Sven Schipplock (07/11 bis 07/15)

  • Blödsinn. Hat einige gute Szenen gehabt, auch ein paar Schlechte. Da kann man noch nichts sagen, vor allem weil er noch nicht lange bei uns ist.


    Hmmm, stimmt. Er hat sich das Trikot richtig herum angezogen und hat sich beim Aufwärmen keinen Kreuzbandriss zugezogen. Das war aber schon alles, was bei ihm heute geklappt hat. Der war sowas von unterirdisch heute :igitt:

  • Ich finde es bemerkenswert, daß einige IMMER etwas negatives finden müssen............

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich finde es bemerkenswert, daß einige IMMER etwas negatives finden müssen............

    also es ist bekannt dass ich kein fan von ihmbin ,aber gestern fand ich kam mit ihm mehr schwung nach vorne rein ,auch wenn die ein oder andere situation vielleicht unglücklich war
    Obasi und Firminio haben gestern erheblich mehr Fehlpässe und Ballverluste gehabt
    Denke auch bei Schipplock ist das Ausbaufähig obwohl wenn Gylfi zurückkommt und volland und der Neue ,dann wird er es schwer haben
    Kaiser fand ich übrigens auch gut ,der Junge sollte mal von anfang an spielen

  • Mit Schipplock kam in jedem Fall Schwung rein, das sehe ich auch so. Im Gegensatz zu Kaiser hat er halt
    im Abschluss recht gehemmt gewirkt, er hat lieber noch den nächsten Pass gespielt, anstatt selbst voll durchzuziehen
    und mal voll draufzuhalten. Und im Zweifel den Ball auch mal in die Wolken zu schießen. Ich denke, dass ist, was
    Stani eigentlich wollte. Auch mit Mut zu Fehlern. Fand aber cool, dass Stani die beiden gebracht hat. Muss man
    sich bei dem Spielstand gegen den Deutschen Meister als Trainer auch erstmal trauen.

  • ich war gestern im Stadion. Rundherum waren die leute regelrecht erschrocken, wie wenig der Schipplock kann.
    Für die erste Mannschaft taugt der garnichts. Schon allein die Körpersprache! Vielleicht sollte er sich mal bei Frau Neid melden.
    Sorry, aber der ist sicher ein totaler Fehleinkauf.

  • auf jeden robert :X
    verstehe auch gar nicht wieso ihn hier alle schlecht reden,
    er ist ein teil der mannschaft und er spielte gegen den meister aus dortmund..
    da darf man auch mal nervös sein...ausserdem war mlapa kein stück besser als er gestern...
    gibt dem jungää eine chance

  • Ich hoffe für ihn, daß er's packt. Er hat aber erhebliche technische Mängel. Ich weiß jetzt auch, warum er beim VfB nur auf der Bank saß.


    Vom Einsatz, Einstellung und Kampf her, war er aber wirklich gut.


    Mit ihm, Mlapa und Kaiser kam wieder mehr Schwung und Zug zum Tor. Ansonsten hätten wir uns wieder nur nach hinten orientiert und vielleicht noch den Ausgleich gefangen.


    Tolle taktische Leistung von Stani. Bei so einem Spielstand gegen den Deutschen Meister so zu wechseln, finde ich mutig und ziehe den Hut. :X :X

  • sorry jetzt an die die was von ihm halten aber für mich ist er höchstens ein ergänzungsspieler oder anders gesagt einer für die 2. mannschaft wenn überhaupt.... wir sollten aufhören immer nur ihn einzuwechseln sondern mal mlapa der ist für mich ein talent und nicht schipplock

  • Mlapa war die letzten Spiele genauso grottig wie Schipplock. Ich denke man hat mit Musona nicht ohne Grund noch einen echten Stürmer gekauft.
    Ob der allerdings was drauf hat oder nicht wird sich erst noch zeigen.
    Kann gut sein, dass das bei Schipplock das Axel Schulz Syndrom ist. Im Training richtig gut, aber wenns drauf ankommt den Kackstift in der Hose.

  • haha, mal nen sehr blauäugiger eindruck von meinem vater mit dem ich gerade telefoniert hab, er kann ja noch ins stadion... o-ton
    "dieser shipplock der is super, spielt leicht wie sigurdsson " verzeiht meinem vater, mit seinen fast 70... hatter nimmer ganz den durchblick :D


    aber vlt hat er ja doch recht, ich fand ihn nich so gut, aber ich denke das lag an der Nervosität wenn er richtig drin is wird das bestimmt besser!

  • Er viel mir auch durch seine unglücklichen Aktionen auf. Ihn jetzt aber gleich wieder zum Teufel jagen zu wollen, ist wieder typisch für einige User hier...

  • haha, mal nen sehr blauäugiger eindruck von meinem vater mit dem ich gerade telefoniert hab, er kann ja noch ins stadion... o-ton
    "dieser shipplock der is super, spielt leicht wie sigurdsson " verzeiht meinem vater, mit seinen fast 70... hatter nimmer ganz den durchblick :D


    aber vlt hat er ja doch recht, ich fand ihn nich so gut, aber ich denke das lag an der Nervosität wenn er richtig drin is wird das bestimmt besser!


    dein vater scheint jede mege ahnung von fußball zu haben :Bier:

  • Brück spricht Schipplock die Bundesliga-Tauglichkeit ab ...


    1899aktuell: RNZ-Chefreporter Brück: Schipplock "schwerfällig und unbeweglich"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!