Sven Schipplock (07/11 bis 07/15)

  • Zitat von 1899aktuell.de

    Schade! Unfreundlicher Empfang für Schipplock!


    [Blockierte Grafik: http://1899aktuell.de/images/stories/Andere/Schipplock-050411-1.jpg]


    Auf der Facebook-Seite von 1899 Hoffenheim wird der neue Stürmer von den Fans nicht nur herzlich empfangen
    [...]


    Die RNZ steht in Sachen hetzerischen Überschriften der Bild in nichts nach. Liest man sich die Facebook-Kommentare so durch, bleibt doch eher ein positiver Gesamteindruck.
    Weil jetzt 5% der Leute dumme Kommentare abgeben soll er gleich unfreundlich Empfangen worden sein?

  • nach dem was ich hier bisher über den Jungen gelesen habe war es auch nicht anders zu erwarten
    Und dann wird hier oft von Chancengleicheit geredet.......


    die Chefankläger sind auch hier unterwegs ohne dass der Junge jemals einen Ball für uns getreten hat.

  • Klar, wollte es jetzt auch nicht Schönreden. Habe auch den Eindruck, der Junge hat noch keinen guten Stand bei uns.
    Sowas ist doch aber total kontraproduktiv. Er ist jetzt nun mal da und verdient sicher gutes Geld. Ihn dann schon anzuprangern, bevor er für uns auf dem Platz steht, ist einfach bescheuert.

  • Hier wird doch gerade genauso übertrieben wie es die RNZ macht. Hier gibt es ein oder zwei die negativ eingestellt sind...


    Ach und roku ist ja einer von den RNZ-Schreibern, gell :zwinker:

  • Wie ich schon öfter hier geschrieben habe, kotzt die RNZ mich derzeit total an. Nur miesmachen und hetzen. Man hat den Eindruck, positives wollen die gar nicht wahrhaben. Meine Steigerung: RNZ-Bild-Verblödung.


    Jeder Spieler hat hier ne Chance!!!

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Warum denn? Der hat noch keine Minute für uns gespielt und schon bashen wir ihn.
    ???


    wei überall wo er gespielt hat nur stunk verbreitet hat frag mal t weiss oder Rudy was die von ihm halten mehr sag ich nicht
    bei jedem anderen bin ich eurer Meinung Chance geben ,bei dem nicht Thema beendet für mich ztut mir leid ich bin da sehr nah dran und weis von was ich rede

  • Hier wird doch gerade genauso übertrieben wie es die RNZ macht. Hier gibt es ein oder zwei die negativ eingestellt sind...


    Ach und roku ist ja einer von den RNZ-Schreibern, gell :zwinker:


    Falsch nicht RNZ hatte ich weiter vorne schon geschrieben und hetzten ist nicht meine Sache ,ich würde gern positives über den schreiben leider
    gibts nur negatives sebst aus dem Mannschaftsumfeld der TSG und da sind einige dabei die Ihn gut kennen ,aber wartet mal ab

  • @roku


    du schreibst immer wieder du sagst zu dem thema nichts mehr, tust es aber doch.


    es gibt so Leute die man nicht leiden kann, OK, aber gib halt so jemandem doch auch noch ne 2.Chance.


    Ansonsten :stumm:

  • wei überall wo er gespielt hat nur stunk verbreitet hat frag mal t weiss oder Rudy was die von ihm halten mehr sag ich nicht
    bei jedem anderen bin ich eurer Meinung Chance geben ,bei dem nicht Thema beendet für mich ztut mir leid ich bin da sehr nah dran und weis von was ich rede


    Natürlich sollte man jedem eine Chance geben, aber wenn man gewisse Charaktereigenschaften schon vorab kennt??? Hoffentlich stimmt obige Einschätzung nicht! Denn schon wieder so ein Stinkstiefel von den Schaben wie TH? Das würde uns gerade noch fehlen.

  • Habe zwar auch schon gegen MP und RR gewettert aber da kannte ich ihre Einstellungen zu manchen Themen bzw.Systemen! Aber ich kann doch nicht gegen jmd. schimpfen den ich nur ein oder zwei mal im TV gesehen habe und nicht mehr weiß als, daß er vom VfBä kommt! Hier also mein Appell: jeder fängt von Null an und deswegen erst einmal abwarten und dann urteilen!


  • Die bekommt er ja Das Ihr in so empfangt spricht ja absolut für euch ,und wenn ich dann die Kommentare lese ,sorry aber immer kann ich dann auch nicht ruhig sein Es kennen Ihneben wenige Leute so gut wie ich (nicht nur aus dem TV)

  • Deine Kommentare zu Schipplock sind jetzt hinreichend bekannt. Abwarten, wie es läuft. Dann sehen wir weiter.


    Ansonsten jetzt einfach mal die Klappe halten. Ständiges Wiederholen ist einfach sinnlos.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • ... selbstverständlich sollte man ihn erst beurteilen, wenn er sich hier präsentiert hat. Doch jeder Spieler bringt seine Geschichte mit und die geht und wird bei Schipplock nicht über die eines Ergänzungsspielers hinausgehen. Fakt! Vielleicht kickt er ab März 2012 auch auf Ausleihe beim FSV Frankfurt oder in Ingolstadt. Das einzig Gute: kost nix... nur das Gehalt.


    Wir haben wichtigere Baustellen: Kaderfindung. Was ist mit den Wackelkandidaten, was ist mit Beck und was ist eigentlich mit Raitala? Der hat sich in Paderborn ja ganz gut gemacht, war Stammspieler und hat sich gut eingewöhnt. Zucculini zurück... JA (unbedingt) und Kevin Volland kommt im Winter.


    Wie gehen wir in die ersten Spiele unter Stani? Das ist viel wichtiger als Schippe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!