TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern / 1:1

  • Am Samstag gegen Lautern ............. und so wenig los in dem Thread ........ :gähn:


    Wundert mich das sich noch kein Pfälzer hierher verirrt hat .................achso die laufen ja immer im Kreis, machen es ihrem Stammbaum gleich ! lol
    Bischen bashing muss sein .... :zwinker:

  • Hab die auf dem Betztenberg life gegen Augsburg gesehen....... der Sturm ist nicht der Brüller und dei Abwehr war gelinde gesagt ne Katastrophe...... 3-1 Hoffe. :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Ich freu mich auf Samstag, bin mir sicher das wir gewinnen. Stani hat die Jungs in die Pflicht genommen, die Jungs geben alles :D . So wie ich, bin die ganze Woche schon ohne Schmerzen ;Ü


    Also 3:1 für Hoffe, für unsere TSG :RNSW:

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Tippe auf einen Heimsieg! Gegen die Pfälzer ist aber erst einmal kämpfen und dann vllt. Schönspielerei angesagt! Rechne mit Rudy in der Startelf! Er fehlt als Kreative! Ansonsten glaube ich, daß Stani die ein oder andere Überraschung parat hält!

  • Gegen die ist in allerserster Linie Kampf , Kampf und nochmal Kampf angesagt. Voller körperlicher Einsatz, wie in Halbzeit 2 gg. Köln :X

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:

  • Die werden MAUERN bis zum GEHT-NICHT MEHR. Da ist Geduld gefragt. Hinten muss erst mal die Null stehen.


    Da irrst Du Dich gewaltig.
    Die werden versuchen Dampf zu machen. Aber die haben eine wackelige Abwehr. man kann nur versuchen Dampf zu machen und denen von Anfang an zeigen, wo der Bartel den Most holt. Defensive, also die "Null muss stehe", ist gegen die das falsche Mittel. Ich hab sie gegen Augsburg gesehen. Und auch gegen HH liefs ähnlich.
    Pressing, Zug nach vorne und Dampf machen....

    "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR


    Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:


  • Da irrst Du Dich gewaltig.
    Die werden versuchen Dampf zu machen. Aber die haben eine wackelige Abwehr. man kann nur versuchen Dampf zu machen und denen von Anfang an zeigen, wo der Bartel den Most holt. Defensive, also die "Null muss stehe", ist gegen die das falsche Mittel. Ich hab sie gegen Augsburg gesehen. Und auch gegen HH liefs ähnlich.
    Pressing, Zug nach vorne und Dampf machen....


    Naja, gegen Augsburg.
    Wir werden ja sehen.
    Auf alle Fälle sollte ein zweiter 6er wieder ran - ohne - oh Gott - dem Trainer vorzugreifen oder gar Vorschriften machen zu wollen.
    Darf man hier sagen, dass auch mal einer ersetzt werden könnte ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!