Saison 2011/2012

  • Seit froh wenn das Stadion überhaupt voll wird. Würden die "Eventies" (was für ein Ausdruck für das eigene Publikum) nicht kommen, würdet Ihr (selbsternannten einzig wahren Fans) bald ganz schön alt aussehen.

    Ich zähle einen Großteil der Leute im S-Block auch zu den Eventies, weil sie erst gekommen sind, als 2. Liga und dann Buli gespielt wurde. Als mit Rangnick etc. die großen Namen kamen. In welchen Stadien und Arenen haben die sich vorher verlustiert und waren Fans von welchen Clubs ?

  • Das ist doch eigentlich unglaublich.....


    einige Posts vorher öffnet uns Schampes ein wenig die Augen wie unwichtig diese bescheuerte Diskussion ist über das Fansein-oder nicht sein und schon gehts weiter.


    Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?


    Könnt ihr euch eigentlich wirklich noch auf wichtige Dinge im Leben konzentrieren?


  • Meine Antworten habe ich gepostet, als ich bei der Lektüre vom Schampes-Beitrag noch nicht angelangt war - ich lese nämlich einen nach dem anderen - jeden ! Sorry !!!


    Solche oder ganz ähnliche Aktionen wie mit dem kranken Jungen gab es meine ich bei uns auch schon. Da legt man bei der TSG großen Wert drauf - schon und gerade beim Nachwuchs ( Sport-Schule-Beruf-Soziales, das ist das Akademie-Gesamtprogramm, wobei keines zu kurz kommen soll ).

  • Erst nach dem letzten Ausbau - wer war denn vorher schon da ? Als der Fanblock noch nicht überdacht war ?


    Jo war auch schon da als man noch nass wurde hinterm tor .........aber mittlerweile wissen wir das du ja das absolut Auswärtsfahrer Urgestein bist .....und wo du schon überall warst ! grandios.........aber wieso du dich immer wieder angesprochen fühlst und deinen Senf dazugeben musst ?????



    Nochmal hier gehts um die unterstützung der U23 bzw der Jugendmannschaften , um nix anderes.........


  • aber wieso du dich immer wieder angesprochen fühlst und deinen Senf dazugeben musst ?????

    Na, wenn man mich immer wieder anspricht (Hoppelhase, Oberlehrer - nur mal so in den letzten Stunden). Dann "fühle" ich mich nicht nur angesprochen, sondern werde angesprochen - kannst du das auseinanderhalten ?

  • Ja aber gerade du als " alter Hase " solltest da doch drüber stehn ......................................mir ist die Zeit auch einfach zu schade mich mit ausgedienten Akademikern , Lehrern oder was auch immer auseinander zu setzen ............


    Ich verschwinde mal wieder in den untiefen des Fussballwahns.............................meld mich wieder wenn Herr Hopp den größenwahn von (Ge)babbel erkannt hat !
    Und wenn nicht ist mir auch schnuppe!



    Nur die TSG :Bier:

  • ... und du warst da sicher auch dabei. Saßest immer ganz vorne neben Emil. :D


    Ne da war ich noch nicht dabei .............aber mal ehrlich jetzt, das klingt mir hier alle viel zu sehr nach Schwanzvergleich ! fährst nen 911er vielleicht noch ?


    Wie alt warst du nochmal ?! muhahahahahhah




    Alllez Liebes Forum !

  • nett, so lernt man die lieben Kollegen vom Forum auch wieder ein bisschen besser kennen...


    Das mit dem Jungen ist wirklich eine bemerkenswerte Sache. Alle Achtung, der ist ein wahrer Fan, finde auch, man sollte ihm noch die große Freude machen von Seiten der TSG. Es ist auch gut, dass es die Dietmar Hopp Stiftung gibt, die sich u.a. zum Ziel setzt, solche Menschen zu unterstützen.

  • Der Thread hier heißt ja Saison 2011/12, ich habe mal Spasses halber (wie schreibt man das Hoppala??) ein bisschen in der Klamottenkiste gekruschtelt und was interessantes gefunden...


