sogar für das eine oder andere nette Wort war Zeit. Hut ab, das ist echte Einstellung zum Verein.......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Eine sehr professionelle Einstellung und sicherlich auch charakterlich ein Vorbild. Tom war auch gestern der erste, der die Mannschaft zu den Fans holen wollte (die sich aber anfans ziemlich geziert haben).
    Geärgert habe ich mich bei dieser Ehrenrunde, dass einige miteinander gequatscht haben und dann nur alle paar Meter mal gewunken haben.
    Wir brauchen einen Trainer, der den Jungs mal erzählt, wie Fan-Nähe aussieht. Hoffe und erwarte, dass Stani hier mal einen neuen Stil reinbringt.
    Kann sich jemand erinnern, ob und wann RR oder MP jemals in der RNA zu den Fans gegangen sind?

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Kann sich jemand erinnern, ob und wann RR oder MP jemals in der RNA zu den Fans gegangen sind?

    RR letztes Jahr nach dem Köln - Spiel gezwungenermaßen bei der Bus - Belagerung[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/smiley1146.gif]


    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Kann sich jemand erinnern, ob und wann RR oder MP jemals in der RNA zu den Fans gegangen sind?


    Ja, kann ich, RR kam mal an die Süd, nachdem wir am Spielende nicht aufgaben und ihn in Sprechchören riefen, um ihn zu feiern.
    Ich weiß nicht mehr welches Spiel das war, aber er kam nach der PK zu uns, das Stadion war ringsherum leergefegt....

  • Nachdem ich, bedingt durch eine kleine Zwangspause in Sinsheim nach der Rückkehr vom Betze (geniales Fußballfest), geschätzte 20x, auch nach eingehenderen Untersuchungen meiner Fanutensilien, als Wolfsburger gebrandmarkt wurde:


    Wolfsburg :(


    Werder :X


    Einfach auf die Raute achten :zwinker:


    Ansonsten ists schade, dass es nach dem Länderspiel erstmal keinen vernünftigen Sport mehr im Stadion gibt. (Kein Fußball, kein Eishockey)

  • Schade,daß wir verloren haben aber irgendwie hab ich mich auch für den Felix gefreut.Ich mag ihn.Ein Trainer mit Leib und Seele.Fands auch toll,daß er mit im Sambazug gefahren ist.

  • Wo waren eigentlich die ganzen angekündigten Banner in der Süd ?! hab ich die verpasst ? oder hat das themen mäßig nicht mehr gepasst nach der Niederlage ??

  • Bin froh darüber das Wolfsburg gegen uns gewonnen hat. Das sind normale Fans die sogar richtig Stimmung machen können. Mit denen kann man sich vor und nach dem Spiel ganz normal unterhalten.


    Mit einem dieser Tradionsclubs kann man das nicht. Ständig Alkohloverbot. Man kann sich nicht frei bewegen. Ich hätte gern mehr Vereine wie Wolfsburg oder Leverkusen in der Liga.


    Unser Support war auch mal wieder Inhaltlich schlecht. Von den Wolfsbrugern kam nichts bis wir sie beleidigt haben. Anstatt was passendes zu singen, wie: "Stanislawski sieht euch" Ohoh..." (Anm. gegen unser Leidenschaftsloses gekicke) sind wir immer dann richtig laut wenn wir den Gegner beleidigen.


    Ansonsten konnten sich die Bahn und die Polizei mal wieder nicht einigen. Tolles Chaos. Hoffentlich liest einer mit.


    Mit ist auch Bochum lieber als Gladbach. Nächste Saison wird alles besser. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!