TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund / 1 : 0

  • @BE-Hertha. In einem reinen Fußballstadion ist die Akkustik und Geräuschskulisse nunmal intensiver und lauter als bei der Hertha oder Nürnberg, welche noch in alten Stadien spielen ! Dies weißt du hoffentlich.


    Das ist doch nicht dein Ernst

  • Der Saarländer Honnecker kam doch aus eurer Ecke. also ein bisschen Ruhe ist notwendig...


    Das Saarland mit der Kurpfalz zuz vergleichen ist so , als würde ich behaupten, Du kommst aus McPom....... :Yeah:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • SCHALL-SKANDAL
    Hoffenheim-Mitarbeiter richtete Lärm-Kanone auf Dortmund-Fans
    BILD.de


    Von J. LOGISCH, U. SICKENBERGER und J. SCHUTH
    http://www.bild.de/...l-in-der-bundesliga-19412052.bild.html


    Zitat

    BILD fragte Klub-Mäzen Dietmar Hopp (71): Haben Sie die Lärm-Attacke in Auftrag gegeben?


    Hopp: „Um Gotteswillen, natürlich nicht. Ich weiß bis heute nicht, wovon die Rede ist. Auch wenn einige sagen, sie hätten etwas gehört, ich nicht. Vermutlich müssen es unsere Fans gewesen sein, weil immer die Schmäh-Gesänge der Dortmunder gestört wurden.“



    Na prima - unser voriger Trainer bescheinigte uns Fans ja schon Realitätsverlust!
    Wenn WIR das - wie DH anscheinend der BILD als reale Möglichkeit serviert haben SOLL!! - angezettelt hätten, wäre dieser aber schon sehr bedenklich weit fortgeschritten :flucht: . Nicht nur er wird jetzt erst Recht unter (Verbal-) Attacken der gegnerischen Fans mehr denn je zu leiden haben..... :OOO:


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Der Saarländer Honnecker kam doch aus eurer Ecke. also ein bisschen Ruhe ist notwendig...




    Saarland?? Honecker?? Unsere Ecke???


    Mann o Mann ich geh jetzt ins Bett und Träum von der Fussballzukunft!
    = Herta BSC ???? Ja, da gabs mal nen Verein vor 119 Jahren
    = BVB ???? Ach ja das war vor dem Zusammenschluss mit Schalke wegen Insolvenz, jetzt 2 FC Ruhrpott
    ......
    ....



    "ACHTUNG IRONIE"


    Gute Nacht! :gähn::gähn:

  • Die Meister-Fans von Borussia Dortmund...?
    Ich habe noch keine dümmere und primitivere bei Hoffenheim-Spielen kennen gelernt!
    Wer nach unserem verdienten 1:0 Führungstreffer durch den Salihovic-Superschuß, einigen Unterbrechungen durch Fouls, nach dem Schlußpfiff nichts anderes in der Birne hat als den TSG-Mäzen Dietmar Hopp mit Sprechchören notorisch zu beleidigen der tickt nicht richtig.


    UND was ändert das ???
    s.u.:


    http://www.youtube.com/watch?v=JVZFQUiu-70


    Wie wäre es denn 'mal, über das eigene Verhalten ( natürlich eines einzelnen, übereifrigen, dienstbeflissenen DH-Jüngers ) nachzudenken ?


    Nur durch Attacke, ohne Potenz wird das nicht glaubhafter !!!

  • Cooles Interview von Hoop ! :smile:


    Und ich dachte, ihr hättet die Sache schon ausgestanden .


    Tja, auch Hopp lässt es sich nicht nehmen sein Späßchen zu machen. Wahrscheinlich glauben einige auch noch, dass er das mit den eigenen Fans ernst meinte.

  • Es ist ne Kunst, manschmal zwischen den Zeilen zu lesen :zwinker: fällt aber einigen schwer hier.....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wilfredo09. Weshalb sollen sich Fans von Hoffenheim über einen Angestellten des Vereins und dessen Fehlverhalten Gedanken machen ? Haben diese damit zu tun oder besagter Mitarbeiter ?



    Machst du dir Gedanken wenn deine Vereinsverantwortlichen die Bilanzen usw. so hinbiegen, dass der Verein in letzter Sekunde die Lizenz bekommt und nicht Insolvenz anmelden muss ?

  • Solange ihr euch deren Waffen bedient, was soll daran mies sein? Die akustische Abwehr war Honneckers Idee und auch dessen Fertigstellung (waren bereits entwickelt und sind nun im Polizeigebrauch). Ihr führt sie fort und setzt sie nun aufgrund welchen Gesetzes ein? Ach, das gibt es nicht, das Kriegswaffenkontrollgesetz...


    Das ist ekelhaft und zum Kotzen....


    HONECKER, er hieß HONECKER, wenn Du nicht mal seinen Namen schreiben kannst, dann erübrigt es sich, Dich über Dein Wissen des selbigen zu befragen.

  • Solange ihr euch deren Waffen bedient, was soll daran mies sein? Die akustische Abwehr war Honneckers Idee und auch dessen Fertigstellung (waren bereits entwickelt und sind nun im Polizeigebrauch). Ihr führt sie fort und setzt sie nun aufgrund welchen Gesetzes ein? Ach, das gibt es nicht, das Kriegswaffenkontrollgesetz...

