Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim / 2:0

  • Wer fährt irgendwo hin zum verlieren? Ich ganz bestimmt nicht. Für mich zählt nur ein Sieg. Wir sind doch alles Sportsleute... und ein Sportler will immer gewinnenn sonst braucht er doch gar nicht erst anzutreten. :pro:

  • Ich kann wegen so ner :censored::censored: Besprechung im Geschäft nicht mitfahren :motz::motz::motz: . Naja.....


    Niemals aufgeben, ich stehe hinter der Mannschaft (ja leider vor dem Fernseher) wir gewinnen. XPott

    ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"


    Holger Stanislawski

  • Mein Siegerteam vom Freitag:


    Mlapa


    Babel - Musona - Vukcevic


    Salihovic - Williams


    Braafheid - Compper - Vestergaard - Johnson


    Starke


    Falls Braafheid nicht kann - Abwehr wie letzte Woche. Und dann noch so Granaten wie Ibisevic, Rudy, Beck, Weis und Sigurdsson auf der Bank, da kriegt man echt die Krise angesichts der Leistungen zuletzt.


    Wir haben dieses Jahr auch schon unsere schlechte Serie gegen Mainz beendet. Also immer schön optimistisch bleiben ...

    Der Ein-Mann-Forum-Alleinunterhalter hat jetzt einen Stammtisch, der Tag und Nacht zusammen sitzt ;c:irre: ...

  • Nimm Compper raus und Vorsah rein und ich unterschreibe es so...

  • Wenn ich schon hinfahre, erwarte ich auch von der Mannschaft, dass sie alles gibt. Das ist aber zur Zeit nicht der Fall. Daher bleiben viele zu Hause, die sonst mitgegangen wären.


    Es geht nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um das Auftreten der Mannschaft.


    Ich erinnere mich noch an unser erstes Spiel in Leverkusen (warst Du da eigentlich auch schon dabei?) - wir haben 5:2 verloren und trotzdem waren alle zufrieden, weil die Mannschaft sich bemüht hat und bis zum Schluß versucht hat, nach vorne zu spielen.
    Für Freitag ist eher damit zu rechnen, dass man versucht, Ballkontrolle zu haben und wenig Chancen zuzulassen. Am Ende aber wird man wieder durch eine oder mehrere Unachtsamkeiten verlieren und sich fragen: Wäre eigentlich nicht mehr möglich gewesen?
    Und das ist es auch, was Stani (und mich) zur Weißglut bringt.



    Sorry, aber dann kann man nur schlussfolgern, dass das an den unterschiedlichen Trainerqualitäten zwischen Stani und Rangnick liegt, oder?

  • Na mal sehen, ob es mit Braafheid überhaupt geht. Hatte schon mal geschrieben, dass Vorsah stärker ist als Compper, aber leider auch weniger konstant.


    Definitiv, sehe ich auch so, Vorsah finde ich viel besser - nur manchmal gibts die Aussetzer ...

  • Ich würde Kai Herdling von der U23 mitnehmen! Es ist der einzige Spieler den die TSG noch hat, der weiß wie es sich anfühlt gegen Leverkusen eine Kiste zu machen und zu gewinnen. XPott


    Und die hatten damals ein starkes und mit großen Namen gespicktes Team (Lucio, Neville ... ach ja : Butt noch ... ).

  • Bin das erste mal in Leverkusen dabei....wie funktioniert das bei denen? Muss man was spezielles beachten beim Bezahlsystem??


    jup du mußt entwerder dir ne Karte dort besorgen oder du kannst auch auf deine Bankkarte mit Chip Geld aufladen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!