1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim / 0 : 4

  • Wie geht das Spiel in Mainz aus? 19

    1. Sieg (7) 37%
    2. Remis (9) 47%
    3. Niederlage (3) 16%


    Samstag 10.09.2011, 15:30 Uhr




    6 Aufeinandertreffen


    26.02.2011: TSG Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 1:2


    02.10.2010: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 4:2


    07.03.2010: TSG Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 0:1


    03.10.2009: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2:1


    23.03.2008: 1.FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim 1:1


    30.09.2007: TSG Hoffenheim - 1.FSV Mainz 05 1:0


    Bisherige Bilanz


    1 Sieg für unsere TSG


    1 Remis


    4 Niederlagen gegen unsere TSG



    Aktuelle Tabellensituation


    TSG Hoffenheim 9. Platz
    1. FSV Mainz 05
    7. Platz




    letztes Spiel


    TSG Hoffenheim: 1:2 Heimniederlage gegen Werder Bremen


    1. FSV Mainz 05: 1:1 Remis in Hannover



    Besonderheiten


    In Mainz konnte die TSG bisher nur einmal einen Punkt mitnehmen! (In der 2. Bundesliga)
    kommt es diesmal zum ersten Auswärtssieg der TSG in Mainz? Was meint ihr?

  • Es wird Zeit für etwas zählbares in Liga 1 gegen den Karnevalsverein.
    Ein Unentschieden müsste drin sein.
    Spannend dürften vor allem die ersten zwanzig Minuten sein, denn beide Teams sind die Schnellstarter, die möglichst früh zum Torerfolg kommen wollen.

  • Verstecken brauchen wir uns vor Mainz nicht, würde ich sagen.
    Gut, es sind noch ein paar Tage bis zum völligen Realitätsverlust aber warum jetzt tiefstapeln ?
    Die Mannschaft hat auf jeden Fall das Zeug dazu in Mainz zu gewinnen.
    Im Moment scheint es kein schlechte Strategie zu sein Freistösse oder Elfer in Sali-Distanz rauszuholen. Wenn das gelingt und die Brüder hinten ein wenig von Stani´s Kaffe vorm Anpfiff bekommen wird das schon klappen...

  • bild.de: Große Sorgen um Allagui


    Der Mainzer Stürmer hatte einen Kollaps auf dem Weg zurück vom Länderspiel.
    Gegen uns wohl eher nicht einsatzfähig. Klingt nicht so gut. Dann mal gute Besserung.



    edit:
    kicker.de meldet allerdings schon wieder Entwarnung:

    Zitat

    Einem Einsatz am Samstag gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) steht offenbar nichts im Wege.



    Und außerdem:
    mainz05.de: Zusätzliche Sitzplätze beim Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim


    Zitat

    Weil 1899 Hoffenheim zum Spiel beim 1. FSV Mainz 05 in der Coface Arena am Samstag, 10. September nicht das gesamtes Ticketkontingent benötigt, können die Nullfünfer ihren Fans für diese Partie etwa 600 zusätzliche Sitzplätze anbieten. Es handelt sich dabei um Eintrittskarten für den H-Block auf der Entega-Tribüne zum Einzelpreis von 28 Euro (ermäßigt 25 Euro). Die Tickets sind ab Freitag, 2. September (9 Uhr) im Fanshop in der Coface Arena und im Online-Ticketshop verfügbar. Der H-Block wird zu diesem Spiel vom übrigen Gästebereich abgetrennt.


  • Schade das immer so wenig Fans mitreisen.....
    Echt schade.....

  • Schade das immer so wenig Fans mitreisen.....
    Echt schade.....


    Wieso wenig? Wenn nur 600 Plätze übrig sind, haben wir gut 2000 verkauft. Die K.O.-Fatze-Arena hat ja 34.000 Plätze und somit gut 3.000 für die Gästefans. In der alten Bruchbude waren es ja nicht mal 2.000.


    Ich hol mir das Ticket auch erst vor Ort, dann spar ich mir die Vorverkaufsgebühr :zwinker:. Und da das Wetter am Samstag gut werden soll, werden wohl noch viele andere kommen.


    Übrigens haben die Mainzer auch noch 1400 Tickets nicht verkauft.

  • Ich hol mir das Ticket auch erst vor Ort, dann spar ich mir die Vorverkaufsgebühr



    Das 20€/5 Personen Angebot funktioniert nur deshalb, weil das Ticket bis Güntersblum (oder so ähnlich) gilt. Da ist die Grenze des VRN, und ab da gilt die Eintrittskarte von Mainz :zwinker: . Nur sollte man diese mit sich führen.....wenn da ein Schaffner kommt, ist die Vorverkaufgebühr ein Klacks dagegen ;O


    "Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
    (Zitat d. Users "crusader", tm.de)

  • Lehn mich mal weit aus ´m Fenster und sag: Auswärtssieg!
    Uffstellung:
    Starke
    Beck Vorsah Compper Braafheid
    Rudy Sali(Kaiser)
    Johnson Firmino Babel
    Obasi
    Hoffe mal wieder auf eine "anarchistische Offensive"! Auf der Reservebank sitzen ja mit Schipplock, Thomalla, Musona, Sig und Mlapa noch mehr Offensivkräfte!

  • gibts noch genug stehplatzkarten für uns gäste? würd nämlich dann direkt zur kasse gehn... oder gibts ne möglichkeit da noch irgendwie so dranzukommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!