1. Runde TSV Germania Windeck – TSG Hoffenheim

  • ich kann das nicht mehr lesen bekomme augenkrebs..mp rr hs...lass es langsam mal gut sein...es nervt


    :pro: finde Ich auch. Ob RR (der ohne zweifel viel für die TSG geleistet hat) oder MP es ist vorbei und HS ist unser neuer Trainer den Wir genauso unterstützen sollten und Ihm eine Chance geben sollten, genauso sollten wir nicht auf MP oder RR nachtreten sondern diese Themen abhacken.


    Zum Spiel es war sehr schwierig gegen Windeck da Sie ja stellenweise mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigt hat, da werden die Räume (vorallem wenn die TSG auch aufrückt) sehr eng. Die vielen Fehlpässe dagegen sollte man möglichst schnell verbessern, dass war wirklich zum :Würg: aber dennoch war Windeck hoch motiviert und hat alles aus sich rausgeholt. Wichtig ist dass wir weiter sind nur dass zählt am Ende :X


    Und denke dass unsere TSG uns nächste Woche ein ganz anderes Spiel gegen Hannover zeigen wird, da diese auch nicht mit allem was Sie haben verteideigen werden :zwinker: .



    Fazit freuen Wir uns einfach dass wir eine Runde weiter sind. :Bier:

  • Ich bin nicht so optimistisch, denn das was man gesehen hat war mehr als mager. Und die ausrede vonwegen der gegner war motiviert und ist tief hinten gestanden zählt auch nicht, denn mit sowas sollte ein bundesligist klar kommen. außerdem muß man bei sowas über die flügel kommen aber da war kaum etwas an den seiten zu sehen. man sollte sich lieber mal gedanken machen, ob man nicht doch noch mal auf dem transfermarkt zugreift, denn der einzigste ,,kleine'' lichtblick war Firmino. Und alle anderen ausreden sollte man lassen, denn bei sowas gibt es keine ausrede, es war ein 6.ligist mit einer nichtmal eingespielten mannschaft....und da in die verlängerung gehen zu müßen...... man man man :stirn:

  • es war ein 6.ligist mit einer nichtmal eingespielten mannschaft....und da in die verlängerung gehen zu müßen......

    da gebe Ich dir Recht, und auch dass mit Firmino und dass das eine Buli-Mannschaft damit klarkommen sollte, und gebe auch zu dass Ich mich tierisch vor dem TV aufgeregt habe wärend des Spiels. Aber die Mannschaft hat auch eindeutig alles unterschätzt, was Ich wirklich zum :Würg: fand wie schon erwähnt die vielen Fehlpässe die nicht Buli tauglich waren und die vielen Hackenspiele und dauernd den Ball zu lupfen... aber es bringt jetzt auch nichts auf die Spieler oder sogar auf HS draufzuhauen. Denke/Hoffe man wird gegen Hannover mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen und dann sieht dass hoffentlich anders aus.

  • da gebe Ich dir Recht, und auch dass mit Firmino und dass das eine Buli-Mannschaft damit klarkommen sollte, und gebe auch zu dass Ich mich tierisch vor dem TV aufgeregt habe wärend des Spiels. Aber die Mannschaft hat auch eindeutig alles unterschätzt, was Ich wirklich zum :Würg: fand wie schon erwähnt die vielen Fehlpässe die nicht Buli tauglich waren und die vielen Hackenspiele und dauernd den Ball zu lupfen... aber es bringt jetzt auch nichts auf die Spieler oder sogar auf HS draufzuhauen. Denke/Hoffe man wird gegen Hannover mit einer anderen Einstellung ins Spiel gehen und dann sieht dass hoffentlich anders aus.


    Das haben wir doch die letzten 2 Saisons gemacht, immer gehofft auf das nächste Spiel und dann?War es wieder das gleiche.....irgendwas läuft in Hoffenheim schief,aber was!?Das Spiel gegen Santander war auch kein Burner....


