Hamburger SV - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Was für eine Schande. Der erste Sieg für Hamburg zu Hause seit Monaten!!!


    das ist doch immer so. mannschaften die wochen lang nichts zustande bringen dürfen gegen hoffenheim immer glänzen.


    Hier muss ein totaler Umbruch her. Mind. 6-8 Spieler weg in der nächsten Saison!


    beck, compper, vorsah, ibertsberger, salihovic, obasi.

  • 3 Minuten vor Ende merken sie dann plötzlich dass der Gegner auch ein Tor hat...
    Als (zahlender) Fan erwarte ich jetzt endlich eine Reaktion und keine erzwungenen Entschuldigungen der Spieler...

  • warum fahren wir überhaupt noch zu Auswärtsspielen ,wir sind doch eh nur noch Punkte lieferer
    einfach lächerlich unser Sturm
    Es kotzt mich an immer wieder zu hören die Spielanlage ist gut ,man hat gute Einzelspieler aber unsere Stürmer können wohl Stunden spielen
    ohne ein Tor zu schießen -Beck und Babel gehören auf die Bank -Vestergaad hat seine Sache gut gemacht
    Wir sind auf dem Weg nach unten -Was machen wir ohne Sali wenn er denn geht -Absteigen ,weil 4 Auswärtsniederlagen in Folge gehen garnicht
    Unsere stürmer sind ihr Geld nicht werd sorry bin total geladen

  • Mein herzlichstes Beileid an alle die mit nach Hamburg gefahren sind.
    Das wird von Woche zu Woche schlimmer, da passt absolut gar nichts zusammen.
    Zum kotzen, echt! Abstiegskampf wir kommen. Und zwar leider mit recht!

  • Mein Sohn sagte heute nachmittag, er befürchte, dass die TSG in den nächsten Spielen zum Aufbaugegner für die anderen wird - heute war das so - darf so nicht weitergehen.

  • Die Hamburger haben seit Monaten kein Heimspiel gewonnen... da kam Hoffe genau zum richtigen Zeitpunkt... Ich denke, Stani muss so langsam mal eine Stammformation finden, so wie die ersten Spiele dieser Saison. Jede Woche eine neue Mannschaft bringt nichts und fördert nicht das Selbstvertrauen der Spieler, auch wenn diese Profis sind.

  • Die Hamburger haben seit Monaten kein Heimspiel gewonnen... da kam Hoffe genau zum richtigen Zeitpunkt... Ich denke, Stani muss so langsam mal eine Stammformation finden, so wie die ersten Spiele dieser Saison. Jede Woche eine neue Mannschaft bringt nichts und fördert nicht das Selbstvertrauen der Spieler, auch wenn diese Profis sind.


    Vor allem wird durch das permanente Rochieren in der Offensive leider nicht der Gegner verwirrt sondern viel mehr die eigene Mannschaft! Keine Kombinationen, keine eingespielten Passwege, keine gewonnenen zweiten Bälle, einfach nur schlecht.

  • Aber klr ist auch selbst wenn es einfacher ist den Ball ins Tor zuschießen ,bringen es unsere Topstürmer fertig noch vorbei zu Ballern
    die letzten 10 Minuten hätten einem Pizzaro gereicht um in Hamburg das Spiel zu drehen ,aber soeinen haben wir leider nicht
    verdammter Sparkurs geradewegs in die zweite Liga Danke

  • sorry, habe die Nase gestrichen voll. Unterirdisch, was die da zusammenballern. Seit Saisonanfang sieht man: hinten ist keine Ordnung, keine Konsequenz. Beck hat da gar nix mehr zu suchen. Und vorn gibt es mal paar kurze Leuchtraketen von Babel oder Ibisevic. Aber ohne Konstanz! Seit Anfang sagen wir, dass uns der zentrale, konsequente, abschlussstarke Stürmer fehlt.
    Und Stani hat es nicht geschafft, denen irgendein System beizubringen. Im Mittelfeld pausenlos Fehlpässe. Und vorn im Strafraum, wie nennen die das, was die da "spielen": Rasenbilliard? Bullshitballbingo.


    4 Spiele auswärts in Folge verloren!!! Solln se doch das Geld sparen, und gar nicht erst hinfahren. Wird dann 0:3 gewertet. Ist doch OK, dann haben wir Geld, um uns in der Winterpause mit hungrigen Spielern zu verstärken.

  • Auch die ganze Auswechsel -Taktik 10 Minuten vor Ende brauch ich keinen mehr bringen
    Babel hätte schon zur Halbzeit raus gemußt
    Diese Einwechslungen kurz vor Ende sind Bullschitt von Stani
    Einzig Vestergaad tut mir leid der Junge hat einen soliden Job gemacht da hinten
    Wenn Stani jetzt noch kapiert dass Beck raus muß ,gewinnen wir vielleicht mal wieder ein Spiel

  • Hey Hey, immer locker bleiben! :motz:
    Das gibt ne Top Rückrunde wie wir sie noch nie erlebt haben, glaubts mir :messias: .
    In der Winterpause noch mal gnadenlos aussieben, wenn gute Angebote für bestimmte Spieler da sind, weg damit!!!


    Hoffentlich liegt am Zuzenhäuser-Weihnachtsmarkt ordentlich Schnee =S =S , ein paar Jungs gehören mal so richtig eingeseift :fies: !!!




    :T:T:T:T:T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!