2. Runde: TSG Hoffenheim - 1. FC Köln / 2:1

  • Leute kommt runter. Wenn ihr den Bambus kenne würdet, würdet ihr nie so rummeckern. Das kam aus der Emotion heraus und mit dem wissen dass wir hier beim Fussball sind.


    Lasst uns lieber gemeinsam den Sieg genießen!!

  • Zumindest das "Ihr seid schwul" Gelaber geht mir gehörig auf den Sack.
    Das wurde gestern sogar angestimmt. Ich meine wo sind wir denn?
    Homophobie ist immer noch eine Art von Rassimsus, und ich persönlich bin immer noch jemand der den Standpunkt vertritt das alle Menschen grundsätzlich gleich zu behandeln sind.
    Und nur wiel jemand anders aussieht oder eben in diesem Fall anders fühlt ist das noch lange kein Grunde diese Gruppe zu diskriminieren.
    Es gibt tausend Möglichkeiten jemanden zu beleidigen und wir machen es ausgerechnet auf eine homphobe Art und Weise.
    Unverständlich für mich!
    Aber Aufregen über Affenlaute, U-Bahn Lieder oder sonstiges. Das ist doch schizophren!


  • volle Zustimmung und das ich den Worten des braun-weissen 1910%ig zustimme, wird wohl nicht verwundern

  • Und weil es für alle Hoffefans und die Sympathiesanten so schön war, hier nochmals die Kurzfassung......


    http://www.youtube.com/watch?v=cDlUv5zJJks


    achja, und.... Nollidsch 4 Schützenking !.......


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]....ich weiß, hab´s schon mal gepostet....aber ich freu mich für den Neuen... :sekt:

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

  • Glückwunsch zum Sieg und danke für die Umsetzung meiner Vorgabe. :X:sekt:


    Mal schauen gegen wen ihr jetzt randürft. Hoffentlich nicht wieder gegen uns. Euch möchte ich erst im Pokalfinale als Gegner. :pro:


    Die Bayern Zuhause wäre für euch doch ein akzeptabeles Los. Da würdet ihr schonmal den größten Brocken aus dem Weg räumen.

  • Die Bayern Zuhause wäre für euch doch ein akzeptabeles Los. Da würdet ihr schonmal den größten Brocken aus dem Weg räumen.


    Du kleiner Schelm willst doch nur einen Angstgegner im Wettbewerb vorzeitig loswerden, und die Bayern sind's nicht. :D:D:D

  • Da tust du mir gerade Unrecht. :( Ich möchte euch wirklich erst im Pokalfinale als Gegner. Da wir im Pokal erst einmal aufeinandertrafen seid ihr für uns dort noch lange kein Angstgegner. $W Noch solch ein ähnlicher Beitrag von dir und ich wünsche euch Holstein Kiel bzw. Düsseldorf als nächsten Gegner, dies auswärts ! :D

  • Die Herren beim DFB sollten einmal über eines nachdenken:


    DFB Pokalspiele Bayern vs Ingolstadt - BvB vs Dynamo oder in 2010/2011: Lautern vs Bielefeld - TSG vs Ingolstadt - Köln vs 1860 - Wolfsburg vs Cottbus (auch wenn die Lausitz 3:1 siegte) sind unter normalen Voraussetzungen eigentlich ein Witz.


    Warum gibt man dem 2. Ligisten nicht auch generell ein Heimrecht gegen einen 1. Ligisten? Das würde Feuer machen und den Pokal aufwerten. Klar, da würden die 1. Ligisten jammern, aber warum? Wer sich da dann durchsetzt ist wirklich DFB-Pokalsieger.

  • Die Herren beim DFB sollten einmal über eines nachdenken:


    DFB Pokalspiele Bayern vs Ingolstadt - BvB vs Dynamo oder in 2010/2011: Lautern vs Bielefeld - TSG vs Ingolstadt - Köln vs 1860 - Wolfsburg vs Cottbus (auch wenn die Lausitz 3:1 siegte) sind unter normalen Voraussetzungen eigentlich ein Witz.


    Warum gibt man dem 2. Ligisten nicht auch generell ein Heimrecht gegen einen 1. Ligisten? Das würde Feuer machen und den Pokal aufwerten. Klar, da würden die 1. Ligisten jammern, aber warum? Wer sich da dann durchsetzt ist wirklich DFB-Pokalsieger.


    Wenn wir dann das Heimrecht verlieren würden, wäre mir das nicht recht.

  • 1899aktuell: Sport-Fotograf muss nach Pokalspiel unters Messer!


    Zitat

    Der Zusammenstoss mit Chinedu Obasi und Christian Eichner hat für den Frankfurter Fotografen Jan Hübner Folgen: Er liegt mit einem Knöchelbruch im Krankenhaus und muss in der kommenden Woche operiert werden. Hübner hatte beim Pokalspiel in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena an der Grundlinie fotografiert, als nach einem Laufduell Chinedu Obasi und Christian Eichner auf ihn stürzten. Der Fotograf wurde erst neben dem Spielfeld behandelt und dann von den Sanitätern aus dem Stadion gebracht.


    Eichner und Obasi haben sich gestern bei dem Fotografen gemeldet und gute Besserung gewünscht.


    Gut so ...

  • Ich fande den Einsatz von Edu da sowieso ein wenig übermotiviert...so ein Risiko muss man nicht gehen. Aber auch von mir gute Besserung.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!