André Trulsen (Co-Trainer 07/11 bis 02/12)

  • braun-weisser Gast
    Da hast Du ne echt gefährliche Aussage in den freien Raum gestellt:


    "Jepp...ohne Truller wär der gute Stani nur die Hälfte wert als Trainer...die beiden sind ein Trainergewächs....Kopp und Arsch !!"


    Hochgeistige können nun fragen: Wer ist der Kopp und wer der Arsch?


    Nun, mit dem Arsch kann man nicht reden - und Schorle sagt, mit Trulsen könne man gut reden. Dann ist's ja einfach. :smile:


  • Nun, mit dem Arsch kann man nicht reden - und Schorle sagt, mit Trulsen könne man gut reden. Dann ist's ja einfach. :smile:


    Lieber Herr Lehrer ;)
    es tut selbst nach Jahrzehnten noch gut einen Lehrer korrigieren zu dürfen.
    Ich selbst kann zwar mit dem Arsch nicht reden, aber Du hast keine Ahnung mit wieviel Ärschen ich in meinem Leben schon geredet habe.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.


  • :pro: Jepp...ohne Truller wär der gute Stani nur die Hälfte wert als Trainer...die beiden sind ein Trainergewächs....Kopp und Arsch !! XPott


    TRULLER IS KING !......aber ganz im Verborgenen....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/tuer.gif] ...und die im Dunklen sieht man nicht..... :cool:



    Kleine Ergänzung: Hätte natürlich heißen müssen...: "ein Kopp und ein Arsch".... :D .....ansonsten gilt natürlich nur eines....


    André Trulsen Fuppesgott ! :gott: :gott:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Braun-Weisser, auch wenn wir "seelenverwandt" sind. Diese Aussage ist falsch! Ohne Stani wär Truller NIX. Ich kenne Truller und Truller kennt mich. Wie sollte es gehen, dass die Titten bestimmen wer sie streichelt??????????????? Truller ist ein Lieber, Netter und absolut FUSSBALLverrückter... doch für den Job No. 1.... no go! T E A M P L A Y E R :messias:


    Naja, die beiden sind ein ideales Team und Truller leistet seinen Beitrag zu Stanis Erfolg. Sicher ist Truller einfach von der Persönlichkeit her nicht der Chefcoach und wird wohl auch niemals den Job No. 1 machen , will er ja auch gar nicht. Aber von Fuppes hat er richtig Ahnung und hätte es fachlich ebenfalls drin. Truller ist keine Hohlbirne auch wenn er vielleicht nicht das Schachgenie oder der Überstratege ist...er ist halt halt einfach nicht der Typ für den Cheftrainer.


    Ach...wenn´s fremde sind.......lachen die einen doch schon mal zu später Stunde recht aufmunternd und erhobenen Hauptes an.... :cool:....hat dann auch noch nie eine im nachhinein protestiert..... :cool: ........Fremdbestimmung sieht anders aus.... :cool: :red:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Die Stadionanleihe des FC St. Pauli ist ein großer Erfolg. Die Zeichnungsfrist läuft am 31. Januar ab, und bereits jetzt sind über 5,8 der 6 Milionen des Gesamtvolumens von über 4000 Fans gezeichnet. Der Verein erwägt aufgrund der starken Nachfrage eine Erweiterung des Ausgabevolumens.


    Laut BLÖD-"Zeitung" Hamburg, soll der Co-Trainer der TSG, André Trulsen, angeblich bereits Papiere der mit 6 % verzinsten Stadion-Anleihe gezeichnet haben. Wenn dem so ist, herzlich willkommen im Boot der Renditenfischerbande....Truller... :sekt:


    @efo................und Du......bischt net dabei... [Blockierte Grafik: http://www.emoticones-avenue.com/emoticones/money_flying_notes_01.gif


    P.S. Eine Klubanleihe wäre vielleicht irgendwann auch ´n Modell für Hoffe, um sich z.B. finanziell vom Mäzen abzunabeln....wenn denn ein paar mehr Supporter zeichnen würden, als das wackere Häuflein Auswärtsfahrer dieser Tage.. :cool: . Ergänzung: Alle weg !

