TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 1:1

  • Wie geht das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern aus? 23

    1. Sieg :) (22) 96%
    2. Remis (0) 0%
    3. Niederlage :( (1) 4%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    [Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenhoffenheim.png]:[Blockierte Grafik: http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/wappenfck.png]
    Samstag 05.11.2011 15:30


    Bisher 4 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen und 1 Testspiel

    2. Bundesliga

    04.04.2008 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 0:2
    19.10.2007 TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:0


    1.Bundesliga
    18.09.2010 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim 2:2
    05.02.2011 TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:2


    Testspiele
    06.01.2010 TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 2:1


    Bisherige Bilanz
    4 Siege für unsere TSG
    1 Remis
    0 Niederlagen für unsere TSG


    Aktuelle Tabellensituation
    TSG Hoffenheim 9. Platz
    1. FC Kaiserslautern: 13. Platz


    letztes Spiel
    TSG Hoffenheim: 3:1 Niederlage gegen Schalke
    1. FC Kaiserslautern : 1:1 Remis in Hamburg


    Sperren
    TSG Hoffenheim
    Keiner


    1. FC Kaiserslautern
    Keiner


    Besonderheiten:
    80% der Spiele gegen Kaiserslautern haben wir gewonnen
    20% der Spiele gingen Remis aus
    und 0% der Spiele haben wir verloren



    Sorgen wir dafür das Die Statistik sogut bleibt und sich im Idealfall noch verbessert :pro:
    Was Heimspiele angeht haben wir 100% aller Spiele gegen Kaiserslautern gewonnen :X

  • Wenn hier kein Sieg - wann dann ? Freistoßtor von Gylfi (wenn er das darf) und /oder Siegtor von Vedo - wie gehabt.


    Und wieder ne Spitze gegen HS. Diesmal musste Gylfi als Alibi herhalten.... :stirn::stirn:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Und wieder ne Spitze gegen HS. Diesmal musste Gylfi als Alibi herhalten.... :stirn::stirn:


    Du suchst (und findest) aber auch immer wieder was.
    Es waren doch seine Mitspieler, die ihn zuletzt nicht mehr schießen ließen.
    Wenn, dann war war es eine Spitze gegen die.
    Willst du nicht auch, dass Gylfi seine Kunst zeigen darf ?
    :pro:


  • Du suchst (und findest) aber auch immer wieder was.
    Es waren doch seine Mitspieler, die ihn zuletzt nicht mehr schießen ließen.
    Wenn, dann war war es eine Spitze gegen die.
    Willst du nicht auch, dass Gylfi seine Kunst zeigen darf ?
    :pro:


    Doch, natürlich will ich das, aber irgendwie hast Du mich durch Deine Threads der letzten Wochen schon gepolt........ :zwinker:

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Also ein Sieg muss drin sein. Langsam entwickelt die Mannschaft eine gewisse Heimstärke und gegen Lautern kann/muss man gewinnen, wenn man sie nicht unterschätzt.

  • die roten teufel darf man nicht unterschätzen
    und da sie gegen uns noch nieeeeeeeee gewinnen konnten, werden sie alles geben um das zu ändern


    ich denke 2 : 1 wird es enden
    aber wenn fortuna will dann auch 5 : 0 :D :smile:

  • Ich bin mal wieder live in der Arena dabei :D Aber da Hoffe schwankende Leistungen zeigt, bin ich mir nicht so sicher wie das Spiel ausgehen wird.
    Hoffe ma mol uff e sieg

  • Wie immer, ist das nächste Match der schwerste :cool: . Werd´hier keinen Tipp wagen, ist aber eine lösbare Aufgabe. Die Taktik, unter Einbeziehung des Gegners, wird immer die Aufstellung des Trainers dominieren.


    Sollte taktisch oder gesundheitlich nichts dagegen sprechen, werden auch die zuletzt hier arg kritisierten Beck und Compper wieder auflaufen. Stani hat klipp und klar, schon zu Beginn seiner Trainertätigkeit bei Hoffe, seine Philosopie dargelegt. Er wird nicht rein Spieltags- bzw. Ergebnisorientiert arbeiten (also auch aufstellen), sondern seine Arbeit langfristig, perspektivisch ausrichten. Da Stani ein Trainertyp ist, der, wenn er von einem Spieler zutiefst überzeugt ist, auf diesen langfristig baut und ihm dann auch das Vertrauen schenkt und den Rücken stärkt, auch in Phasen, wenn es nicht so läuft, ist es nur logisch, dass die Beiden ihre Chance erneut erhalten werden. Ganz egal, ob von "außen" anderes gefordert wird.


    Persönlich hoffe ich auf einen Einsatz meines geschätzten "Assassin", und auf gute Leistungen der "Gescholtenen". Besonders Beck muß jetzt mal aus den Puschen kommen und Reaktion zeigen. Leistungswillen streite ich ihm bisher dennoch nicht ab.


    P.S. So schlecht, wie sie einige hier schreiben, sind die roten Dübel übrigens auch nicht.....also obacht im Strafraumverkehr.... :pssst: .

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

    Einmal editiert, zuletzt von braun-weisser Gast ()


  • Also kann man im Vorhinein wie im Nachhinein jede Aufstellung plausibel erklären . Da sind wir arme Wichte . Weil wir eben auch keinen vernünftigen Plan haben .

  • So ist's doch auch. Jeder von uns stellt seine Mannschaft nach gutdünken auf. Wir haben alle keine Trainingswerte oder den Gesamtüberblick über die Mannschaft. Also stellen wir uns die Mannschaft nach Sympatien und Spielverlauf auf. Was ja o.K. ist, aber ob das immer optimal wäre wissen wir nicht.


    Dennoch glaube ich an einen Sieg-tu ich aber immer!



  • [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/smileys10_3.gif]...wenn Du jetzt den Sali noch aus der Klammer nimmst, wird´s noch verwirrender und ich wär´ doch glatt einverstanden.....hauptsache der Schiri merkt nix....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/sofa.gif]...... :cool: .

    strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!