Rahmentermine DFB-Pokal 11/12

  • Da werden wohl dann NOCH weniger kommen als gegen Köln.............


    Ob Augsburg ein leichter oder schwerer Gegner ist `.... ;c der Pokal hat sein eigenes Gesetz !

  • Da werden wohl dann NOCH weniger kommen als gegen Köln.............


    Ob Augsburg ein leichter oder schwerer Gegner ist `.... ;c der Pokal hat sein eigenes Gesetz !


    Dass noch viel weniger kommen werden, da bin ich mir sicher. Das könnte man dann evtl. im DHS austragen.
    1. Der Gegner ist nicht so attraktiv wie Köln
    2. Es gibt keine FCA-Fanclubs bei uns
    3. wegen der kalten Winterzeit
    4. direkt vor Weihnachten haben viele anderes zu tun


    Wenn da nicht gewonnen wird, na dann gute Nacht.

  • wenn alle Dauerkartenbesitzer kämen, dann wäre es ja schon 19000. Liegt also auch ein bisschen an den Fans........
    Schöne Ausreden..... kalte Winterzeit. vor Weihnachten hat man anderes zu tun..... na dann....... Merry christmas

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Wieso sollten die kommen, wenn sie nicht mal gegen Köln da waren? :zwinker:
    Tippe mal auf knappe 10.000 wieder.


    Womit wir wieder bei der klassischen Frage wären, was ist ein Fan ;)
    Ist schon ein seltsames Volk hier......

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Lösbare Aufgabe, aber Pokal ist immer was anderes als Ligaspiel. Wird kein Zuckerschlecken. @ Wilfredo: in Dusseldoof.....das wird ne Hammerpartie, viel Vergnügen :G Jetzt ist für mich aber Schicht für heute.

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Lösbare Aufgabe, aber Pokal ist immer was anderes als Ligaspiel. Wird kein Zuckerschlecken. @ Wilfredo: in Dusseldoof.....das wird ne Hammerpartie, viel Vergnügen :G Jetzt ist für mich aber Schicht für heute.


    Interessante Aufgabe gegen eine Truppe, bei der es z.Z. gut läuft.
    Anfahrt 75 km.
    Schätze, dass sich so ca. 10Tsd. Dortmunder an den Rhein aufmachen werden.
    Die Blauen bei den Ponys, hoffentlich nicht am gleichen Tag, sonst könnte es unterwegs etwas ungemütlich werden.

  • Ich habe jetzt ncht recherchiert, aber ich glaube daß unsere bisherige Bilanz gegen Augsburg schlechter ist wie gegen den amtierenden Deutschen Meister. Augsburg ist in der 1.Liga, genau wie wir auch, und den Aufstieg haben die nicht im Preisausschreiben gewonnen.
    PS.: Gegen welchen Zweitligisten war in der letzten Runde alles vorbei ? ;c
    Also uffbasse !

  • Also wenn es weiter so nach dem Gut-Schlecht-Spiel-Muster geht, sieht es zum Spiel gegen Augsburg gar nicht mal so schlecht aus! Es sei denn es kommt ein Freundschaftsspiel dazwischen!

  • Allerdings verstehe ich es nicht ganz, daß man einerseits über die Winterkälte jammert und andererseits ins allseits offene, ar...kalte DHS - Stadion möchte. Ich kann mich an ein Testspiel vor ca 1,5 Jahren an die Löwen erinnern, da war es so kalt da oben, daß die meisten zu Halbzeit gingen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Allerdings verstehe ich es nicht ganz, daß man einerseits über die Winterkälte jammert und andererseits ins allseits offene, ar...kalte DHS - Stadion möchte. Ich kann mich an ein Testspiel vor ca 1,5 Jahren an die Löwen erinnern, da war es so kalt da oben, daß die meisten zu Halbzeit gingen.


    Richtig - in der RNA machen wir einfach das Dach zu. :flucht:

  • oder vielleicht bastelt ein findiger Hausmeister einen Wärmestrahler. (gut, kein guter Witz)

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Allerdings verstehe ich es nicht ganz, daß man einerseits über die Winterkälte jammert und andererseits ins allseits offene, ar...kalte DHS - Stadion möchte. Ich kann mich an ein Testspiel vor ca 1,5 Jahren an die Löwen erinnern, da war es so kalt da oben, daß die meisten zu Halbzeit gingen.


    Dann muss man sich halt warm supporten ................. ;Ü

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!