Dietmar Hopp

  • Sorry, mit Dir kann ich wirklich nicht diskutieren, auch wenn ich mir Mühe gebe.
    Du bist so fest gefügt in Deinen Meinungen und Deinen Vorurteilen ( gerade auch was mich anbelangt ), dass ein Dialog m.E. unmöglich ist, da Du den anderen nur niederzumachen versuchst.

    Sehe ich genauso, Du bist ein verbohrter BxB Anhänger, der jede Beleidigung gegenüber Dietmar Hopp schönredet.

  • "Er hat es genauso wie Du als vernachlässigenswert betrachtet."


    Was denn bitte ist vernachlässigenswert?


    ??? Beleg bitte.


    "Sehen ich anders und wenn Du dich darüber auskotzen möchtest, ab ins schwatzgelb, da brauchst' Dich nicht künstlich hinter der Meinungsfreiheit zu verstellen."


    Das sagst natürlich viel aus, wie Du mit anderen Meinungen umgehst und welche "echte" Diskussionsbereitschaft bei Dir vorhanden ist.

    Übrigens: Ich habe jetzt keine Lust mehr, auf Deine Ergüsse einzugehen. Deshalb " diskutiere" doch bitte mit denen weiter, die ohnehin Deiner Meinung sind.
    Dann kann man sich ja gegenseitig auf die Schulter klopfen und sich toll fühlen.

  • Ich habe immerhin so viele Nuancen an Respekt, dass ich meine Ansichten nicht in Deinem Schwatzgelb-Forum preisgebe.
    Wir sind hier im Forum der TSG-Hoffenheim und wenn Du meinst, Deine kontinuierlichen, permanenten Ergüsse als Meinungsfreiheit abtun zu müssen, dann tust Du mir aufrichtig leid, auch wenn ich nicht die Fettschrift nutze.

  • Sehe ich genauso, Du bist ein verbohrter BxB Anhänger, der jede Beleidigung gegenüber Dietmar Hopp schönredet.

    Okay, doch noch einmal eine Antwort:
    Du entlarvst Dich selbst. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist der Feind!
    Und ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass es um einen Artikel von 11 Freunde ging, den ich - a) nicht kommentiert habe und den b) ich nicht unbedingt teile.
    Kopfschüttel und raus.
    Wünsche Dir ein schönes Leben in Deiner Welt!

  • Unglauglich! Dieser Kommentar steht unter einem Bericht im Reviersport zum Fahneneklat in MG.


    27.02.2020 - 14:57 - bringer
    Komische Welt,.
    Jetzt verteidigt die namenschleudernde Pseudolinksmedienfraktion sogar schon den Sohn des SA-Truppenführers Emil Hopp.
    By the way: wäre D. Hopp US-amerikanischer Staatsbürger, würde er wegen Steuervergehen ca. 45 Jahre Haft bekommen; zu seinem Glück ist in D-Land sein Steruergebaren (noch nicht?) strafbewehrt.


    P.S. Wer andere als Hohlköpfe bezeichnet, sollte eine bessere Bildung in Sachen Rechtschreibung abliefern um sich nicht den Verdacht auszusetzen von der eigenen Person zu schreiben.


    Quelle:

    https://www.reviersport.de/art…erholung-platz-verlassen/


    Im der Doku "Menachem und Fred - Wiedersehen in Hoffenheim" wird dieses Thema ausführlich behandelt.

  • Okay, doch noch einmal eine Antwort:Du entlarvst Dich selbst. Wer nicht Deiner Meinung ist, ist der Feind!
    Und ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass es um einen Artikel von 11 Freunde ging, den ich - a) nicht kommentiert habe und der b) nicht unbedingt teile.
    Kopfschüttel und raus.
    Wünsche Dir ein schönes Leben in Deiner Welt!

    Du zitierst einen Artikel von Köster, der sich bisher immer einseitig gegen die TSG gestellt hat. Was erwartest Du im Forum der TSG-Hoffenheim?
    Komm' mal runter.

  • Bitte, bitte nicht. Das wird jetzt politisch.

  • Besser.


    Artikel, die Beleidigungen gegen die Person Dietmar Hopps auch nur im geringsten Maße schönreden halte ich hier für komplett unangebracht.


    Es geht nicht darum, dass Hoffenheim in der Wahrnehmung Sch... ist, es geht darum, dass eine Person öffentlich verunglimpft wird. Ein gewaltiger Unterschied.

  • Unglaublich.
    Du greifst mich an, weil ich einen Artikel verlinkt habe, der nicht dem Hoffenheim- Mainsteam entspricht und gerierst Dich, wie der Majordomus eines Feudalherrn:
    Beispiel:
    "Artikel, die Beleidigungen gegen die Person Dietmar Hopps auch nur im geringsten Maße schönreden halte ich hier für komplett unangebracht."

    Ja, ich halte den Artikel Kösters für komplett unangebracht, den hier zu zitieren dummdreist und das auch noch zu verteidigen :stirn:


    "Es geht nicht darum, dass Hoffenheim in der Wahrnehmung Sch... ist, es geht darum, dass eine Person öffentlich verunglimpft wird. Ein gewaltiger Unterschied."

  • "Ja, ich halte den Artikel Kösters für komplett unangebracht, den hier zu zitieren dummdreist und das auch noch zu verteidigen [Blockierte Grafik: http://1899-forum.de/wcf/images/smilies/1899-Forum/smiley_emoticons_doh.gif]"


    Dass Du den 11 Freunde-ARTIKEL für "komplett unangebracht" erachtest, ist Dein gutes Recht.
    Den hier zu zitieren für drummdeist zu halten, ist ein starkes Stück, wenn man die Meinungsfreiheit für ein wichtiges Gut hält.


    Und ich wüsste nicht, wo ich den Inhalt verteidigt habe, im Gegenteil ich habe darauf hingewiesen:
    Zitat #3351. "Und ich möchte nur noch mal daran erinnern, dass es um einen Artikel von 11 Freunde ging, den ich - a) nicht kommentiert habe und der b) nicht unbedingt teile."


    Aber ich verteidige natürlich die Veröffentlichung auch anderslauternder Meinungen.


    Dein Zitat:
    ""Es geht nicht darum, dass Hoffenheim in der Wahrnehmung Sch... ist, es geht darum, dass eine Person öffentlich verunglimpft wird. Ein gewaltiger Unterschied.""


    Majordomus, verteidige weiter Deinen Feudalherren gegen jede Nachfrage!"

  • Warum zitierst Du im TSG-Hoffenheim Forum den Köster?
    Was erwartest Du an Reaktionen?
    Unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit brauchst' Dich nicht zu verstecken, er hat seine Meinung, die, wie es ein User hier kürzlich gut beschrieben hat - Old-School Foren feiern sich dafür - bitteschön.
    Eine Person im Fadenkreuz darzustellen hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, wohlwollende Kommentare dazu kann ich bei unbedingten Bedarf entsprechend lesen, im Forum der TSG jedoch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!