    Im Thread zum Thema Habt ihr Wunschspieler wird ab Post 48 etwas witziges geschrieben, das wir heute so fast haben in der Realität:


    von Forumsmitglied Leo Franco:
    "Im Sommer muss einfach alles anders werden sonst wird die Saison genauso
    oder noch viiiiel schlimmer...Neuer Trainer ...neue Spieler...
    Besonders IBISEVIC RAUS!!!

    Vukcevic und Mlapa ausleihen!!

    Obasi kann auch weg der is ja eh nie da.

    Simunic raus!

    Beck kann von mir aus zu Juve gehen!

    Good bye Salihovic!!

    und VORALLEM AUFWIEDERSEHEN ALABA!! "


    Maddin hat es Hoffe 3.0 genannt: "So in etwa wird es ablaufen.... es werden einige gehen! Das wäre dann Hoffe 3.0 oder so :D"


    Ich hatte auf Leo Franco geantwortet:
    "und was sagst du nach dem Spiel heute? Vedo hat zwar schwache Phasen, wo
    man ihn besser mal rausnimmt, aber er will was reisen, er ist voller
    Emotion und Ehrgeiz und heute konnte er es endlich wieder zeigen. Ich
    stehe prinzipiell zu ihm. Er soll bleiben, genauso wie Andi Beck und
    Boris. Sali ist ein Führungsspieler, er gehört in jedem Fall zur
    Mannschaft (zum Inventar sozusagen). Alaba ist übrigens auch eine
    Bereicherung.
    "


    Das war im März 2011, so schnell kann sich alles ändern.


    http://1899-forum.de/index.php…ad&postID=59724#post59724


    passt zwar natürlich nicht 100%, aber die Richtung ist irgendwie da. Außerdem finde ich es interessant, wer damals noch gepostet hat, von denen man heut so gut wie nix mehr liest.
    Und nun heißt es bei der TSG: alles neu macht der Mai. Hoffe 3.0


    Das war die Saison 2011/2012, lassen wir uns überraschen, was die neue Saison zu bieten hat. Und ob es wieder oder weiter so turbulent hier und bei der TSG zu geht.
    Macht es gut, ich werde mich ab jetzt auch etwas zurück ziehen und mich möglichst nicht hier im Forum ins Sommerloch ziehen lassen :D


    Vorwärts Hoffe! :Bier:

  • @Knoka
    Ich bleib noch da, werde aber auch nicht zu jedem Post zwei weitere abgeben.


    Möge das Valium mit uns sein.

    Tradition ist der Freund der Kleingeister und Balast für Visionen und Utopien


    Schwarzseher haben ein Problem beim Blick in die Zukunft - sie sehen nix.

  • Jo war auch schon da als man noch nass wurde hinterm tor .........aber mittlerweile wissen wir das du ja das absolut Auswärtsfahrer Urgestein bist .....und wo du schon überall warst ! grandios.........aber wieso du dich immer wieder angesprochen fühlst und deinen Senf dazugeben musst ?????



    Nochmal hier gehts um die unterstützung der U23 bzw der Jugendmannschaften , um nix anderes.........


    Nass werden kann aber auch ekelhaft sein. Sorgt aber im Regelfall für saugeile Stimmung.
    Ich stand am Sonntag im Gästeblock in Worms. Da ging die Welt unter. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://kurpfalzonkel.de/Waldhof/Fotos11-12/11-12Worms-SVW/1wor57.jpg]

  • Das war dann ja geballte Tradition. :D


    Als Kind war ich auch mal Anhänger von der Wormatia - wenn ich in WO meine Ferien auf dem Bauernhof verbrachte.

  • Das weiß ich doch ! °W


    Wir gehören nun mal nicht zu den typischen Hoffefans. Die kommen schon ins Schleudern, wenn sie hören, dass Martin Lanig mal bei Hoffe war. Mal ne Frage : Was macht denn deine alte Karre immer noch neben deinem Haus ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!