Dietmar Hopp

  • HS (o.a) Beschimpfungen sind aber an der Tagesordnung: Spieler, Schiri...! Und wir machens auch...!


    Spieler oder Schiris werden aber nur dann beschimpft wenn sie bei den Spielen sind und der Schiri schlechte Leistung zeigt und vieles falsch pfeift. Zudem werden die Schiris allgemein beschimpft und nicht expliziert mit Namen.


    Hopp würde man ja selbst bei einem Freundschaftsspiel oder Gedenkminute beleidigen.

  • Köln spielt gegen Bochum und was singen die Wixxxxxxxxxxxxxxxxxer DH du S einer H


    Ist doch einfach ein Assoziales Volk !!!!!!!!!! Sorry musste jetzt mal sein die verbale entgleisung !

  • Lasst die Leute singen und widmet euch dem Spiel
    Die gegnerischen Fans brauchen ein Ventil


    Lasst die Leute singen und hört einfach nicht hin
    Durch deren ihr Gesang stehn die Vereine unten drin
    Es ist der Abstiegskampf der diese Leute quält
    Interessanter wird es erst wenn man deren Punkte zählt


    Lasst die Leute singen und lächelt einfach mild
    Die gegnerischen Fans toben wie ein Wild


    Lasst die Leute singen denn wie das immer ist
    So lang sie sowas singen machen sie nix besseres
    Ein wenig Mitleid dürft ihr trotzdem zeigen
    Seid höflich baut sie auf das ärgert sie am Meisten


    :D



  • haha geil die ärzte umgedichtet ! super


  • Anstatt EFO, solltest du mal Rückgrat nehmen.
    Wo biederst du dich eigentlich noch alles an?
    Bei deinem Verein aus dem Forum geflogen, beim FC-Brett aus dem Forum geflogen, haste jetzt neue Kameraden gefunden? :D
    Ach nochwas: Ich fühle mich diffarmiert durch das Popo-Bild und dem Geißbock, sowie dem erhängten Geißbock.Werde mal
    den Zwanziger und die DFL dazu informieren, könnt ihr mir erklären, welchen Weg ich da gehen muss?.
    Ihr kennt euch ja damit aus, deshalb meine Frage!
    @todde/RNS


    Auch stört mich die Aussage- Die Kölner sind ein asoziales Volk!
    Wenn meinst du mit Kölner?
    Den gebürtigen Kölner?
    Den Kölner-Fan?
    Den zugezogenen Kölner?
    Ich bin FC-Fan aus Mannheim, bin ich jetzt auch asozial?
    Wenn ja, kannst du mir es in einem persönlichen Gepräch mal erläutern, damit ich verstehe was du meinst.


    Fc-ler, BVB-ler demnächst die SGE-ler, nur böses Volk bei den Vereinen!
    Schönen Abend!!!!

  • Hier geht es um Dietmar Hopp, und dabei soll es bleiben, wenn du ein Problem mit bestimmten Usern hast, wählst du das nächste mal bitte den Weg per PN.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • böse dortmunder, böse kölner, böse frankfurter...


    es befindet sich ein geisterfahrer auf der fahrbahn... was einer??? hunderte!!!!!


    danke, dass ihr dem superstar EFO eine heimat gebt. da wächst zusammen, was zusammen gehört.


    aber zum thema: wie hat Onkel Diddi es eigentlich zu so einem erfolg gebracht, wenn er dauernd anfängt zu heulen??


    der Uli Hoeness hat sich das 30 jahre anhören dürfen, hat es allerdings wie ein mann genommen und bekommt jetzt zu seinem abschied vereinsübergreifend aus allen fanlagern respekt entgegengebracht.


    Onkel Diddi fordert von woche zu woche nur grössere trotzreaktionen hervor um so mehr er die bildzeitung als seelsorge benutzt.


    achja: wer die kölner pauschal als asoziales volk bezeichnet, ist keinen deut besser als diverse schreihälse in den kurven die Herrn Hopp ihre sympathie bekunden. aber damit kann ich leben, das ist fussball und gehört dazu.



  • ohje jetzt hab ich aber was gesagt !? das war in dem augenblick meine Meinung , Bochum spielt gegen FC und die FC Kurve brüllt DH du S... einer H.... , da dacht ich mir nur was soll das in dem Spiel ? reine provoktation ! und dann denkt man halt mal sowas , nicht der Kölner an sich ist assozial sondern das was diejenigen im Stadion von sich geben !
    aber vielleicht sollte ich das nächstens immer genauso aufführen , das es auch jeder gleich versteht .
    Wenn ihr euch jetzt angepisst fühlt , von einem einzigen der euch " beledigt" ???? dann wisst ihr vielleicht wie es DH geht !




