TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 1:1

  • Die Aufstellung im Kicker:


    ----------------Starke----------------
    Beck, Vorsah, Compper, Braafheid
    ---------Rudy-------Williams-------------
    -----Obasi-----Babel-------Johnson
    -------------Ibisevic-------------------


    Ich hoffe das Sali zumindest in der zweiten Halbzeit mal wieder dabei ist. Bei Andy steht immer noch ein Fragezeichen. Vedo als einzige echte Spitze , hat auch mehr theoretischen Bestand.


    Ich hätt mal wieder Bock auf ein Offensivspektakel beider Mannschaften mit einem Sieg für uns natürlich :D

  • Die traditionsreichsten Clubs haben immer die "tollsten" Fans...


    @TSG-Fan: einmal Lehrer, immer Lehrer, der Spruch scheint zu stimmen oder?
    (sorry, ich konnte mich nicht zurück halten...)


    Das muss ein Heimsieg werden, das ist ein Pflichtsieg. Alles andere wäre schon etwas enttäuschend. Daher tippe ich auf ein 3:1 :F


    So ist's ! :G

  • Alles andere als Heimsieg geht gar nicht.


    Habe Hoffnung auf 2: 0 oder gar 3:0. Hinten muss einfach mal wieder die 0 stehen. Beck wird sich reinhängen. und alle zusammen werden eine gute Teamleistung hinlegen. Und wir werden ordentlich supporten! Und wir werden nicht ungeduldig, wenn es zu Beginn nicht gleich richtig laufen sollte! A la hopp! :RNSFahne:

  • Die traditionsreichsten Clubs haben immer die "tollsten" Fans...


    @TSG-Fan: einmal Lehrer, immer Lehrer, der Spruch scheint zu stimmen oder?
    (sorry, ich konnte mich nicht zurück halten...)


    Das muss ein Heimsieg werden, das ist ein Pflichtsieg. Alles andere wäre schon etwas enttäuschend. Daher tippe ich auf ein 3:1 :F


    Trotzdem die P :Yeah: :Yeah: :Yeah: :Box :fuck: fälzer Saumagen haue ma Weg -Heimsieg

  • Alles andere als Heimsieg geht gar nicht.


    Habe Hoffnung auf 2: 0 oder gar 3:0. Hinten muss einfach mal wieder die 0 stehen. Beck wird sich reinhängen. und alle zusammen werden eine gute Teamleistung hinlegen. Und wir werden ordentlich supporten! Und wir werden nicht ungeduldig, wenn es zu Beginn nicht gleich richtig laufen sollte! A la hopp! :RNSFahne:


    Beck wird ganz sicher nicht spielen. Weiß nicht, wo er sich stattdessen "reinhängt". ;Ü

  • Kaiserslautern scheint nichts dem Zufall überlassen zu wollen. Jedenfalls sind sie schon gestern angereist. Bis gerade eben stand dem Mannschaftsbus vor der Villa Medici in Bad Schönborn.


    Dann wollen wir ihnen heute mittag mal den Mars(ch) der Medici blasen :zwinker:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich erwarte wie viele einen defensiv eingestellten Gegner. Ein frühes Tor wäre daher heute wohl der Schlüssel zum Sieg.

  • Startelf: Starke - Ibertsberger, Vorsah, Compper, Braafheid - Rudy, Salihovic - Obasi, Babel, Johnson - Ibisevic


    Bank: Haas (T); Vestergaard, Kaiser, Sigurdsson, Williams, Firmino, Musona



    Hui, Firmino nur Bankdrücker. ;O
    Und wetten, dass Ibertsberger mindestens 1 Gegentor verschuldet? :zwinker:

  • Ibertsberger??? lol :OOO: :OOO: :OOO: :schlag: :schlag: :schlag:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!