1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim / 0 : 4

  • Boah geil hut ab vor dieser leistung heute hätte ich nach dem bremer gegurke nie für möglich gehalten!! wirklich wirklich tolle leistung jetzt gehts aufwärts habe es im urin!!! :D

  • Super gute Mannschaftsleistung...man hat Mainz nie wirklich die Möglichkeit gegeben zurück zu kommen, bis auf 1-2 Patzer von Compper. :D


    Babel mit einem wunderschönen Tor, hat mir heute allgemein gefallen. Firmino auch super... Kaiser hat ebenso einen guten Einstand geleistet. Williams gleich im ersten Spiel mit einer Vorlage. Was will man mehr ? :D:H

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Hut ab, das ist ein geiler Fußballnachmittag, da schmeckt das Bierchen um so besser. Tolle Leistung der Mannschaft hat spaß gemacht.


    Ach ja Stani sagte im Sky Interview das er nicht zufrieden ist und es ne deutliche Ansprache an die Mannschaft gab ;O:D . Kann er immer machen wenn wir dann gewinnen

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Super gute Mannschaftsleistung...man hat Mainz nie wirklich die Möglichkeit gegeben zurück zu kommen, bis auf 1-2 Patzer von Compper. :D


    Babel mit einem wunderschönen Tor, hat mir heute allgemein gefallen. Firmino auch super... Kaiser hat ebenso einen guten Einstand geleistet. Williams gleich im ersten Spiel mit einer Vorlage. Was will man mehr ? :D :H

    :pro: wirklich sehr gute Leistung heute (glaub selbts die größten meckerer finden heute nichts zu meckern). Finde man sieht auch immer mehr dass die Mannschaft wieder richtig zusammengeschweißt wird/ist. :X

  • Zitat

    Trainer Thomas Tuchel (FSV Mainz 05): "Das Spiel ist aus unserer Sicht dreimal gekippt. Keines der ersten drei Gegentore lag in der Luft. Wenn ich auf den Statistikzettel sehe, dann gewinnen wir damit im Basketball und im Tennis. Aber im Fußball verliert man damit auch mal 0:4. Es fühlt sich nicht so an wie das Ergebnis, das auf dem Zettel steht."

    Doch, doch, genauso fühlt's sich's an: Wie das Ergebnis, das auf dem Zettel steht. :D



    kicker.de

    Zitat

    Trainer Holger Stanislawski (1899 Hoffenheim): "Wir freuen uns natürlich über die drei Punkte. Aber ich war mit den Jungs nicht wirklich zufrieden. Wir haben viele Dinge nicht gut gemacht. Das haben wir schon deutlich besser gemacht. Wir haben gewonnen, aber es war nicht herausragend. Wir müssen uns weiterentwickeln. Das ist das, was wir wollen."

    ;c
    War's ihm vielleicht zu passiv?


    Hier gibt's das Statement dann nochmal genauer ...


    1899aktuell: Stanislawski: "Letztendlich war ich mit den Jungs nicht zufrieden"


    Zitat

    Es gab ganz viele Dinge, die wir nicht gut gemacht haben und in den Spielen vorher deutlich besser gemacht haben. Aber sie haben versucht sich reinzubeißen. Im Umkehrspiel in die Offensive sind wir viel zu langsam nachgerutscht und hatten viel zu viele Fehlpässe. Da müssen wir uns weiterentwickeln. Insofern waren es drei Punkte, aber mit Sicherheit nichts Herausragendes, was wir auf dem Feld gebracht haben. Wir werden es analysieren, weil so ein Spiel immer kippen kann.

    Mit der Genauigkeit, dem Tempo und dem Mannschaftsverhalten beim Umschalten auf Offensive war er also nicht zufrieden.

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper spiel, tolle tore ;Ü Ich fands geil :D


    Das interview von stani hat mir sehr gut gefallen, vorallem seine aussage " das jeder was über hoffenheim zusagen hat und unser traum aus wäre" er trifft den richtigen ton ;S Nach dem 4:0 ist er immer noch nicht zufrieden, mir gefällt seine einstellung.


    Hahaha und der spieltag wurde abgerundet, weil die biene majas verloren haben :D:D:D

  • Zurück aus Meenz


    Super Spiel, hatte eigentlich nie das Gefühl, dass nach dem 0:1 noch was schiefgehen könnte. Ich glaube die Karnevallsfussballer werden diese Saison um den Abstieg mitspielen.


    Sass als blauer Farbtupfer auf der Haupttribühne und wurde vor, während und nach dem Spiel von Narren in roten Jäckchen angemacht; hab die Contenonce bewahrt und war nur am grinsen. Tat gut, in die staunenden Gesichter rundum zu gucken.


    Weiter so, jetzt gegen die Wölfe nachlegen, nicht übermütig werden.

  • Man muss es ja auch mal so sehen das ja auch viele leistungsträger in der mannschaft fehlen im moment!! wenn die mal wieder auf dem damm sind na holla wer soll uns aufhalten?? Und die drecks bayern kriegen wir auch noch!!! :X

  • noch was zum Spiel:


    gut getan hat wirklich, dass der Stadionsprecher die eigenen Fans zur Räson brachte, als diese Herrn Hopp beleidigen wollten.


    Die Rheinhessen liegen nicht auf meiner Wellenlänge, aber Respekt vorm Sprecher, er sagte durch: "So etwas wollen wir hier nicht hören!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!