Knowledge Musona (07/11 bis 01/15)

  • http://www.kickoff.com/news/22949/tfg-ho…him-tonight.php
    Die Tendenz geht aber wohl leider in Richtung "nein, weil zu teuer", wenn man Tanner so reden hört ...


    Wo hört man denn Tanner so reden?????


    Wenn er zu teuer wäre, hätte man ihn ja wohl kaum ins Trainingslager kommen lassen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wann kommen unsere weiteren Neuzugänge?


    1-2 gute Stürmer sind z.B.notwendig um unsere Ladehemmungen endlich zu beseitigen.Und möglichst junge Spieler,die noch nicht "satt" sind.


    Gut, wenn auf solch dummes Geschwätz keine/r antwortet. :abgelehnt:

  • Heute Abend soll wegen der Verpflichtung entschieden werden.


    Die Tendenz geht aber wohl leider in Richtung "nein, weil zu teuer", wenn man Tanner so reden hört ...


    Wenn nicht mal einer geht, dann wird man ET nicht erlauben, ihn zu holen.

  • Heute Abend soll wegen der Verpflichtung entschieden werden.


    Die Tendenz geht aber wohl leider in Richtung "nein, weil zu teuer", wenn man Tanner so reden hört ...


    Allso wenn das Stimmt sorry ,dann weiss ich wirklich nicht was diese et überhaupt macht .geschenkt bekommt er doch keinen Torjäger
    und Tore brauchen wir nunmal um zu gewinnen ,der einzige der dann zu teuer ist ist richtig ET :irre:

  • Jetzt sollte man mal abwarten.


    Es wäre ja wohl etwas seltsam, den Spieler ins Trainingslager zu holen und gleich den Berater und den Vereinsboss noch mitzubestellen, nur um ihn anzuschauen und dann zu sagen, zu teuer, nein das wars. Ich bin mir sicher, daß im Vorfeld schon gescoutet und verhandelt wurde. ET mag manchmal spröde rüberkommen, aber im großen und ganzen macht er schon Dinge mit Hand und Fuß. Man sollte auch nicht immer gleich auf Pressemeldungen anspringen.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • h wiederhole mich : Wenn kein anderer geht (und ich meine nicht Tagoe), dann wird man nein sagen müssen, um den Etat nicht weiter aufzublähen.
    Das liegt dann aber nicht an ET.

  • h wiederhole mich : Wenn kein anderer geht (und ich meine nicht Tagoe), dann wird man nein sagen müssen, um den Etat nicht weiter aufzublähen.
    Das liegt dann aber nicht an ET.



    :abgelehnt:


    Die Abgänge der Winterpause sind noch immer nicht kompensiert!Wir haben ja gesehen was in der Rückrunde rauskam.Ich hoffe nur auf den neuen


    Trainer,aber Stani kann auch keine Wunder vollbringen.

  • Jetzt sollte man mal abwarten.


    Es wäre ja wohl etwas seltsam, den Spieler ins Trainingslager zu holen und gleich den Berater und den Vereinsboss noch mitzubestellen, nur um ihn anzuschauen und dann zu sagen, zu teuer, nein das wars. Ich bin mir sicher, daß im Vorfeld schon gescoutet und verhandelt wurde. ET mag manchmal spröde rüberkommen, aber im großen und ganzen macht er schon Dinge mit Hand und Fuß. Man sollte auch nicht immer gleich auf Pressemeldungen anspringen.


    das denke ich auch Peter man stapelt hier vielleicht auch absichtlich etwas tief und was den zusätzlichen Kostenfaktor betrifft glaub ich auch nicht dass man ihn zum Probetraining einladet und weiss die Kosten sind zu hoch ,enke auch das das im Vorfeld schon alles abgeklärt ist :G

  • Tanners Idee ("Im Raum steht ein Kauf und eine erneute Ausleihe an die Kaizer Chiefs bis Platz im Kader herrscht.") erscheint mir eher verzweifelt, ich denke Musona wird uns bald vor der Nase weggeschnappt.

    :stirn: Da brauch man nicht viel dass der nächste Klub kommt und Ihn gleich verpflichtet. Verstehe Ich nicht ganz, wenn er so überzeugt hat im Probetraining und man hat Ihn vorher gescoutet und war begeistert wieso man Ihn dann nicht verpflichtet? Freiburg hat es ja ähnlich gemacht die haben doch auch noch einen Stürmer geholt "falls" Cisse den Verein wechselt, da müsste man halt dann mal etwas pokern.

  • Geb dir vollkommen recht.
    Wenn schon dann kaufen und in zur Eingewöhung verleihen (auch 2. Liga). Wenn sie so überzeugt sind, dann lohnt sich die Investition und vlt. auch die Leihe (selbst wenn wir etwas drauflegen).

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Laut sicherer Quelle hat er ein sehr gutes Angebot vorliegen von Celtic Glasgow , würde aber lieber zu Hoffe kommen . Doch das wäre nur machbar wenn uns ein Stürmer verlässt !



    @ Baggio ........... aufregung ? neee........

  • Wir haben einen Kader von 28 Mann. Man kann nichr sichn über RR und Schlake lustig machen, weil die Leute verkaufen müssen um den Kader zu verkleinern und wollen, daß unser Kader aufgebläht wird.Wenn Tagoe bleibt, dann soll er auch spielen. Kaufen ohne Not geht eben nicht.

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • laut meine insiderquelle :messias: soll er kommen..und ich schätze sie als seriös ein


    es geht wohl nur drum den besten preis und vertrag auszuhandeln...die chance liegt bei 99%

  • @Baggio


    Ist die Quelle verlässlich?

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!