    Nee, Dein wirres gelaber ist zum :Würg: . Dieses Niveau ist unterste Schublade........ zieh Dein Herta-Pyiama an, kriech unter Deine Herta-Decke und träum weiter....... :stirn:

    Ach ja, ich vergaß: ihr lebt ja in der Kuschelrunde von Hoppen( und seines)heim. Nein, die Wahrheit kann euch nicht treffen. solange ihr euch das Ganze oft genug vorlügt. Wisst ihr überhaupt, was eine Lüge ist? Das ist die Unwahrheit sagen. Bei euch stelle ich leider die selbe kollektive Verblendung fest, wie sie damals in den Rheinauen vorgeherrscht hat und wie sie damals in der Normannenstraße 1989 herrschte. Immer noch nichts gelernt, aber das ist ja nichts neues, es galt ja die Reisefreiheit und nicht die Pflicht mit der Auseindersetzung mit der eigenen Geschichte. Ich lebte zulange auf der anderen Seite des Rheins. Ich kenne euch daher. Das jetzige Verhalten kommt mir von früher so bekannt vor. Macht weiter so.

  • Wilfredo09. Weshalb sollen sich Fans von Hoffenheim über einen Angestellten des Vereins und dessen Fehlverhalten Gedanken machen ? Haben diese damit zu tun oder besagter Mitarbeiter ?



    Machst du dir Gedanken wenn deine Vereinsverantwortlichen die Bilanzen usw. so hinbiegen, dass der Verein in letzter Sekunde die Lizenz bekommt und nicht Insolvenz anmelden muss ?


    Agent provocateur? - Kölle Alaaf! :G

  • Ach ja, ich vergaß: ihr lebt ja in der Kuschelrunde von Hoppen( und seines)heim. Nein, die Wahrheit kann euch nicht treffen. solange ihr euch das Ganze oft genug vorlügt. Wisst ihr überhaupt, was eine Lüge ist? Das ist die Unwahrheit sagen. Bei euch stelle ich leider die selbe kollektive Verblendung fest, wie sie damals in den Rheinauen vorgeherrscht hat und wie sie damals in der Normannenstraße 1989 herrschte. Immer noch nichts gelernt, aber das ist ja nichts neues, es galt ja die Reisefreiheit und nicht die Pflicht mit der Auseindersetzung mit der eigenen Geschichte. Ich lebte zulange auf der anderen Seite des Rheins. Ich kenne euch daher. Das jetzige Verhalten kommt mir von früher so bekannt vor. Macht weiter so.


    Sorry, Du hast nen Vollsparren...... das zu kommentieren ist mir zu blöd........ geh morgen zum Hausarzt und hol Dir ne Überweisung zum Psychiater. :stirn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Wann wird sich eigentlich wieder dem Threadthema zugewandt ?


    Tine. Ich finde es erstaunlich, dass du dich für etwas entschuldigst was du gar nicht verbockt hast. Hat sich bis heute irgendein gegnerischer Fan für seine Anfeindungen usw. entschuldigt ?


    Ja, aber eben auch immer die, die es nicht waren.


    Ich versuche es nochmal zu erklären warum:
    Die TSG ist mein Verein. Ich bin stolz auf ihn. Ich will stolz auf ihn sein können.
    Wenn ich bei Siegen in einem Boot mit der TSG sitze und juble,
    dann muss es mir auch leid tun, wenn die TSG etwas verbockt.
    Unabhängig von der wirklichen Schuldfrage. Die TSG hat die Verantwortung für das Treiben ind der RNA.
    Ich kann nicht in dem einen Fall das "Wir-Gefühl" auskosten, weil alles super läuft und auf der anderen Seite meinen, was habe ich damit zu tun, wenn die TSG Mist baut.


  • HONECKER, er hieß HONECKER, wenn Du nicht mal seinen Namen schreiben kannst, dann erübrigt es sich, Dich über Dein Wissen des selbigen zu befragen.


    Hei Mainzer, dieser Honnecker kommt ganz aus Deiner Nähe, ausm Saarland :Yeah:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Agent provocateur? - Kölle Alaaf! :G


    Weshalb so sprachlos ? Ich habe dich sachlich etwas gefragt, nachdem du selbiges getan hast. Wo bleibt da deine Argumentation darauf oder ist dir dies zu unangenehm weil es deinen eigenen Verein betrifft und hier ein wunder Punkt getroffen wurde ? Nur deshalb wird dann, wie jetzt von dir, von einer Provokation gesprochen.


    Bei uns in Hessen sagt man Helau. :Bier:

  • Ach ja, ich vergaß: ihr lebt ja in der Kuschelrunde von Hoppen( und seines)heim. Nein, die Wahrheit kann euch nicht treffen. solange ihr euch das Ganze oft genug vorlügt. Wisst ihr überhaupt, was eine Lüge ist? Das ist die Unwahrheit sagen. Bei euch stelle ich leider die selbe kollektive Verblendung fest, wie sie damals in den Rheinauen vorgeherrscht hat und wie sie damals in der Normannenstraße 1989 herrschte. Immer noch nichts gelernt, aber das ist ja nichts neues, es galt ja die Reisefreiheit und nicht die Pflicht mit der Auseindersetzung mit der eigenen Geschichte. Ich lebte zulange auf der anderen Seite des Rheins. Ich kenne euch daher. Das jetzige Verhalten kommt mir von früher so bekannt vor. Macht weiter so.


    Sach ma.....was zum Geier raucht ihr Berliner eigentlich für ein Zeugs? Das muss ja heftig ballern so zugedröhnt wie Du scheinbar bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!