    @anti hoffi: Ich denke Kinder sollten nach dem Sandmann ins Bett gehen. :RNSFahne:

  • Stani ??? Was ist los ??? Wir sind nicht St. Pauli !!!


    vielleicht mal darüber nachdenken,daß der Trainer, der großes Charisma hat, zu gut ist für eine Söldnertruppe, die
    meint, ist eh egal wie ich spiele, ich werde doch gut bezahlt. Ich vermisse bei Eurer Truppe Herzblut, denn spielerische
    Qualitäten haben sie ja. Bei solchen blutleeren Spielern wird kein Trainer erfolgreich sein.
    Ich hoffe sehr, daß sich das noch ergibt und ich nicht nach einigen Liga-Spielen feststellen muß,
    Stani ist einfach zu gut für diese Truppe :G


  • Du bist ja ein ganz armseliger Mensch, sich nur für diesen miesen Kommentar hier anzumelden,
    sehr lächerlich :aahh:

  • Das haben wir doch die letzten 2 Saisons gemacht, immer gehofft auf das nächste Spiel und dann?War es wieder das gleiche.....irgendwas läuft in Hoffenheim schief,aber was!?Das Spiel gegen Santander war auch kein Burner....

    Aber denke dass wir trotzdem auf dass erste Buli-Spiel warten. Dass ist doch was anderes als gegen Windeck zu spielen. Und da haben genug Bundesligisten dieses Wochenende den Beweis gebracht, und lass uns nächste Woche nochmal drüber sprechen, wenn es mit den Fehlpässen... genauso aussieht dann sieht es wirklich sehr schlecht aus aber (als optimist :zwinker: ) denke Ich dass wir nächstes Wochenende eine andere Hoffenheimer Mannschaft sehen werden. :RNSFahne:

  • aufgehts hoffe kämpfen und siegen man...looooos jungs kämpfen :RNSFahne: :RNSFahne:


    so und mancher hier im forum ist echt sowas von scheiße...unterstützt euer mannschaft aber schreibt nicht immer so ein scheiß zeug..das nervt mehr als eine niederelage..jebote picku


    :X

  • Wir sehen scheinbar seit geraumer Zeit das wahre Leistungsvermögen dieser Mannschaft. Sollte dies wirklich so sein, hat jeder Trainer Probleme. Gegen einen zusammengewürfelten Haufen aus der sechsten Liga in 90 Minuten kein Tor aus dem Feld zu erzielen, ist der Offenbarungeid. Stellt Euch vor, wir hätten den Elfmeter nicht bekommen. Wir wären über Jahre die Lachnummer der Nation gewesen.

  • Was hier Einige seit gestern Nachmittag an geistigem Ejakulat abgelassen haben... Mann-oh-Mann!!!


    Fans? Suppenkasper! Baggio goes right mit seinem Statement.


    Natürlich war das keine Offenbarung sondern eher ein Gewürge. Doch die Aburteilung von ein paar Leuten hier zeigt: Fussball ist immer noch nicht angekommen im Kraichgau. Wie oft blamierten sich Erstligisten gegen 5. und Sechsligisten (Bayern, HSV, Bremen etc.). Was zählt: wir sind in Runde 2! nach dem wie fragt in vier Wochen keiner mehr.


    Shut the box!


  • Nimm mal die blau-weisse Brille ab und befasse Dich mal lieber mit den Realitäten. Sachliche Kritik, in Verbindung mit einer aktuellen Bestandsaufnahme muss schon noch erlaubt sein.
    Alle Vorberreitungsspiele waren mäßig, aber ich hoffe natürlich, dass sich die Mannschaft zum Saisonauftakt anders präsentiert. Sollte dies nicht der Fall sein, muß es entweder an der Qualität, der Einstellung, oder dem Charakter der Mannschaft liegen. Der Trainer steht für mich außerhalb jeder Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!