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()


  • ...und ich befinde mich in der Gesellschaft von Truller, gezeichnet am 2. Tag nach Erscheinen :sekt:


  • ...und ich befinde mich in der Gesellschaft von Truller, gezeichnet am 2. Tag nach Erscheinen :sekt:


    Nehmen wir mal an die jährlichen Zinsen werden gezahlt und die Anleihe wird bei Fälligkeit zurück gezahlt. Dann ist es ja gut gelaufen.


    Nehmen wir mal an die Zinsen werden irgendwann nicht mehr bezahlt und die Anleihe auch nicht mehr zurück gezahlt. Dann kann man den Schaden nicht einmal mehr steuerlich geltend machen. Dann wäre eine reine Spende deutlich besser gewesen, da 20-40% man bei der Steuer wieder zurück bekommt !!! (nur mal so als Info vonnem Klugscheißer)

  • Dann wäre eine reine Spende deutlich besser gewesen, da 20-40% man bei der Steuer wieder zurück bekommt !!! (nur mal so als Info vonnem Klugscheißer)


    Eine Spende ist heute nicht mehr so leicht. Der Verein mag ja noch ein e.V. sein, aber die Lizenzspielerabteilung ist heute bei den meisten Vereinen (auch bei der TSG) eine eigene GmbH und daher nicht gemeinnützig (nur mal so als Info von einem anderen Klugscheißer :zwinker: )

  • Leute, ich mach mir keine Sorgen um mein Geld oder meinen Verein...die braun-weisse Gefahr lauert auf andere Gegner.


    Im Gegensatz zu den Skeptikern unter den Analysten, bin ich der festen Überzeugung, dass "unsere" Anleihe garnicht floppen kann...ist unfloppbar. Selbst bei einem evtl. Abstieg in die 3. Liga, und damit einhergehenden, erheblichen Einbußen der Ligaentgelte und möglichen, aber in unserem Fall nicht zwangsläufigen, Kürzungen bei den Sponsoren und Werbeverträgen, stände der Verein finanziell geerdet da.


    Die Fans sind bei uns der Verein, und auch die 3. Liga war i.d.R. eigentlich meistens ausverkauft, bis auf kleinere,teure Kartenkontingente. So sieht es auch heute aus, nicht besetzt sind manchmal eigentlich nur eine kleine Anzahl exklusiver Séparée- oder Businessseats. Das Merch läuft immer, auch wenn der Verein leider nur einen Teil davon profitiert, weil damals gr. Teile der Rechte (geh jetzt nicht ins Detail) auf lange Zeit veräußert werden mußten, um ein Überleben zu sichern.


    Viele Anleihenzeichner dürften, zumindest im Notfall, wohl auf die Einlösung der Zinscoupons und die finale Auszahlung verzichten. Für die meisten ist das reine Herzenssache. St.Pauli, it´s a club owned by it´s fans. Man kann es dem kühlen Bankanalysten sicher nicht mit Tabellen- und Kurvendiskussion erklären...auf einem Banner im Stadion stand einmal geschrieben..."wer es nicht fühlt, kann es nicht verstehen !°" ....oder wie ein großer deutscher Fußballgelehrter es einst formulierte...."you must feel the special feeling here in St. Pauli"....... :cool: ...Hoffe, Hoffe spürt´s auch irgendwann mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VORAN HOFFE - FORZA MAGISCHER FC ! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_st-pauli3.gif]

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    2 Mal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()

  • Ich scheiße nicht klug, sondern ganz normal. Aber ich weiß alles besser, weil ich ja irgendwann mal Lehrer war, und das sind die allseits bekannten Besserwisser, gar Alleswisser.
    :smile::smile::G:G:smile::smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!