    Nix für ungut ..................Im Fussball wird immer viel Shit geredet , deswegen Temperatur runter, Mund abwischen weiter machen ! :thumbup:

  • Wenn ihr euch jetzt angepisst fühlt , von einem einzigen der euch " beledigt" ? dann wisst ihr vielleicht wie es DH geht ! Nix für ungut...Im Fussball wird immer viel Shit geredet , deswegen Temperatur runter, Mund abwischen weiter machen ! :thumbup:

    Mit dem Unterschied, er hat häufig unter der Woche gegen die FC Bayern Konkurrenten bzw. nächsten Gegner per Medien polarisiert bzw. polemisiert.
    Was macht Dietmar Hopp? Er hat viel Geld, Herzblut, Fußball-Verstand und Ziele, deshalb ist HOFFE wohl keine Eintagsfliege und vorrübergehend in der Bundesliga, das stört wohl die gegnerischen Fans am meisten... :!:

  • ohje jetzt hab ich aber was gesagt !? das war in dem augenblick meine Meinung , Bochum spielt gegen FC und die FC Kurve brüllt DH du S... einer H.... , da dacht ich mir nur was soll das in dem Spiel ? reine provoktation ! und dann denkt man halt mal sowas , nicht der Kölner an sich ist assozial sondern das was diejenigen im Stadion von sich geben !
    aber vielleicht sollte ich das nächstens immer genauso aufführen , das es auch jeder gleich versteht .
    Wenn ihr euch jetzt angepisst fühlt , von einem einzigen der euch " beledigt" ???? dann wisst ihr vielleicht wie es DH geht !




    Nix für ungut ..................Im Fussball wird immer viel Shit geredet , deswegen Temperatur runter, Mund abwischen weiter machen ! :thumbup:

    keine angst ich kann damit leben und verkaufe mich auch nicht als gutmensch wie ihr. ist halt fuppes. naja, wenigstens hat im gegensatz zu denen die bei euch was zu sagen haben hier noch keiner den enke tod instrumentallisiert in bezug auf diverse beschimpfungen.
    (da ist mir gestern bei der sportschau echt fast die halsschlagader geplatzt)

  • keine angst ich kann damit leben und verkaufe mich auch nicht als gutmensch wie ihr. ist halt fuppes. naja, wenigstens hat im gegensatz zu denen die bei euch was zu sagen haben hier noch keiner den enke tod instrumentallisiert in bezug auf diverse beschimpfungen. (da ist mir gestern bei der sportschau echt fast die halsschlagader geplatzt)

    Was soll denn dieser Schmarrn?

  • keine angst ich kann damit leben und verkaufe mich auch nicht als gutmensch wie ihr. ist halt fuppes. naja, wenigstens hat im gegensatz zu denen die bei euch was zu sagen haben hier noch keiner den enke tod instrumentallisiert in bezug auf diverse beschimpfungen.
    (da ist mir gestern bei der sportschau echt fast die halsschlagader geplatzt)



    Was willst du uns damit sagen , Gutmenschen............ bösmenschen ???? Wir sind gut ihr seid die bösen ???? wo steht davon etwas ?

  • Was willst du uns damit sagen , Gutmenschen............ bösmenschen ???? Wir sind gut ihr seid die bösen ???? wo steht davon etwas ?

    ist gar nicht mal auf dich bezogen, in der öffentlichkeit wirds allerdings so verkauft. ist der dortmunder goalie gestern nicht auch als A*loch, wi****r, hu***sohn beschimpft worden?? mir geht nur die ewig einseitige berichterstattung auf den sack, die onkel Diddi und eure funktionäre kräftig forcieren.

  • ist gar nicht mal auf dich bezogen, in der öffentlichkeit wirds allerdings so verkauft. ist der dortmunder goalie gestern nicht auch als A*loch, wi****r, hu***sohn beschimpft worden?? mir geht nur die ewig einseitige berichterstattung auf den sack, die onkel Diddi und eure funktionäre kräftig forcieren.


    Was Schindelmeiser RR oder wer auch immer von sich gibt will ich nicht bewerten .Da gibts an jedem Wochenende einen der rumheult ! ob Watzke Meier oder wie sie alle heissen , auch Hoeneß gibt immer wieder gequirlte sch... von sich .


    Wir können diese thema noch Jahre führen , DH macht nix verwerfliches , sein anständig verdientes Geld investiert er in Fussball der Region.

  • Ich weiss gar nicht, was die da immer gegen den Herrn Hopp haben. Es ist doch sein Geld, und das setzt er bzw. Hoffenheim besser ein als viele andere Mannschaften.

  • Echt? Danke. Aber das stand ja schon alles da.


    Aber ich finde das nmöglich, kenne mich zwar nicht sehr gut aus aber ich hoffe ein bißchen. Und ich verstehe das gegen Hernn Hopp nicht, dann müssten doch auch alle so gegen Audi oder Gazprom sein, die geben doch genauso viel Geld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!