Timo Gebhart zur TSG?

  • Die Stuttgarter Zeitung spekuliert über einen Wechsel des VfB-Spielers Gebharts zur TSG:


    Zitat

    Und neuerdings gilt auch Timo Gebhart (22) als Verkaufskandidat, der in Nürnberg nicht mal zum Kader gehörte. Für ihn rückte Christoph Hemlein (20) auf. Gebhart könnte ein Kandidat bei 1899 Hoffenheim werden, wo sein einstiger Münchner Förderer Ernst Tanner als Manager amtiert.


    Wir haben ja noch nicht genug Spieler. :rolleyes: :skepsisi:

  • Um Himmels Willen!
    1. Laut TM 5 Mio Marktwert! Zu teuer! Auch ver umme net nemme!
    2. Der "Geizhalsdrecksverein" mit ihrem Möchtegern-Manager Pobic bekommt von uns hoffentlich kein Cent mehr! Sollen ihre "Verstärkungen" für Europa (hoffe, die kacken in der RR wieder ab) in Italien, Russland oder woanders suchen!
    3. Zu verletzungsanfällig!
    4.Wir haben genug offensive Mittelfeldspieler!

  • sehe ich ähnlich..wir sollten uns "wenn" mehr um die defensive kümmern und zb kein sogenanntes talent sondern ein etablierten fußballprofi verpflichten :cup:

  • Nee den brauchen wir wirklich nicht ,Stimme ich absolut zu
    Sollte man sich lieber um Verstärkung in der Abwehr bemühen.
    Sollte der nicht schon mal kommen und ging dann lieber nach Stuttgart?
    Soll er doch dort bleiben .
    Und der Tanner sollte vielleicht mal seine VFB Brille absetzten ,wird ja langsam zur fixen Idee alle alten Lieblinge von Tanner nach Hoffe
    zu hohlen :motz::AVFB:

  • Nee den brauchen wir wirklich nicht ,Stimme ich absolut zu
    Sollte man sich lieber um Verstärkung in der Abwehr bemühen.
    Sollte der nicht schon mal kommen und ging dann lieber nach Stuttgart?
    Soll er doch dort bleiben .
    Und der Tanner sollte vielleicht mal seine VFB Brille absetzten ,wird ja langsam zur fixen Idee alle alten Lieblinge von Tanner nach Hoffe
    zu hohlen :motz::AVFB:


    Dem ET kann man sicher keine VfB-Brille unterstellen. Eher doch 1860er.

  • sind wir hier der Schwaren-Resteposten-Verwerter


    Wir brauchen jetzt erstmal hinten einen Abräumer mit Überblick, der ab Anpfiff weiß, was man als Innenverteidiger zu tun hat.

  • Ich finde unser Team derzeit sehr gut besetzt und sehe keinen Handlungsbedarf.

    <woltlab-metacode data-name="align" data-attributes="WyJjZW50ZXIiXQ=="><p><strong><span style="font-size: 18pt"><span style="color: #0000ff">7</span></span></strong></p></woltlab-metacode>

  • Man wollte vor 2 Jahren schon Timo zur TSG lotsen , damals entschied sich der ex 60er für den VFB. Ich finde er ist ein technisch starker Spieler der einen gehörigen schuss emotion mit auf den Platz bringt ...... wär er ablösefrei sollte man ihn ohne mit der Wimper zu zucken verpflichten !

  • Der jung ist ein Bayer ..... In Memmingen geboren zum TSV 1860 gewechselt und vielleicht mittlerweile gemerkt das der VFB der falsche Verein..... ist...... war....was auch immer .
    Ist ja eh nur ein gerücht !

  • Der jung ist ein Bayer ..... In Memmingen


    Na ja, damit ist er für mich eindeutig "Schwabe", Memmingen liegt zwar im Bundesland Bayern, aber im Regierungsbezirk Schwaben, und die Leute sehen sich dort auch als Schwaben. Übrigends im gleichen Regierungbezirk wie Ausgburg, das du ja im Augburg-Threat auch richtigerweise als "Schwabenland" bezeichnet hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!